nordBLICK MVZ Praxis Pinneberg

Sehschule
Trockenes Auge
Sicca-Sprechstunde

Behandler dieses MVZ (3)

es freut uns sehr, dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über uns, das nordBlick MVZ in Pinneberg informieren wollen.

Unsere moderne Praxis bietet Ihnen die komplette Bandbreite an Augenuntersuchungen an, über die Sie auf den folgenden Seiten mehr erfahren können.

Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in unsere Praxisräumlichkeiten und unser Team, damit Sie uns vorab etwas kennenlernen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihr Team des nordBlick MVZ Pinneberg

unsere Praxis

Unsere Schwerpunkte

In unserer Praxis in der Bismarckstr. 6 in Pinneberg behandeln wir unsere Patienten auf einem hohen fachlichen und technischen Niveau.

Außerdem legen wir großen Wert darauf, Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Das bedeutet auch, dass wir unseren Patienten auf Augenhöhe begegnen und sie über die medizinischen Hintergründe ihrer Behandlung informieren. Mehr über die Schwerpunkte unserer Praxis erfahren Sie auf jameda.

• komplette Augenuntersuchungen

• Vorsorgeuntersuchungen

• Vorbereitung und Nachbehandlung bei Operationen

• komplette Augenuntersuchungen

• Vorsorgeuntersuchungen

• Vorbereitung und Nachbehandlung bei Operationen

unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Beratung für Sehhilfen, Gutachten oder Glaukomspezialdiagnostik - wenn Sie unter Augenerkrankungen leiden, brauchen Sie kompetente Unterstützung. In der Praxis für Augenheilkunde in Pinneberg sind wir gerne für Sie da und erstellen Diagnosen, auf die wir eine erfolgversprechende Therapie aufbauen. Das Leistungsspektrum reicht von Makulaspezialdiagnostik bis Vorsorgeuntersuchungen. Auf jameda können Sie sich vorab über einzelne Behandlungen und Therapien informieren:

• Nachstarbehandlung mittels Laser

• Beratung für optimale Sehhilfen

• Führerscheingutachten, auch für Sportboote und Fliegertauglichkeit

• Versorgungs-Kooperation mit der Augenklinik Bellevue

• Glaukomspezialdiagnostik (Nervenfaserschichtdickenmessung, Sehnervkopfvermessung)

• Makulaspezialdiagnostik mittels OCT (Schichtaufnahmen)

• intravitreale operative Medikamentengabe“ (IVOM)

• Nachstarbehandlung mittels Laser

• Beratung für optimale Sehhilfen

• Führerscheingutachten, auch für Sportboote und Fliegertauglichkeit

• Versorgungs-Kooperation mit der Augenklinik Bellevue

• Makulaspezialdiagnostik mittels OCT (Schichtaufnahmen)

• intravitreale operative Medikamentengabe“ (IVOM)

unser gesamtes Leistungsspektrum

Immer die beste Behandlung für Ihre Augen

nordBLICK steht für höchste Versorgungsqualität aus einer Hand:
Im wunderschönen Bundesland Schleswig-Holstein stehen unsere 14 Augenarztpraxen für eine regionale Versorgung auf höchstem Niveau. Nur wenige Meter von der Kieler Förde entfernt liegt unsere nordBLICK Augenklinik Bellevue, in der wir operative Eingriffe mit Hilfe modernster Medizintechnik durchführen.

Wir sorgen dafür, dass Sie gut Sehen. Können.

Ganzheitliche Beratung und Versorgung für Ihre Gesundheit

nordBLICK. Das steht für beste Augenheilkunde in der Region, Deutschland und ganz Europa. Mit ausgewiesenen Fachärzten, maximaler Expertise und modernster Technik. Durch den Verbund aus 14 Praxen zwischen Nord- und Ostsee bieten wir unseren Patienten eine flächendeckende und ortsnahe Versorgung in ganz Schleswig-Holstein. Die nordBLICK Augenklinik Bellevue in Kiel steht mit den besten Augenexperten und modernster Operationstechnik immer an Ihrer Seite.

Letzte Aktualisierung31.03.2022

nordBLICK MVZ Praxis Pinneberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?