Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Mustroph
Die Bewertungen von Herr Mustroph zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Mustroph

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

HNO Gemeinschafts-Praxis Pinneberg
Damm 49
25421 Pinneberg

04101/204407

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mustroph hinterlegt. Sind Sie Herr Mustroph? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mustroph

Artikel von Herrn Mustroph

Das sagen Patienten über Herrn Mustroph

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mittelohrentzündung, Paukenerguss, große Rachenmandel - alles zur Zufriedenheit

Erst mich, dann meine Frau, dann unser Kind. Wir haben ein sehr gutes und vertrauensvolles Verhältnis und sind überzeugt gut behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kommpent und Vertrauenswürdig.

Würde ich sehr gerne weiter empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ein sehr menschlicher und angenehmer Arzt, der sich die Zeit nimmt alle Fragen zu beantworten und gut erklären kann. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen

Ich hatte von Karfreitag bis heute ein Ohr, welches komplett verschlossen war und ich konnte auf dem Ohr absolut nichts mehr hören. Trotz mehreren Versuchen das Ohr wieder frei zu bekommen waren alle Versuche vergebens. Da ich keinen Termin hatte, musste ich leider 3 Stunden warten bis ich dran kam, aber die Praxis war auch extrem voll. Als ich dann dran kam, konnte mir Dr. Mustroph sehr schnell weiterhelfen und nicht einmal 5 Minuten später war mein Ohr wieder frei. Dabei war er sehr nett und freundlich und das, obwohl er sehr viele Patienten hatte. Ich kann Dr. Mustroph und insgesamt die ganze Praxis nur weiterempfehlen. Auch die Damen am Empfang waren sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert!

Ich kam in die Praxis in miserablem Zustand: meine Nase lief, die Augen tränten, dicke Halsschmerzen...und so 2 Wochen lang trotz Krankschreibung! Ich wollte nur Antibiotika haben, damit es endlich aufhört. Herr Mustroph hat mich überzeugt, dass ein Antibiotikum bei meinem viralen Infekt nicht helfen wird. Nach noch einer Woche zuhause mit reichlich Tee, Inhalieren, Sinupret und Gelomyrtol war ich wieder auf den Beinen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mustroph über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mustroph.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018