Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Pinneberg Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Ich war auf der Kinderstation und bin mehr als zufrieden!! 1-2 Ärzte kommen überheblich rüber und 3-4 Pfleger sind total unmotiviert, schlecht gelaunt und pampig! Aber der Rest.. Wow!! Ich habe mich da so wohl gefühlt.. Man hat freies WLAN, kostenlos telefonieren und ein eigener Fernseher direkt am Bett. Die Pfleger Grüßen einen auch außerhalb des Krankenhauses und fragen wie es einem geht, Da sieht man das das Wohl der Kinder an erster Stelle steht! Ich bin sprachlos!

    Hervorragend!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fahltskamp 74, 25421 Pinneberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen