Hätschenkamp 42, Pinneberg

Dipl.-Päd. Bernd R. Hock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: adHock-Praxis Gesprächstherapie

"Herr Hock findet immer einen Weg". Das Stimmt! Ich hab es nicht so richtig geglaubt. Er hat mir geholfen meine Lebensfreude wieder zu erlangen. Herr Hock spricht meine tiefsten inneren Ängste an und ist dabei immer proffesionell und emphatisch. Sich mit seinem "Ich" zu beschäftigen benötigt viel energie. Die "Gleise" neu zu stellen benötigt energie. Wieder "Lebensfreude" zu erlangen benötigt energie. Der Mensch benötigt grad in schwierigen Lebensphasen gute, professinelle und emphatische Hilfe, die habe ich du bei Herrn Hock bekommen. Liebe Grüße Gabriele Müller

Standort: adHock-Praxis Gesprächstherapie

Ich habe mich ab dem ersten Termin sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Anliegen für mein Dasein hat Herr Hock direkt verstanden und konnte mir auch schnell die Ursache nennen. Ich bin sehr dankbar für Herrn Hocks tolle Arbeit und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Standort: adHock-Praxis Gesprächstherapie

Ich kann Herrn Hock zu 100% weiter empfehlen.
Er hat den Grund meines ersten Besuchs direkt verstanden und konnte mir verständlich die Ursache erklären. Das hat mir direkt ein gutes Gefühl gegeben, da dies bei einem vorherigen Therapieversuch nicht gegeben war.
Er begegnet mir stets mit Empathie und auch Humor, was die Therapiesitzungen leichter macht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin sehr dankbar für alles, was ich durch ihn bereits geschafft habe und noch schaffen werde.

Standort: adHock-Praxis Verhaltenstherapie

Bernd Hock begegnet einem mit Humor, Offenheit und ehrlicher Empathie. Ich habe mich von Anfang an bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Als Angststörungspatient ist es aus eigener Kraft oft schwer zu verstehen, woher Ängste kommen. Herr Hock hat mein Gedankenchaos schnell durchschaut und benannt. Seine methodische, aber auch sehr kreative, individuell angepasste Arbeitsweise zeigt ein tiefes Verständnis für die Person, die vor ihm sitzt. Ich bin bisher aus jeder Therapiesitzung mit ihm gestärkt und motiviert herausgegangen und kann Bernd Hock uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: adHock-Praxis Gesprächstherapie

Ich kann Herrn Hock die aller wärmsten Empfehlungen geben. Ich bin schon seit längerer Zeit bei ihm in Therapie. Aktuell hat Herr Hock mir bei einer akuten Angststörung, die ich in einer europäischen Hauptstadt erlitten habe, sofort geholfen. Ich hatte rasch einen telefonischen Kontakt mit Herrn Hock und er konnte sofort positiv auf mich einwirken. Die momentane Situation wurde abgeklärt. Herr Hock organisierte eilends einen Kontakt zur Abklärung eines schnellstmöglichen Rückfluges nach Hamburg. Hier möchte ich nochmals meinen Herzlichen Dank dafür an Herrn Hock kundtun. Für mich ist Herr Hock auf Grund meiner Erfahrungen mehr als Empfehlenswert.

Standort: adHock-Praxis Gesprächstherapie

Ich bin sehr froh, dass ich nach mitunter durchwachsenen Therapie-Anläufen, den Weg zu Herrn Hock gefunden habe. Ein Therapeut mit Herz und Humor. In schwierigen Phasen zudem sehr flexibel und mit seiner Art außerordentlich hilfreich. Ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben. In Zeiten, in denen mensch Monate auf einen Therapieplatz warten muss und KV-Therapeut:innen quasi zugewiesen werden, ein echter Segen. Meine vollumfängliche Empfehlung.

Standort: adHock-Praxis Gesprächstherapie

Herr Hock, versteht es sich in akute Probleme hineinzudenken und mir die Situation bewusst zu machen, so das mir Entscheidungen leichter fallen. Er hat sehr schnell erfasst, wo bestimmte Ursachen herkommen und dafür eine Strategie entwickelt die abgearbeitet werden muss. Herr Hock bringt in dem ganzen eine Frische und Humor mit ein, dass es mir leicht fällt über anstehende Themen zu sprechen. Sehr empfehlenswert!

Standort: adHock-Praxis

Herr Hock verfügt über viel Fachwissen, was in Verbindung mit Feingefühl und Empathie schnell zu sehr hilfreichen Denk- und vor allem Lösungsansätze geführt hat. Sein Humor bringt dazu viel Leichtigkeit in so manche schwere Themen. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: adHock-Praxis

Herr Hock ist ein super vielseitiger, sympathischer und kompetenter Therapeut!
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Herr Hock hat immer wieder super Tipps, die mir im Alltag schon vieles erleichtert haben.

Ein sehr kompetenter und humorvoller Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: adHock-Praxis

Ich habe bei Herrn Hock sehr schnell einen Termin erhalten und fühle mich nun in der Therapie sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich kann Herrn Hock definitiv weiterempfehlen.

Herr Hock ist ein sehr kompetenter und vor allem emphatischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben