Top-Städte in Schleswig-Holstein

Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Dingstätte 49
25421 Pinneberg

n.V.

Sind Sie Dr. med. Ekhard Andersson?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Andersson hinterlegt. Sind Sie Dr. Andersson? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Andersson

Artikel von Dr. Andersson

Das sagen Patienten über Dr. Andersson

Bewertung vom 02.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Bevor ich zu Dr. Andersson ging hatte ich immer Probleme mit diversen Hautproblemen, die mir immer peinlich waren. Aber das würde irgendwann so schlimm, dass ich mich umgeschaut habe nach einem Arzt. Ich habe dann einen Termin vereinbart. Als ich in die Praxis kam würde ich sehr herzlich begrüßt und müsste nicht lange auf die Untersuchung warten. Mir wurde die Peinlichkeit genommen und mir wurde sehr gut und nett geholfen. Jetzt geht es mir viel besser mit meiner Haut! Danke Deutliche Empfehlung"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter, kompetenter! Arzt

Dr. Andersson hat mich sehr gut beraten und sich ausreichend Zeit genommen! Auch die Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend und höflich! Ich kann diesen Arzt 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Sehr netter Arzt ,ruhig und gelassener Mesch

Bin voll zufrieden sehr kompetent aufgeklärt worden, schnelle Problem Lösung gefunden. Würde mir wünschen das alle Ärzte so wären."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit

Obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich aufgrund eines entzündeten Zeckenbisses sofort einen Termin bekommen. Behandlung sofort wirksam. Sehr kompetent und freundlich. Klärt Patienten umfänglich über Behandlung, Wirkungsweise und mögliche nächste Schritte auf."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ruhig, kompetent, mit viel Erfahrung

Gut, man muß zugeben, daß es nicht einfach ist, die Praxis telefonisch zu erreichen bzw. einen Termin zu bekommen. Das liegt vermutlich daran, daß mehr Patienten zum Doc gehen möchten, als er bedienen kann oder möchte. Bei meiner Erkrankung hat mir der Doc sehr geholfen und diese mit Ruhe und Erfahrung, einfach kompetent behandelt, so daß ich am Ende froh war, bei ihm gewesen zu sein. Ahnung hat er auf jeden Fall !"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Andersson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Andersson.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019