Dr. med. Timo Gomille

Radiologe mehr

Pinneberg, Norderstedt, Henstedt-Ulzburg 6 Adressen

Dr. med. Timo Gomille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

VISIORAD Pinneberg Dres. Mark-Steffen Dassel Timo Gomille u.w.
Fahltskamp 74, Pinneberg

VISIORAD Pinneberg Dres. Mark-Steffen Dassel Timo Gomille u.w.
Bismarckstr. 13, Pinneberg

Sind Sie Dr. med. Timo Gomille?

Standort: VISIORAD Pinneberg Dres. Mark-Steffen Dassel Timo Gomille u.w.

Es waren alle vor Ort einfach nur nett und freundlich, man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferin haben einem alles in Ruhe erklärt, und auch Dr. Gomille war verständnisvoll und einfühlsam.

einfach nur Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VISIORAD Pinneberg Dres. Mark-Steffen Dassel Timo Gomille u.w.

Ich habe Dr. Gomille als vorbildlichen Arzt kennengelernt. Dieser Arzt arbeitet gewissenhaft und holt den emotional angefassten Patienten dort ab, wo er gerade "steht". Mehr Professionalität und Empathie gibt es nicht.

Selbst wenn sich eine Untersuchung anders gestaltet als geplant, bleibt dieser Arzt hoch konzentriert und freundlich. Ich wünschte, wir hätten mehr von solchen Medizinern.

Sie suchen einen ausgezeichneten Arzt? Nehmen Sie diesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VISIORAD Pinneberg Dres. Mark-Steffen Dassel Timo Gomille u.w.

Dr. Gomille ist ein sehr empatischer,kompetenter und freundlicher Arzt.
Sehr vertrauenswürdig und weiter zu empfehlen.

Mammographie Screening Abklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VISIORAD Pinneberg Dres. Mark-Steffen Dassel Timo Gomille u.w.

Absolut freundlicher, emphatischer Arzt gepaart mit spürbarer Kompetenz!

Standort: VISIORAD Pinneberg Dres. Mark-Steffen Dassel Timo Gomille u.w.

Ich hatte und habe seit meiner Brustkrebserkrankung Anfang 2017 Kontakt zu sehr vielen Ärzten. Ich kann (speziell zu dem Brustkrebszentrum Pinneberg/ Visiorad Pinneberg) keine einzig schlechte Erfahrung melden. Jeder Arzt und jede Person, die mich betreut und gepflegt hat (ausnahmslos) war einfühlsam, nett und kompetent. Aber besonders erwähnen möchte ich hier Herrn Dr. Gomille, den ich mit einer Bestnote bewerten möchte: ruhig, kompetent, geduldig, einfühlsam und er nimmt sich unglaublich viel Zeit. Ich kann nur DANKE sagen!

gut, besser, Dr. Gomille!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VISIORAD Pinneberg Dres. Mark-Steffen Dassel Timo Gomille u.w.

Durch die Teilnahme am Mammographie-Screening-Programm lernte ich Herrn Dr. Gomille als sehr erfahrenen Arzt und Radiologe kennen.

Auffälligkeiten geht er fachgerecht auf den Grund, erklärt ausführlich weitere Schritt und leitet entsprechende Untersuchungen ein. Zur Diagnosebesprechung wurde ein geschützter Raum geboten und alle Fragen sehr kompetent und verständlich mit viel Zeit, Ruhe und Empathie beantwortet.

Herr Dr. Gomille ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VISIORAD Pinneberg Dres. Mark-Steffen Dassel Timo Gomille u.w.

Ein ganz hervorragender Arzt / Radiologe der sich Zeit nimmt und alles noch einmal hinterfragt.
Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.
Die von einem Orthopäden gewünschte Periradikuläre Therapie (PRT) wegen meines
Rückenleidens wurde ersteinmal verschoben, da anhand des MRT ein Erfolg lt Dr.Gomille fraglich ist.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: VISIORAD Pinneberg Dres. Mark-Steffen Dassel Timo Gomille u.w.

Ein kompetenter, geduldiger, umsichtig, einfühlsamer Arzt. Er strahlt Ruhe aus. Herr Dr. Gomille ist sehr zu empfehlen. Ein Arzt der für seine Patienten da ist.
Einfach toll - machen Sie weiter so.

Ein Arzt, von denen wir mehr brauchen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VISIORAD Pinneberg Dres. Mark-Steffen Dassel Timo Gomille u.w.

Dr. Gomille ist ein Arzt der sich wirklich für seinen Patient Zeit nimmt. Ich wurde gründlich untersucht. Auf meine Fragen geht er ein und erklärt ausführlich mit Geduld und Verständnis. Sehr vertrauensvoller Arzt.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Kompetent, hoch professionel und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VISIORAD Pinneberg Dres. Mark-Steffen Dassel Timo Gomille u.w.

Dr. Gomille habe ich es zu verdanken, dass er im Ultraschall ein kleines Karzinom gefunden hat, das auf der Mammografie nicht zu erkennen und nicht zu erfühlen war! Bei der nächsten Kontrolluntersuchung wäre es schon viel größer gewesen!
Er war auch bereit, sofort eine Biopsie zu machen, da er sich in die psychsiche Situation der Patientin einfühlen kann. Bei einem MRT der Brust , das einige Tage nach dem Befund gemacht wurde, entdeckte er noch eine "unklare Stelle", die er mit einem Clip markierte, sodass beide Karzinome in einer OP entfernt werden konnten.
Dank seiner frühen Entdeckung der Karzinome war der Lymphknoten noch nicht befallen!

Kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Radiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben