Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Allgemeinmediziner
Damm 35, 25421 Pinneberg

Bewertung vom 13.08.2018

Sehr Guter und Netter Arzt

Dr. Bergter ist schon sehr lange mein Hausarzt, und ein sehr Guter! Letzte Woche habe ich mich kurzfristig noch impfen lassen, da ich übermorgen nach Thailand fliege. Ich wusste nicht ob es schon zu…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Sehr toller Arzt..

Sehr netter Arzt und mega freundlich. Er nimmt sich zeit und hört zu. Ich fühle mich gut behandelt da."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Ein sehr freundlicher Arzt der immer erst lange zuhört und viele Gegenfragen stellt. Man fühlt sich verstanden und gehört. Eine Überweisung an den Facharzt ist schnell gemacht und kleine…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit und versucht auch durch ausführliche Gespräche den Hintergrund der Erkrankung zu erkunden. Wartezeiten könnten besser sein - eine…  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 21.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Früher super - heute leider nicht mehr

Seit mehrer Jahren bin ich bei Dr. Bergter als Hausarzt in Behandlung. War ich am Anfang relativ zufrieden, weil sich Dr. Bergter ausreichend viel Zeit nahm und auch abseits von Standardphrasen wie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit und versucht auch durch ausführliche Gespräche den Hintergrund der Erkrankung zu erkunden. Jedoch die. "Ansprache" in der Praxis ist…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 08.04.2014

Richtig verhüten: Der bunte „Blumenstrauß“ der sicheren Verhütungsmittel und der Vorteil langwirksamer Verhütungsmittel

Welche Verhütung ist die für mich richtige? Das lässt sich so einfach nicht beantworten. In Deutschland können wir Frauenärzte sämtliche, weltweit erhältliche Verhütungsmethoden anbieten.  Mehr

Verfasst am 08.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 19.06.2013

Wie Rauchen die Psyche verändert

Warum rauchen die Menschen Tabak? Um diese Frage zu beantworten, muss man sich mit dem Begriff „Sucht“ auseinander setzen. Er leitet sich ab vom gotischen Wort „suikan“. Dies bedeutet im ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2013
von Dr. med. Boris Leithäuser