Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.698 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolf-Jürgen Vincentini

Arzt, Praktischer Arzt

04101/22966
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vincentini

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heinrich-Boschen-Str. 725421 Pinneberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolf-Jürgen Vincentini?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach Super

Sehr Gut.

Einfach nur Gut. Das ganze Team ist sehr gut.

05.05.2020
1,0
1,0

Nimmt sich immer Zeit

Das ganze Team ist immer freundlich, Dr. Vincentini nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Für mich ein sehr guter Arzt

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Vincentini, in Behandlung und Personal immer freundlich und professional. Ein Lob an Dr. Vincentini. Nun heute wartete ich fast eine 3/4 Std. um einer der ersten Patienten zu sein und bekam vom Personal die Mitteilung, das sie mich nicht behandeln können, sondern zum HNO-Arzt gehen müsse. Was das bedeutet, glaube ich muss ich hier nicht weiter erläutern. Nun dieses ist keine Kritik an Dr Vincentini,. sondern an das Personal, welches mich gleich abwies, denn ich hätte nur eine 2. Hand gebraucht. Nun nach 10-15 Spülungen ist es mir selbst gelungen, mich selbst zu heilen. Michael Rohde

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Freundlich, herzlich und aufmerksam

Hier wird man nicht abgefertigt, sondern Herr Vincentini nimmt sich immer die Zeit, jedem Patienten zuzuhören. Dabei achtet er nicht nur auf Auswirkungen und Symptome, sondern auch tatsächliche Ursachen und erläutert auch seine Gedanken. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Arzt mit dem Herz

Das ist ein herzlicher Mensch, der nicht die Patienten abfertigt, sondern zuhört und Mitgefühl geigt. Danke dafür!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.698
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Vincentini!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Pinneberg

Finden Sie ähnliche Behandler