Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Manuelle Medizin/Chirotherapie
Osteopathie
Akupunktur

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unseres Zentrums für Orthopädie, Unfallchirurgie und Chirurgie Pinneberg. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über unsere Öffnungszeiten und den Standort unserer Praxis zu informieren und erfahren mehr zu unseren Leistungen. Wir sind ein fachärztliches Team aus drei Orthopäden und Unfallchirurgen und sind bei jeglichen Verletzungen des Bewegungsapparates mittels konservativer oder operativer Behandlungsverfahren für Sie da. Kontaktieren Sie gerne unser freundliches Praxisteam zur Vereinbarung eines Termins und besuchen Sie uns in der Dingstätte 34 in Pinneberg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Besuch!

Ihr Dres. Frank Goebels, Klaus-Ulrich Bühler und Matthias Schlüter

zentrum-fuer-orthopaedie-und-chirurgie

Unsere Schwerpunkte

Wir als Spezialisten sind bei Beschwerden am Bewegungsapparat oder Sportverletzungen für Sie da. Nach einer ersten gründlichen Untersuchung finden wir die passende Behandlungsmethode für Ihren Fall und betreuen Sie persönlich vom ersten Gespräch an bis hin zur Nachsorge. Haben Sie weitere Fragen zum Ablauf einer Behandlung in unserer Praxis in der Dingstätte 34 in Pinneberg? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns telefonisch.

zentrum-fuer-orthopaedie-und-chirurgie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis in Pinneberg bieten wir operative und konservative Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie und BG-Unfallbehandlungen und kümmern uns bei Sportverletzungen um Sie, damit Sie schnell wieder Ihre gewohnte körperliche Leistungsfähigkeit erlangen. Erfahren Sie im Folgenden mehr zu unserem Leistungsspektrum:

• Behandlung:

• Operative Chirurgie

• Weitere von uns erbrachte Leistungen:

• Behandlung:

• Behandlung von degenerativen Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates
    • akute Verletzungen
    • Frakturversorgung
    • Kinder mit Verletzungen (Kindertraumatologie)
    • Einleitung zielorientierter physiotherapeutischer Nachbehandlung, ggf. Anschlussheilbehandlung bzw. Reha-Maßnahmen
  • Operative Chirurgie

Knochenchirurgie, z.B.:

• Materialentfernungen, Umstellungsoperationen
    • arthroskopische Kniegelenksoperationen

Fußchirurgie, z.B.:

• Exostosenabtragung, Hallux valgus, Hammer- und Krallenzehen, Emmertplastik bei Unguis incarnatus

Weichteil- und Handchirurgie, z.B.:

• Carpaltunnelsyndrom (CTS), Morbus Dupuytren, Ganglion, Tendovaginitis, schnellender Finger, Panaritium, Epicondylitis

Allgemeinchirurgie, z.B.:

• Tumorentfernungen, Abszesseröffnungen, Atheromentfernungen, Warzenentfernungen
  • Weitere von uns erbrachte Leistungen:

• digitales Röntgen des gesamten Skelettsystems (auch bei Kindern)
    • Sonokontrolle der Hüften bei Säuglingen im Rahmen der U3
    • Stoßwellentherapie
    • manuelle Medizin, Chirotherapie und Osteopathie, Akupunktur
    • gutachterliche Tätigkeit

Ambulante Operationen werden in unserer Praxis in der Dingstätte  durchgeführt; Bandersatzoperationen sowie Schulteroperationen, ebenso wie endoprothetische Versorgung der Extremitätengelenke werden in enger personeller Kooperation mit den umliegenden Kliniken erbracht und durchgeführt.

Unser Leistungsspektrum

Letzte Aktualisierung01.02.2022

Dres. Frank Goebels, Klaus-Ulrich Bühler und Matthias Schlüter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?