Praxis Dr.med. Ekhard Andersson Facharzt für Dermatologie
Dingstätte 49, Pinneberg

Dr. med. Ekhard Andersson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Andersson Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Andersson Patientin und bin sehr zufrieden. Man wird freundlich in der Praxis empfangen und hat keine langen Wartezeiten. Die Praxis ist freundlich und nicht so Arzt „typisch“ eingerichtet, sodass ich mich als Angstpatientin mich wohlfühle. Auch die Betreuung durch den Doktor ist stets freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für die Schilderungen und die Erklärung der Diagnose. Ich bin sehr zufrieden und kann den Doktor nur empfehlen.

Kompetenter und gut aufklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Andersson Facharzt für Dermatologie

Lange Wartezeit für Hautkrebsvorsorge, obwohl ich bereits im Frühjahr meine Sorge wegen eines veränderten Leberflecks mitgeteilt hatte. Beim Screening (Juni) meinte der Doc dann, dass mit dem Fleck alles okay sei. Da der Fleck aber weiter wuchs und ich irgendwie kein gutes Gefühl hatte, erbat ich einen weiteren Termin für die Entfernung (Oktober). Die niederschmetternde Diagnose Hautkrebs überbrachte mir die Helferin per Telefon. Der Doc hatte nicht mal den Schneid persönlich mit mir zu sprechen

Fachlich sowie menschlich nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Andersson Facharzt für Dermatologie

Dr. Andersson hat mich sehr gut beraten und sich ausreichend Zeit genommen!
Auch die Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend und höflich!
Ich kann diesen Arzt 100% weiterempfehlen!

Super netter, kompetenter! Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Andersson Facharzt für Dermatologie

Bin voll zufrieden sehr kompetent aufgeklärt worden, schnelle Problem Lösung gefunden. Würde mir wünschen das alle Ärzte so wären.

Sehr netter Arzt ,ruhig und gelassener Mesch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Andersson Facharzt für Dermatologie

Obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich aufgrund eines entzündeten Zeckenbisses sofort einen Termin bekommen. Behandlung sofort wirksam. Sehr kompetent und freundlich. Klärt Patienten umfänglich über Behandlung, Wirkungsweise und mögliche nächste Schritte auf.

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Andersson Facharzt für Dermatologie

Gut, man muß zugeben, daß es nicht einfach ist, die Praxis telefonisch zu erreichen bzw. einen Termin zu bekommen. Das liegt vermutlich daran, daß mehr Patienten zum Doc gehen möchten, als er bedienen kann oder möchte. Bei meiner Erkrankung hat mir der Doc sehr geholfen und diese mit Ruhe und Erfahrung, einfach kompetent behandelt, so daß ich am Ende froh war, bei ihm gewesen zu sein. Ahnung hat er auf jeden Fall !

ruhig, kompetent, mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Andersson Facharzt für Dermatologie

.....in dieser Praxis habe ich mir 1x im Jahr eine Botox und Hyaluron gegönnt, eigentlich wurde ich dort immer sehr freundlich behandelt und war zufrieden, jedoch bin ich vom letzten mal mehr als enttäuscht :-( denn der Erfolg war gleich null (!) Da das ganze fast 500,- Euro kostet hätte ich zum wenigstens eine Nachbesserung erwartet (die bei anderen Ärzten selbstverständlich ist.) Hier wurde ich jedoch sozusagen abgewimmelt, mit dem Arzt selber konnte ich nicht sprechen....."Der Herr Doktor führt keine Telefongespräche" :-( aber mir wurde vorgeschlagen bei der nächsten Behandlung 50,- Euro weniger zu bezahlen :-(.....NEIN DANKE(!) 430,- Euro für nichts sind mir immer noch zu viel . Anscheinend ist es dort nicht so wichtig einen Patienten zu verlieren, na gut....ich bin dann weg(!!!)

Sehr entäuscht (!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Andersson Facharzt für Dermatologie

Das Personal ist am Telefon sowie persönlich sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Andersson ist fachmännisch sehr gut aufgestellt.

Die Praxis von Dr. Andersson ist sehr zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Andersson Facharzt für Dermatologie

Ich war das erste mal dort in der Praxis und fühle mich sehr gut betreut. Top organisierte Terminsprechstunde. Dr. Andersson und sein Team sind sehr freundlich. Ich wurde gründlich untersucht und es wurde gut erklärt. Es werden keine Zusatzleistungen angeboten, die nicht nötig sind.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekhard Andersson Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Ekhard Andersson ist ein hoch qualifizierter Arzt, der mir sehr geholfen hat. Schade nur, dass er terminlich total überlastet ist und Termine im Juni erst für September zur Verfügung stehen und diese können auch erst im September verabredet werden - dann kann es allerdings wieder zu spät sein. Schön wäre hier qualifiziertes Service-Personal, dass im Juni Termine für September machen kann. Eine geeignete Software wäre hier wohl auch hilfreich und williges Personal.

Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert