Praxis Dr.med. Verena Heidenreich Fachärztin für Neurologie
Damm 49, Pinneberg

Dr. med. Verena Heidenreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Damm 49, Pinneberg

Praxis Dr.med. Verena Heidenreich Fachärztin für Neurologie

Sind Sie Dr. med. Verena Heidenreich?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Verena Heidenreich Fachärztin für Neurologie

Frau Dr nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist sehr einfühlsam aber auch direkt.
Sie bietet viel unterstützt.... einfach klasse.
Die Wartezeit, trotz Termin, ist oft lange aber jeder sollte Verständnis dafür haben, immerhin nimmt sie sich für jeden Zeit ....

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Heidenreich Fachärztin für Neurologie

Die ärztliche Behandlung ist immer kompetent, freundlich, klar und unterstützend.
Termine liegen tatsächlich weit auseinander, da sehr viele Patienten kommen. Bei Notfall als langjähriger Patient kann man unter Coronabedingungen nach Anruf vorbei kommen.

Empathisch-kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Heidenreich Fachärztin für Neurologie

Ich schließe mich den Kommentaren meiner Vorgänger an. Frau Dr. Heidenreich ist sehr kompetent und macht ihren Job gut. Aber die Wartezeit ist unerträglich, vorallem wenn es einen sowieso nicht gut geht. Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich (unzufrieden mit sich selbst?!?) Irgendwas harmoniert dort jedenfalls nichts. Am Telefon wird man angezickt und wenn man vor Ort ist auch. Man hat immer ein schlechtes Gefühl wenn man zum Termin kommt. Behandele jeden so, wie man es sich selbst wünscht!

Die Patienten können nichts dafür wenn die Praxis nicht harmoniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Heidenreich Fachärztin für Neurologie

Keine Unterstützung bei echten Notfällen. Das Team und die Ärztin kümmert sich kaum um den Patienten und die Behandlung der Patienten ist sehr undfreundlich.

Total unfreundliches Team sowie Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervoragende Untersuchung Gründlich ,sensibel und Zeitlich weder gehetzt noch
anderweitig kurzfristig Angebunden.Fühlte mich sehr gut aufgehoben und Ernst genommen.

Nerven Untersuchung bei Karpatal Tunnelsyndrom beidseitig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Heidenreich Fachärztin für Neurologie

Fr. Dr. Heidenreich ist wirklich super, sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sympathisch und gründlich in der Abklärung.
Die Wartezeiten von mindestens 3 Stunden (bei jedem Termin) und eine Wartezeit von fast einem halben Jahr sind heftig.
Leider muss ich sagen dass die beiden Sprechstundenhilfen wirklich grausam sind, sowas hat man selten gesehen, so unsympathisch! Bei jedem Termin Streit mit Patienten mitbekommen, auch untereinander zicken die beide sich vor Patienten an!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Heidenreich Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Frau Heidenreich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ich werde ernst genommen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Heidenreich Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Heidenreich ist sehr einfühlsam. Sie nimmt meine Erkrankung sehr ernst . Immer nimmt sie sich Zeit, keine Hektik wie in vielen anderen Praxen. Ich bin dankbar, dass ich hier behandelt werde.
Auch das Team ist sehr freundlich. Ich kann nur Gutes sagen.

sehr gute Neurologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Heidenreich Fachärztin für Neurologie

Ich habe 5 Jahre gebraucht bei verschiedenen Ärzten, um eine vernünftige Diagnose zu bekommen. Erst bei Frau Dr. Heidenreich, die mich seit 10 Jahren behandelt, kam meine Seele zur Ruhe. Ich wurde medikamentös gut eingestellt und kann wieder ohne lange Ausfallzeiten arbeiten. Ich bin dankbar und würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.

Ich bin dankbar, dass ich diese Ärztin gefunden habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Heidenreich Fachärztin für Neurologie

Ich bin schon länger Patienting bei Frau Dr. Heidenreich und bin SEHR zufrieden mit der Behandlung.
Sie hat immer ein offenenes Ohr für mich und nimmt sich sehr viel Zeit und meine Fragen immer Ernst.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben