Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
749 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Päd. Bernd R. Hock

Heilpraktiker für Psychotherapie

04101/480711

Dipl.-Päd. Hock

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Hätschenkamp 4225421 Pinneberg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Päd. Bernd R. Hock?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dipl.-Päd. Hock ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Pinneberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Ein sehr vielseitiger, kompetenter und humorvoller Therapeut

Herr Hock war trotzt der Corona-Pandemie stets zu erreichen und hat mir Online Therapiesitzungen abgehalten. Er hat mir sehr klare und verständliche Lösungswege aufgezeigt.

Ein sehr verständnis- und humorvoller Therapeut.

23.06.2021
1,0

Kompetente Beratung

Unglaublich persönliche Beratung mit Herz und Verstand. Ich kann Herrn Hock ausnahmslos weiterempfehlen. Angeboten wird sowohl eine online als auch eine persönlicher Termin vor Ort.

09.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Emphatisch, kompetent, gut aufgehoben

Ich habe Herrn Hock als zugewandten und sehr sensiblen Gesprächspartner kennen gelernt.

Auch sein persönlicher Werdegang ist inspirierend, um Lebenssituationen aus einer anderen Perspektive sehen zu können.

Sehr empathisch, sehr klar.

Herr Hock besitzt die Gabe mit wenig Informationen relativ schnell die aktuelle Situation zu erfassen. Seine Fragen führen das Gespräch schnell auf den Punkt.

Seine humorvolle Art setzt angenehme Akzente, verleiht dem Ganzen eine gewisse Leichtigkeit und nimmt die Schwere aus den Themen.

Würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, da ich mich sehr gut angenommen und aufgehoben gefühlt habe.

21.03.2021
1,0

Emphatisch, einfühlsam und wertschätzend

Ich war etwas ein Jahr in therapeutischer Behandlung und durfte dort ein paar sehr hilfreiche Werkzeuge kennen lernen, die mir seitdem immer wieder von großem Nutzen waren. Negative Selbstaussagen konnten entlarvt und durch positive ersetzt werden, was mein Leben nachhaltig verändert hat.

16.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2

Zugewandt, verständnisvoll, kompetent

Bei Herrn Hock fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Er ist zugewandt und verständnisvoll. In unterschiedlichen Fragen und Situationen half er weiter und ich fühlte mich gut vorbereitet auf Zukünftiges und schwierige Situationen.

Auch in meiner Reflektion half er mir zu verstehen und Antworten zu finden.

Ich bin sehr dankbar für die Begleitung von Herrn Hock und kann ihn sehr weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe749
Letzte Aktualisierung27.08.2020

Finden Sie ähnliche Behandler