Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Tschakaloff

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Dr. Tschakaloff

Praxis Dr. Dr. med. Alexander Tschakaloff Facharzt für MKG - Chirurgie
Dingstätte 45 a,
25421 Pinneberg
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Tschakaloff?

Arzt für plastische Operationen

2,9

09.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Diagnose mit Fragezeichen

Mit einer Schwellung unter dem rechtem Ohr wurde ich an diesen Arzt überwiesen. Als ich die Vorgeschichte zur Schwellung erzählen wollte, wurde ich angeraunzt "Jetzt nicht. Ich bin am Untersuchen". Nach kurzer Zeit stand sein Urteil fest: Tumor der Ohrspeicheldrüse. Ein CT und Röntgenbilder sollten diesen Verdacht untermauern. Ich hatte Einsicht in diese Dokumente: Weder CT noch Röntgenbilder können diesen Verdacht bestätigen. Da ich mich nicht in seiner Praxis operieren lassen wollte, bekam ich eine Krankenhauseinweisung: "Adenom der rechten Glandula parotis" Dabei hatte der Arzt zu diesem Zeitpunkt weder den CT-Befund noch den Röntgenbefund je zu Gesicht bekommen, da seine Praxis nicht in der Lage war, diese aus dem Internet abzurufen. Meine Hinweise, wo diese Berichte zu finden seien, wurden ignoriert. Ich kann nur bestätigen, was auch andere schon beschrieben haben: Zuhören tut einem in dieser Praxis keiner. Der "Tumor" ist mittlerweile um gut 50% geschrumpft. Mehr muss man dazu nicht sagen.

13.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Wie im Düsenjet... Erste Termin: 3 min. Ich durfte nichts erzählen:

das Röntgenbild hat ihm gereicht. Habe oft wiederholt, dass ich den Zahn direkt gezogen haben möchte, aber er war der Meinung das er operieren muss. Was er letztendlich auch durchgezogen hat.

Keine Aufklärung für OP oder Narkose.Ich war draußen und dachte, ich muss eine E-Mail schreiben um den Arzt über meine Situation aufzuklären.

OP:Narkose noch im Stehen, immer noch keine Aufklärung, Zahn wurde trotz OP gezogen.Danach vom Hals bis Augen blaue Flecken.Nicht zu empfehlen.Keine Empathie.

25.11.2020

Sehr kompetent und freundlich

Unserem Sohn mussten 3 Weisheitszähne entfernt werden. Alles lief sehr professionell ab - da merkt man die Erfahrung....Ein sehr netter Arzt, alles wird erklärt. Das gesamte Praxisteam war nett und freundlich. Wir sagen vielen Dank - wir fühlten uns gut aufgehoben..... Nur zu empfehlen....

03.07.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Hervorragender Arzt!

Ich bin von meiner Zahnärztin für die Weisheitszahn-OP an Dr. Tschakaloff überwiesen worden. Aufgrund einiger Bewertungen hier war ich erst ein bisschen stutzig, aber er ist ein fantastischer Arzt! Man merkt, dass er sein Handwerk versteht und er sehr fix und bestimmt, aber sehr professionell arbeitet. Ich hatte nach der OP (alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung raus) kaum Schmerzen und es ist alles wieder super schnell verheilt! Die Termine zum Vorgespräch, für die OP, zum Kontrolltermin und zum Fädenziehen waren alle zeitnah und haben gut geklappt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

16.01.2020

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Wurde freundlich empfangen, bekam zeitnah einen Termin, die Operation wurde mit Erläuterungen, was auf mich zukommt, eingeleitet. Nach der OP erhielt ich von Dr. Tschakaloff einen kurzen Bericht, wie OP verlaufen war sowie Verhaltenstips für den weiteren Tag und die Wundversorgung. Einen Termin zum Fädenziehen erhielt ich wie gewünscht in der Folgewoche Nachmittags und mit einem aufmunternden „das wird schon“ des Praxisteams verliess ich die Praxis.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Tschakaloff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Schleswig-Holstein