Beate Bahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Pinneberg GmbH

Die Ärztin und das Praxisteam erlebe ich immer wieder freundlich, zugewandt und vor allem fachkompetent.
Besonders hervorzuheben ist, das ich mich als Kunde immer auf einen avisierten Rückruf seitens der Praxis verlassen kann - in diesen Zeiten erlebe ich das als etwas Besonderes.
Dankeschön für Ihre gelebten Strukturen.
Sven K.

Fachliche Kompetenz und Zugewandheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Pinneberg GmbH

Frau Bahl ist die erste Ärztin die mir trotz aller Befunde durch 3 CDt und MRTs erstmal sagte das mein Problem niemals vom rücken sondern EIN ISG Syndrom habe das ist ein Muskel im Gesäß der auf den Ischias Nerv ausstrahlt, ich hatte schon einen OP Termin in Rissen.

Rückenprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Pinneberg GmbH

1000 Sterne: super Erreichbarkeit.. super liebes Team.. super kompetente Orthopädin… klasse Atmosphäre… Danke für schnelle Hilfe,von der Terminvergabe über kurze Wartezeiten bis zu einer perfekten Behandlung in liebevoller Umgebung!
Nettes harmonisches Team!!!
Ich empfehle Sie weiter!!!

Super Orthopädin,super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pinneberg GmbH

Nach jahrelanger Odyssee von Arzt zu Arzt aufgrund starker Schmerzen, war ich zunächst glücklich bei Frau Bahl angekommen zu sein, sie diagnostizierte Fibromyalgie.
Das war aber der Anfang von noch größerem Horror ....
Es wurde jetzt alles auf die Fibro geschoben, Sehnenentzündung, Golferarm....nichts wurde mehr untersucht, ich soll Rehasport machen..... Sonst kann sie nichts für mich tun.
Und ja, sie hört nicht zu, wird immer lauter, man selbst fühlt sich klein und ist kurz vom Weinen.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pinneberg GmbH

Frau Bahl kennt nur eine Meinung und das ist ihre eigene Meinung. Man selbst wird laufend unterbrochen, wenn man sie allerdings auch einmaI unterbrechen möchte, hat man keine Chance. Ihre Stimme wird derart laut, dass man sich selbst als Schwerhöriger die Ohren zuhalten möchte. Ich hatte die Hoffnung, dass sie mich mit meinen Beschwerden mal nach 5 Jahren zum MTR schicken würde, aber keine Chance. Sie nahm sich viel Zeit für mich, hat mich aber mit ihrer unverschämten Art seelisch niedergemacht!

Kompetent, aber keine Empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pinneberg GmbH

Bereits beim ersten Termin wurde mir nicht im Ansatz zugehört. Frau Bahl hat nur selbst gesprochen, dies teils recht vorwurfsvoll, ohne mich auch nur im Ansatz zu kennen. Beim zweiten Termin war dies nicht viel besser. Es wurde mir Physiotherapie verordnet, was ja per se nicht verkehrt ist. Leider hat diese rein gar nichts gebracht. Als ich kurz vor den Osterfeiertagen 2020 darum bat, mir - sicherheitshalber - ein Rezept auszuschreiben, weil die verordneten Schmerzmittel zu Ende gingen, obwohl ich weniger eingenommen hatte, als ich gedurft hätte, wurde mir dies zunächst verweigert - mit dem Hinweis, ich könne ja nochmal zur Akupunktur kommen (ich hatte das ein Mal gemacht, muss man natürlich teuer selbst zahlen, gebracht hat es mir indes rein gar nichts), was ich nicht wollte.

Diese Ärztin hört einem nicht einen einzigen Satz lang zu, man wird ständig unterbrochen. Selbst, nachdem ich beim zweiten Termin darauf hinwies und deutlich machte, dass ich mich überhaupt nicht ernstgenommen fühle, änderte sich nichts. Selbst die Arzthelferin verdrehte die Augen angesichts ihrer Monologe. Gottseidank habe ich dann meine frühere Orthopädin wiedergefunden, die inzwischen in Quickborn ist. Ein einziger Termin bei ihr - und ich war meine monatelangen Schmerzen los. Frau Bahl wird mich ganz gewiss niemals wiedersehen.

Mehr Schaden als Nutzen, hört nicht zu, man kommt überhaupt nicht zu Wort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Pinneberg GmbH

die Sprechstunden Hilfen waren sehr nett und haben mir jede Frage beantwortet auch die Dr. Fr. Bahl hat mich von Kopf bis Fuß untersucht auch noch Röntgen gemacht die gefällt habe und was tolle war das Sie mir nicht Tabletten verschrieben hat, Sie meint alles Schritt für Schritt. Ich habe mich richtig aufgehoben gefühlt ich komme sehr gerne wieder.

Endlich hat mich einer von Kopf bis Untersucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pinneberg GmbH

Frau Bahl hat durch die Ausbildung zur Orthopädin,Chirurgin, Notfallärztin, Schmerztherapeutin, Akupunktur und Methoden der Diagnostik umfassende Kompetenz, hat ein ganzheitliches Denken und viel Erfahrung was bei den Nachfragen zu meinen Beschwerden ersichtlich wurde. Die Behandlung umfasst auch die Möglichkeitn die ich als Patientin mitbringen kann und erweisen sich als hilfreich.

kompetente Diagnostik und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Pinneberg GmbH

Keine Empathie, schmerzhafte Turnübungen mit der ständigen Aufforderung locker zu lassen.
Nach dem Verlassen der Praxis bin ich nur noch unter Schmerzen zum Wagen geschlichen und habe einen richtigen Orthopäden besucht, der mir dann geholfen hat.

Hexenschuß mit mächtigen Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Pinneberg GmbH

Fr. Dr. Bahl ist schon kompetent. Sie läßt einen aber oft nicht aussprechen. Ihre Arzthelferinnen sind oft unfreundlich und benehmen sich manchmal als wenn sie Medizin studiert hätten. Manchmal habe ich das Gefühl es wird vermutet das ich nichts für meinen Rücken tue.

Patientenfreundlicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben