Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktiker für Psychotherapie

Dipl.-Päd. Hock

Heilpraktiker für Psychotherapie

Hätschenkamp 4225421 Pinneberg
Sind Sie Dipl.-Päd. Bernd R. Hock?

Dipl.-Päd. Hock ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Pinneberg

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

3,2

27.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr vielseitiger, kompetenter und humorvoller Therapeut

Herr Hock war trotzt der Corona-Pandemie stets zu erreichen und hat mir Online Therapiesitzungen abgehalten. Er hat mir sehr klare und verständliche Lösungswege aufgezeigt.

Ein sehr verständnis- und humorvoller Therapeut.

23.06.2021

Kompetente Beratung

Unglaublich persönliche Beratung mit Herz und Verstand. Ich kann Herrn Hock ausnahmslos weiterempfehlen. Angeboten wird sowohl eine online als auch eine persönlicher Termin vor Ort.

09.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Emphatisch, kompetent, gut aufgehoben

Ich habe Herrn Hock als zugewandten und sehr sensiblen Gesprächspartner kennen gelernt.

Auch sein persönlicher Werdegang ist inspirierend, um Lebenssituationen aus einer anderen Perspektive sehen zu können.

Sehr empathisch, sehr klar.

Herr Hock besitzt die Gabe mit wenig Informationen relativ schnell die aktuelle Situation zu erfassen. Seine Fragen führen das Gespräch schnell auf den Punkt.

Seine humorvolle Art setzt angenehme Akzente, verleiht dem Ganzen eine gewisse Leichtigkeit und nimmt die Schwere aus den Themen.

Würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, da ich mich sehr gut angenommen und aufgehoben gefühlt habe.

21.03.2021

Emphatisch, einfühlsam und wertschätzend

Ich war etwas ein Jahr in therapeutischer Behandlung und durfte dort ein paar sehr hilfreiche Werkzeuge kennen lernen, die mir seitdem immer wieder von großem Nutzen waren. Negative Selbstaussagen konnten entlarvt und durch positive ersetzt werden, was mein Leben nachhaltig verändert hat.

16.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Zugewandt, verständnisvoll, kompetent

Bei Herrn Hock fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Er ist zugewandt und verständnisvoll. In unterschiedlichen Fragen und Situationen half er weiter und ich fühlte mich gut vorbereitet auf Zukünftiges und schwierige Situationen.

Auch in meiner Reflektion half er mir zu verstehen und Antworten zu finden.

Ich bin sehr dankbar für die Begleitung von Herrn Hock und kann ihn sehr weiterempfehlen!

Profilaufrufe749
Letzte Aktualisierung27.08.2020