Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Pinneberg Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Die Abteilung für Brustchirurgie von Dr. Paluchowski wurde mir von meinem Frauenarzt sehr empfohlen. Ich wohne im Zentrum Hamburgs, aber die Klinik ist sehr gut erreichbar. Meine plastische Operation ist sehr gut geworden, ich bin glücklich!!!

    Fantastisches OP-Ergebnis und sehr nette Betreuung auf Station • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Pinneberg Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ein ganz grosses Lob an die Ärzte, Kinderkrankenschwestern und Hebammen! Wir fühlten uns dort prima aufgehoben! Alle waren sehr bemüht und erklärten jeden medizinischen Eingriff ausführlich. Der Kreißsaal un

    Klasse Ärzte und Hebammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Pinneberg Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fahltskamp 74, 25421 Pinneberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen