Praxis Adrian Kushe Zahnarzt
Peterstr. 7, Elmshorn

Adrian Kushe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Adrian Kushe Zahnarzt
Fröbelstr. 6, Pinneberg

Standort: Praxis Adrian Kushe Zahnarzt

Meine Kinder und ich sind seit Jahren bei Dr. Kushe in Behandlung und ich möchte nie wieder einen anderen Zahnarzt haben. Er und seine Helferinnen machen eine großartige Arbeit und sind sehr sehr freundlich. Auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei Dr. Kushe. Er baut schnell ein Vertrauensverhältnis auf, so dass „Angst vor dem Zahnarzt " bei ihm erst gar nicht entsteht. Meine Kinder nennen ihn immer liebevoll "Dr. Kuschel“ und gehen immer gerne hin.
Und ich habe endlich keine Schmerzen mehr!

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Kushe Zahnarzt

Ich war bei Dr. Kushe in Behandlung, er ist freundlich und sein Team auch.
Meiner Meinung nach ist es schwierig hier etwas zu formulieren. Wichtig ist hervor zu heben das er immer sehr freundlich war und schnell Zeit hatte. Zufrieden bin ich persönlich allerdings nicht gewesen!

Freundlicher zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adrian Kushe Zahnarzt

Bin sehr zufrieden. Mit sehr viel Geduld, einer absolut beruhigender Art und Kompetenz punktet
Herr Kushe. Die Praxis wird mit sehr freundlichen und herzlichen Mitarbeiterinnen geführt.
Man fühlt sich dort sehr wohl und aufgehoben.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adrian Kushe Zahnarzt

Herr Kushe ist ein toller Zahnarzt.
Er lässt sich Zeit und kann mit Angstpatienten super umgehen !!!
Er nimmt einen die Angst, erklärt alles sehr ausführlich!!
Man bekommt schnell einen Termin mit wenig Wartezeit !

Toller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adrian Kushe Zahnarzt

Ich bin mit den bisherigen verschiedenen und umfangreichen Behandlungen durch den Zahnarzt
und die fürsorgliche Betreuung durch das gesamte Team überaus zufrieden , denn
während der monatelangen Behandlungszeit habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt .

Empfehlenswerter Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Adrian Kushe Zahnarzt

Ich habe Herrn Adrian Kushe bereits persönlich meine Zufriedenheit mitgeteilt. In diese Praxis bin ich zufällig gekommen aufgrund von Schmerzen durch eine undichte Krone. Er hat mir in Ruhe und ausführlich erklärt, was die nächsten Schritte sind. Aufgrund seiner kompetenten Beratung habe ich mich für eine Behandlung bei ihm entschieden und damit einen Wechsel des Zahnarztes vollzogen. Und diese Entscheidung war mehr als nur richtig!! In der folgenden Behandlung wurde mir die defekte Krone entfernt und der Zahn konnte damit gerettet werden. Mir ist während der Behandlung aufgefallen, dass er sich sehr viel Zeit nimmt und alles in Ruhe angeht. Er erklärt auch alle Schritte und macht ebenfalls Fotoaufnahmen, sodass ich auch sehen konnte, was gemacht wurde. Fazit: Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und auch mit seinen Patienten umgehen kann! Ich kann Herrn Kushe definitiv weiterempfehlen!! Zusätzlich möchte ich auch die sehr freundlichen Zahnarzthelferinnen loben, alle meine Fragen wurden freundlich und zuvorkommend beantwortet. Auch wenn ich sicherlich kein "Ich geh gerne zum Zahnarzt Mensch" bin, in die Praxis von Herrn Adrian Kushe gehe ich gerne!

Perfekter Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adrian Kushe Zahnarzt

Echt cooler Zahnarzt. Er nahm sich richtig Zeit für mich und erklärte mir alles. Bei der Behandlung habe ich die Spritze überhaupt nicht gemerkt!!! Bin absolut zufrieden.

zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adrian Kushe Zahnarzt

Wir sind nun mit der gesamten Familie seit Oktober letzten Jahres (2013) mit der gesamten Familie bei Hr. Kusche. Dieser hatte die Praxis erst kürzlich wiedereröffnet und modernisiert.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und wirken kompetent. Hr Kusche selbst ist extrem feinfühlig und ebenso gründlich.
Menschen mit einer Zahnarztphobie sei er wärmstens empfohlen. Ich empfehle ihn seit geraumer Zeit im Bekanntenkreis weiter und bisher war jeder begeistert von der Offenheit, Gründlichkeit und Freundlichkeit.
Die bisherigen Eingriffe wurden super durchgeführt.
Da die Praxis erst vor kurzem (nach umfangreichem Umbau) neu eröffnet wurde, ist die Ausstattung sicherlich noch nicht vollständig. Für die Behandlung reicht es aber alle mal aus. Auch Röntgenbilder werden schnell und unkompliziert erstellt.
Super war die Erstuntersuchung unserer kleinen Tochter (damals ~9 Monate alt). Hr Kusche hat sich extrem viel Zeit für uns genommen, super!

Nett, vertrauensvoll, sensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert