Chirurgen:

Dr. Dr. med. Alexander Tschakaloff

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Dr. Tschakaloff

Dingstätte 45 a25421 Pinneberg
Sind Sie Dr. Dr. med. Alexander Tschakaloff?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Praxis • Praxis Dr. Dr. med. Alexander Tschakaloff Facharzt für MKG - Chirurgie

Note 2,6

2,9

25.11.2020

Sehr kompetent und freundlich

Unserem Sohn mussten 3 Weisheitszähne entfernt werden. Alles lief sehr professionell ab - da merkt man die Erfahrung....Ein sehr netter Arzt, alles wird erklärt. Das gesamte Praxisteam war nett und freundlich. Wir sagen vielen Dank - wir fühlten uns gut aufgehoben..... Nur zu empfehlen....

03.07.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Hervorragender Arzt!

Ich bin von meiner Zahnärztin für die Weisheitszahn-OP an Dr. Tschakaloff überwiesen worden. Aufgrund einiger Bewertungen hier war ich erst ein bisschen stutzig, aber er ist ein fantastischer Arzt! Man merkt, dass er sein Handwerk versteht und er sehr fix und bestimmt, aber sehr professionell arbeitet. Ich hatte nach der OP (alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung raus) kaum Schmerzen und es ist alles wieder super schnell verheilt! Die Termine zum Vorgespräch, für die OP, zum Kontrolltermin und zum Fädenziehen waren alle zeitnah und haben gut geklappt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

16.01.2020

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Wurde freundlich empfangen, bekam zeitnah einen Termin, die Operation wurde mit Erläuterungen, was auf mich zukommt, eingeleitet. Nach der OP erhielt ich von Dr. Tschakaloff einen kurzen Bericht, wie OP verlaufen war sowie Verhaltenstips für den weiteren Tag und die Wundversorgung. Einen Termin zum Fädenziehen erhielt ich wie gewünscht in der Folgewoche Nachmittags und mit einem aufmunternden „das wird schon“ des Praxisteams verliess ich die Praxis.

28.12.2019
5,6
5,6

Unfreundlich und eingebildeter Arzt

Sprecht kaum und hört gar nicht zu.

09.03.2019 • Alter: über 50

(Alb) Traum Oberlidstraffung:((((

Im Jahr 2018 entschied ich mich für eine Lidstraffung, leider ohne vorher genau zu recherchieren. Hab mich wohl vom Titel Dr. Dr. blenden lassen....Damit es anderen besser ergeht, möchte ich diese Bewertung offenlegen, im Übrigen hat ein Patient 2014 identisches berichtet! Ohne eine Linie oder Markierung hat Herr Dr. Dr. geschnitten, entsprechend war das Ergenbis:( Am rechten Auge eine minimale Verbesserung, das Ergenis des linken Auges war gleich null. Nachdem Herr Dr. Dr. mir weismachenwollte, dass das nach einen halben Jahr (!) die Schwellung noch nicht raus sei, lenkte er nach einer Diskussion ein und bot an, ohne Aufpreis ein 2. Mal zu schneiden. Ich stimmte zu, aber was für ein fataler Fehler! Die Schnittlinie ist aus meiner Sicht derart falsch verlaufen, dass jetzt zusätzlich noch ein Teil der Haut inform eines Beutels über die zweite Narbe drüber hängt! Ich konfrontierte ihn mit meiner Unzufriedenheit, zunächst war er uneinsichtig. Und dann...bot er tatsächlich einen dritten Schnitt an...selbstverständlich großzügig ohne Aufpreis. Anschliessend rühmte er sich noch damit...schliesslich der preiswerteste zu sein...na toll! Zu diesem Zeitpunkt war mein Vertauen bereits weg...und ich lehnte ab. Bin ich ein Versuchskaninchen? Nein danke! Habe mich jetzt bei einem anderen Arzt zur Korrektur dieses Disasters entschieden...der im Übrigen für diese Leistung nur ein Kopfschütteln übrig hatte. Ich rate aus meiner Erfahrung also dringend ab...Augen auf bei der Arztwahl! Fazit: Meine Schluplider sind noch immer da, das Konto von Herrn Dr. Dr. ist dafür um eine stolze Summe aufgefüllt:( Bei einer Spende für Bedürftige wäre mein Geld deutlich sinnvoller aufgehoben gewesen....

Letzte Aktualisierung14.02.2017

Danke , Dr. Dr. Tschakaloff!