jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ärztin, Orthopädin

Fahltskamp 7425421 Pinneberg
jameda Profil Karte Beate Bahl
Sind Sie Beate Bahl?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Akupunktur

MVZ Pinneberg

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,6

telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Bewertung vom 17.10.2019

Patientenfreundlicher

Fr. Dr. Bahl ist schon kompetent. Sie läßt einen aber oft nicht aussprechen. Ihre Arzthelferinnen sind oft unfreundlich und benehmen sich manchmal als wenn sie Medizin studiert hätten. Manchmal habe ich das Gefühl es wird vermutet das ich nichts für meinen Rücken tue.
Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier wird geholfen.

Hier geht man auf die Probleme ein. Es wird zugehört und nach Lösungen gesucht.
Bewertung vom 27.09.2018

Eine super Ärztin, und ganz freundlich Angstellte.

Ich fühle mich sehr gut in der Praxis. Frau Dr.Bahl und ihr Team, kann ich nur positiv Empfehlen.
Bewertung vom 09.09.2018

freundliche hilfsbereite Ärztin!

Frau Bahl ist mit Abstand die beste Ärztin die ich kenne. Sie hat mir bereits 2 mal geholfen.. Immer weiter zu empfehlen!..
Bewertung vom 22.07.2018
4,4

Leider sinkt der Stern !

Der Patient hat den Eindruck es wird " Abgewimmelt " Keine Zeit für tiefergerhende Untersuchungen bei kniffligen langanhaltenden Ortho Problemen . Das Vorzimmer beschränkt sich auf Schilderung der Ablaufprobleme, eben das kaum noch was geht. Das fällt auch auf Regio Klinik SANA zurück, dem Halter der MVZ Lizenz. Von Hier aus scheint es keine Unterstützung zu geben, nur Druck , Auch ist Budgetbeschränkung für Verordnungen mittlerweile ein Thema in der Praxis !
Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung ok, Kundenfreundlichkeit unter aller Würde

Wenn Rezepte bereit liegen, wird man als zahlender Kunde nicht informiert, bei Terminen wird einem vorgeworfen, dass man Urlaub hat und sich nicht an den Wünschen der Praxis ausrichtet. Mal ehrlich: Irgendwie sehe ich mich als zahlenden Kunden und nicht als dahergelaufenen Bittsteller an. Die eigentliche Behandlung wäre ok gewesen, aber ich habe Sie wegen Kundenunfreundlichkeit abgebrochen. Terminvorschläge wie "An Freitagen kann ich mich ganztägig nach Ihnen richten" werde mit "Kommen Sie am Dienstag nachmittag" beantwortet.
Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, gute Diagnostikerin

Frau Bahl ist gründlich in der Untersuchung, dabei zugewandt, freundlich und hat die ganzheitliche Behandlung im Blick, es macht natürlich Arbeit, an seiner Gesundheit mitarbeiten zu müssen, aber ist es das nicht wert, wenn dadurch eine Operation oder Spätfolgen in der Haltung vermieden werden?
Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich eine Orthopädin die Patienten ganzheitlich betrachtet.

Ich kann mich meinem Vorredner hier nicht anschliessend. Frau Bahl ist zwar sehr direkt und Samthandschuhe hat sie auch selten an aber sie hat einen guten Blick für den Menschen, guckt auch mal hinter die Kulissen und verfügt natürlich über fachliche Kompetenz - immer hin hat sie bei mir etwas diagnostiziert was andere Fachärzte jahrelang übersahen und nur dran "herumgedoktert" haben. Es ist doch gut wenn ein Arzt unvoreingenommen eine neuen Patient begutachtet - sich nur auf vorherige Diagnosen verlassen- das wäre für mich inkompetent. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und habe 8durch Umzüge) oft lange Wege auf mich genommen um weiterhin bei ihr in Behandlung zu bleiben. Nun ist der weg leider doch zu weit was ich sehr bedaure.
Bewertung vom 28.02.2017

Grauenvoll

Alle Beschwerden werden über die Psyche abgehandelt, mein Fuß war extrem geschwollen, es erfolgte keine weitere Diagnostik außer Röntgen, Fazit trotz Einlagen: kompletter Sehnenriss. Zudem unmögliche Angestellte, die Termine und Rechnungen nicht im Griff haben
Bewertung vom 28.12.2016
5,2

Inkompetente Ärztin

Mit der Vorgängerin Frau Thoem war ich sehr zufrieden. Sie hat mir viel geholfen. Frau Bahl hört nicht zu. Sie fällt mir ständig ist Wort. Sie stellt alle Behandlungsmethoden in Frage und mir bei meinen Rueckenproblemen nicht geholfen. Sie macht auf mich einen eiskalten, unfreundlichen und von sich selbst sehr ueberzeugten Eindruck. Ich werde in diese Praxis erst wieder gehen, wenn dort ein anderer Arzt ist.
Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr begeistert von der Kompetenz von Frau Bahl

Frau Bahl hat sich mir gegenüber sehr kompetent, einfühlend und vor allem sehr, sehr freundlich gezeigt. Sie ist für mich eine super gute Ärztin. Die Freundlichkeit schließt vor allem auch Ihre Mitarbeiterinen mit ein!! Bitte weiter so und ein gaanz dickes Lob und Dankeschön an euch alle!
Bewertung vom 30.03.2016

Kann ich nur empfehlen

Eine tolle Ärztin. Nett und sympathisch Und hört einem zu. Stellt die richtigen Fragen und Untersucht gründlich Und das Team alle sehr net
Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,4

Ärztin geht so, Sprechstundenpersonal unmöglich

Kein Vergleich mit der Vorgängerin Frau Thöm, aber dennoch ganz O.K. Leider scheint das Praxispersonal mit den täglichen Aufgaben oft überfordert zu sein und ist den Anforderungen in der Anmeldung nicht gewachsen. Obwohl ich seit einigen Monaten bei Frau Bahl mit Knieschmerzen in Behandlung bin, wollte man mir im Notfall ( sehr starke Schmerzen ) keinen Termin geben. Die Sprechstundenhilfe verwies mich an einen Hausarzt. Leider wird auch das Telefon häufig nicht nach Praxisöffnung umgestellt, so dass die Praxis nicht erreichbar ( obwohl offen ) ist.
Bewertung vom 21.01.2016

sehr zufrieden

Frau Bahl ist sehr kompetent. Ist auf mich als Patient eingegangen. Ich finde sie sehr freundlich. Meiner Meinung hat sie die richtige Methode, da sie auf Bewegung anstatt Ruhigstellung setzt und ich somit schon sehr gute Erfolge erzielen konnte. Einzig die Wartezeit ist manchmal sehr lang.
Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Frau Dr Bahl ist eine sehr nette, fachlich Kompetente Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt sie hat mich vor einer zu schnellen OP bewahrt

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.02.2018