Malte Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinr-Christiansen-Str 43, Pinneberg

Malte Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Malte Koch?

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Henning Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Klar, wenn man Privat-Patient ist, wie der Mensch mit seinem Kommentar vom 28.10.2020, will man
natürlich auch "auf Händen" in einer Praxis getragen werden. Man will natürlich nicht mit dem normalen Volk in einem Topf sein. Vielleicht ist dieser Patient auch nur sauer, weil er sein Leben lang Mega-Krankenkosten tragen muß ?
Ich persönlich komme schon beim Vater, Henning Koch, seit 30 Jahren und bin sehr zufrieden.
Auch kenne ich andere Ärzte, da tut sich keiner etwas. Klar geht es bei einer sehr hohen Patienten-Anzahl am Tag immer hektisch in einer Praxis zu. Nur man sollte fair sein und auch fair bewerten.
Der Sohn Malte Koch, der jetzt die Praxis leitet ist ebenfalls ein klasse Arzt. Auch hier komme ich schon seit 2009 und bin sehr zufrieden. Aber Privat-Patienten sehen sich wahrscheinlich immer als etwas Besonderes an...

Klar, Privat-Patient -Kommentar vom 28.10.2020 !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Henning Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis, zuerst als Kassenpatienten und später als Privatpatient. Ich hatte immer das Gefühl mit einer ernsten Erkrankung nicht zu diesem Arzt gehen zu können. Man wurde regelrecht im Minutentakt abgefrühstückt. Man nannte seine Symptome und er nannte die seiner Meinung nach existierende Krankheit, ohne mich jemals eingehend untersucht zu haben. Bei meiner Frau und meinem Sohn das selbe Spiel. Auch als Privatpatient keine Änderung.

Keine wirkliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Henning Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde es gut, wie Herr Dr. Koch einem zuhört, Ernst nimmt und Lösungen für die jeweiligen Probleme vorschlägt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Henning Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Symphatischer, menschlicher und kompetenter Arzt den ich vertraue.
Hält was er verspricht.

Endlich mal ein Arzt der einen versteht u.weiß was er tut !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Henning Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr unzufrieden mit diesem "Arzt". Es fängt schon mit der Begrüßung an, die gab es nämlich nicht . Auch während der "Behandlung" schaute er die ganze Zeit auf seinen Computerbildschirm und stellte mir ein paar Fragen, meine Antworten wurden teils sarkastisch kommentiert. Kein Blickkontakt, ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen, wie auch bei meinen vorherigen Besuchen bei Herrn Koch. Dies war definitiv mein letzter Besuch in dieser Praxis.

Auch die Damen am Empfang empfinde ich immer wieder als unfreundlich.

Nimmt sich keine Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Henning Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Und bin durchaus unzufrieden mit Dr. Koch.
Insgesamt nahm sich Herr Koch 1,5min für mich Zeit, tippe schnell etwas in sein Computer wie sonst auch immer. keine Begrüßung, keine Verabschiedung.

Zwischenmenschlich könnte er deutlich zulegen, fühlte mich nie ernstgenommen von ihm. Ganz klar Beruf verfehlt. Aber da wir ein Ärztemangel hier im Land haben, wird er sicherlich nichts an sich ändern müssen.
Für mich wars auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich diese Praxis betreten habe.

Unpersönlich, hat keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Henning Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund einer akuten Erkrankung und der Tatsache, dass mein vorheriger Hausarzt in den Ruhestand gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Hier wurde ich als "Neukunde" aufgenommen und musste nicht lange im Wartezimmer warten, obwohl ich keinen Termin hatte. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und alle Mitarbeiter sind freundlich. Habe nach meinem zweiten Besuch dort das Gefühl, dort richtig aufgehoben zu sein.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Henning Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Netter kompetenter Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Henning Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur positives berichten...bin seit über 40 Jahren (Vorgängerpraxis war in Pinneberg Fahltskamp) in dieser Praxis...Obwohl ich mittlerweile in Elmshorn wohne immer noch meine Hausarztpraxis...

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd-Henning Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war, seit dem die Praxis nach pinneberg quellental umgezogen war, einer der ersten Patienten bei dem Senior und dann Junior Koch. Es wurde sich viel Zeit genommen und man hat gespürrt, dass den Ärzten etwas an der Gesundheit des Patienten liegt. Das hat sich in den letzten Jahren leider verschlechtert, es ist einfach nur noch überlaufen.
Ich wurde beleidigt und mir wurde z.b vorgeworfen "sich nicht so anzustellen", "man verursacht Kosten". Die Damen am Empfang sind aber nett und spitze!

Am Anfang gut, dann aber nur noch abfallend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben