Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Itschert
Die Bewertungen von Dr. Itschert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Götz Itschert

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Am Rathaus 2 a
25421 Pinneberg

04101/208180

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Itschert hinterlegt. Sind Sie Dr. Itschert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Itschert

Artikel von Dr. Itschert

Das sagen Patienten über Dr. Itschert

5,6

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schlampige Hautkrebs-Vorsorge

Ich hatte mich zur Hautkrebs-Vorsorge angemeldet. Bis zur Vorstellung der IGEL "Auflicht Mikroskop" war Herr Itschert sehr gesprächig. Als ich eine Zuzahlung zur Hautkrebs-Vorsorge ablehnte wurde Herr Itschert sehr einsilbig. Herr Itschert meinte, dass ich bei der Untersuchung die Socken anbehalten könnte. Bei der Untersuchung stand ich vor ihm und er saß auf seinem Stuhl. Die Füße ab dem Knöchel (Socken!) und der ganze von Haaren bedeckte Kopf wurde ausgespart! Dabei wird immer wieder auf den Wert der Untersuchung der Zehenzwischenräume bei der Hautkrebsvorsorge hingewiesen! Auf eine juckende Stelle an meinem Kopf (unter den Haaren) musste ich ihn extra hinweisen! Diese Defizite der Untersuchung haben überhaupt nichts mit einem Auflicht-Mikroskop zu tun! Das ist einfach nur eine riesen Schlamperei und für gefühlte 2 Minuten ist Herr Itschert auch mit dem GKV-Satz bei der Qualität noch gut bedient!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Der unfreundlichste Arzt den ich je hatte!!

Angefangen bei den Damen vorne. Man kommt rein und wird nicht mal begrüßt, stattdessen wird privat gequatscht. Wenn man höflich Guten Tag sagt wird man von der Dame mit kurzen schwarzen Haaren so herablassend angeguckt dass man eigentlich sich gleich schlecht fühlt. Der Arzt kassiert das Geld für die Zusatzleistung und begutachtet einen in 2 Minuten, unglaublich!! Ich suche mir definitiv einen neuen Arzt!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Sehr kompetenter Hautarzt

Ein sehr kompetenter Hautarzt, der auch komplizierte Probleme schnell erfasst. In der Diagnose lag er bei mir noch nie daneben. Dabei höflich und zuvorkommend. Einer der besten Hautärzte im Kreis Pinneberg!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Kompetenter Arzt, sehr gutes Team

Die Praxis Itschert zeichnet sich durch Freundlichkeit und gut organisiert aus !!! Dr.Itschert hört zu, berät kompetent und zugewandt. Sehr gute Medizin, immer auf dem neuesten Stand. Danke für die jederzeit gute Behandlung, auch dem Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Ein guter und versierter Arzt.

Ein Arzt, bei dem man ernst genommen und nicht über den Schreibtisch hinweg behandelt wird. Souverän im Auftreten und erklärt einem die Situation und die Diagnose. Im Empfang ist oft Stress und Hektik. Das spürt man hin und wieder an den Reaktionen des Personals aber auch dann wird geholfen."  Mehr

3,1
3,1

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Itschert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Itschert.
eher distanziert
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou