jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Bühler

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dingstätte 3425421 Pinneberg
jameda Profil Karte Dr. med. Klaus-Ulrich Bühler
Sind Sie Dr. med. Klaus-Ulrich Bühler?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Akupunktur

• Röntgendiagnostik

Dres. Frank Goebels Klaus-Ulrich Bühler und Matthias Schlüter

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

3,2

eher distanziert
wenig Aufklärung

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Die Praxis ist gut organisiert. Termine werden eingehalten .Dr. Bühler ist für uns ein guter Diagnostiker. Etwas mehr Zeit für den Patienten und für Erklärung der Befunde würden dem Patienten sicher gut tun. Aber auf Nachfrage wurden auch Erläuterungen gegeben.
Bewertung vom 21.01.2019
4,8

Leider eine Enttäuschung!

Die Organisation in der Praxis kann ich nicht bemängeln. Allerdings hat sich Dr. Bühler keine Zeit genommen. Ich hatte das Gefühl, jede weitere Aussage von mir wäre nicht mehr im Zeitlimit. Der Ultraschall wurde gefühlt in 5 Sekunden durchgeführt und der Blick auf das Rötgenbild dauerte auch nicht länger! Fazit: Mit Ibo und 6x Physio sollte es besser werden. Ansonsten soll ich wiederkommen. Bestimmt nicht!
Bewertung vom 01.02.2018

Kompetent, freundlich und bestens organisiert

Sehr nettes Team, hervorragende Organisation, sodass kaum Wartezeiten entstehen (und das ist selten!!!) kompetenter Arzt (Dr. Bühler), der einen gründlich untersucht und sehr kompetent und freundlich berät. Ich bin von der Praxis begeistert und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.06.2017

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Dr. Bühler hat mein Vertrauen!
Bewertung vom 05.12.2016

Unfreundlich und hektisch...

Ich war schon häufiger in der Praxis die ich an und für sich für gut befinde, zweimal nun in Vertretung bei Dr. Bühler. Dr. Bühler liest weder die Befunde achtsam durch, noch fragt er nach Vorgeschichte, Befinden usw. Gibt einem das Gefühl keine Zeit für den Patienten zu haben. Verordnet unnötige und teure Untersuchung mit der Aussage "vorbefund sei zu alt (MRT 3 Monate vorher) Fazit: Praxis ja, Dr. Bühler, nur im Notfall.
Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich war zweimal in der Gemeinschaftspraxis bei Dr. Bühler. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen wo ich ca. 10 min. gewartet habe. Die Behandlung war kurz aber es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,4

Neue Hüfte

Ich war letzte Woche nach einer Hüftoperation bei Dr. Bühler da Dr. Schlüter im Urlaub war. Kurze Aussage von Dr. Bühler, ich soll mich von meinem Hausarzt weiter behandeln lassen, da der mich auch ins Krankenhaus überwiesen hat. Mein Hausarzt ist Super, aber nicht Kompetent mich in einer solchen Sache weiter zu behandeln.
Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Nicht zu empfehlen

Termin bekam ich innerhalb von 1 Woche. Das war auch das einzig positive in dieser Gemeinschaftspraxis! Da ich noch nie in der Praxis war wurde ich Dr. Bühler zugeordnet. Jetzt weiß ich warum dieser Arzt so kurzfristig einen Termin frei hatte, denn einen so unfreundlichen, kurz angebundenen Arzt, der gar nicht richtig zuhört, habe ich noch nicht kennengelernt. Fährt einem unfreundlich über den Mund! Wichtige Vorgeschichten, die zum Krankheitsbild gehören, interessierten ihn nicht. Hat sich kaum 5 Minuten im Behandlungszimmer aufgehalten. NIE WIEDER!!!
Bewertung vom 15.04.2016
5,6

Unfreundlicher Arzt, der einen im Satz abwürgt.

Wartezeit war gut durchgeplant! Aber so einen unfreundlichen, kurz angebundenen Arzt habe ich noch nicht kennengelernt. Hat mir gar nicht zugehört, wo meine Beschwerden sind. Fährt einem unfreundlich über den Mund! Wichtige Vorgeschichten, die zur Problematik gehören könnten, wollte er auch nicht hören. Rauscht im Eilschritt durchs Zimmer. NIE WIEDER!!
Bewertung vom 15.01.2016

Organisation und Kompetenz

Selten - trotz vieler Patienten - solche ruhige, schnelle, freundliche Behandlungsorganisation erlebt. Das nimmt Ängste und fördert das Vertrauen. Wer den Typ Arzt "Hallo, ich kenne alle Ihre Probleme und 'wir' werden sie sofort in den Griff bekommen" sucht, ist hier falsch am Platz. Verständnisvoll werden schrittweise die Krankheitsursachen erörtert,Unterstützung weiterer Fachärzte in Anspruch genommen und so ein Gesamtbild erstellt.
Bewertung vom 25.08.2015

kompetenter und sehr bemühter Arzt

Sehr gut. Dr. Bühler war sehr bemüht. Hat auch Kontakt zu weiterbehandelnden Ärzten hergestellt.
Bewertung vom 31.03.2015, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetenter Facharzt

Ich bin mit meiner Familie seid 2 Jahren bei Dr.Bühler mit unterschiedlichen medizinischen Geschichten. Wir werden hier stets freundlich und fachlich kompetent behandelt - sowie vom Praxispersonal als auch von Dr. Bühler., der sich immer Zeit nimmt für eine kompetente Aufklärung und Beratung, auch in Alternativ-Behandlungen wie Akupunktur ist er sehr versiert. - Wir sind keine Privat- sondern Kassenpatienten! Er hat eine sehr direkte Art und kommt immer ohne Geschnörkel auf den Punkt, genau das schätze ich an ihm, allerdings ist so eine direkte Ansprache bestimmt nicht jedermanns Sache, nur so erkläre ich mir hier die beiden negativen Bewertungen. Ich empfehle diesen Arzt mit gutem Gefühl weiter!
Bewertung vom 26.02.2013, Alter: 30 bis 50

sehr netter und freundlicher, kompetenter Arzt

Dr. Bühler hat sich eingehend mit mir unterhalten, nachgefragt und genau beschreiben lassen wo meine Schmerzen sind. Dann hat er mich sehr sorgfältig untersucht und noch einen Kollegen herbei geholt. Anschließend fragte er welche Medikamente ich nehme, ob eine Allergie vorliegt, welche sonstigen Erkrankungen ich schon hatte bez. habe. Danach hat er mir die Diagnose erklärt und gesagt weche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Das Gespräch fand in einem ruhigen Rahmen, sehr freundlich und gut erklärt statt.
Bewertung vom 28.09.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich war mit meinem Sohn (2) in der Praxis, der über Schmerzen im Bein klagte. Der Arzt nahm sich Zeit für mich und meine Schilderung, da mein Sohn sich aufgrund seines Alters nicht so ausführlich äußern kann. Der Arzt nahm sich Zeit, meinen Sohn in Ruhe zu überprüfen und die Hüfte zu schallen. Ich erlebte einen sehr freundlichen, ruhigen Arzt und mein Kind zeigte keinerlei Angst.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.04.2018