Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Adrian Kushe

Zahnarzt

Fröbelstr. 625421 Pinneberg
jameda Profil Karte Adrian Kushe
Sind Sie Adrian Kushe?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Bin sehr zufrieden. Mit sehr viel Geduld, einer absolut beruhigender Art und Kompetenz punktet Herr Kushe. Die Praxis wird mit sehr freundlichen und herzlichen Mitarbeiterinnen geführt. Man fühlt sich dort sehr wohl und aufgehoben.
Bewertung vom 19.07.2018

Der beste Zahnarzt

Dr. Kushe ist der beste Zahnarzt den ich je hatte! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr geduldig und sehr kompetent! Er macht seine Arbeit mit einer ruhigen Ausstrahlung, fragt immer wieder ob alles okay ist, reagiert auf das kleinste Zucken, ist sehr sehr freundlich und macht eine richtig, richtig gute Arbeit. Dr. Kushe erklärt viel und bietet eine gute individuelle Versorgung zu einem fairen Preis! Meine Kinder ( 4J und 8J.) gehen auch sehr gerne zu ihm!! Sehr sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Zahnarzt

Herr Kushe ist ein toller Zahnarzt. Er lässt sich Zeit und kann mit Angstpatienten super umgehen !!! Er nimmt einen die Angst, erklärt alles sehr ausführlich!! Man bekommt schnell einen Termin mit wenig Wartezeit !
Bewertung vom 29.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Zahnarzt !

Ich bin mit den bisherigen verschiedenen und umfangreichen Behandlungen durch den Zahnarzt und die fürsorgliche Betreuung durch das gesamte Team überaus zufrieden , denn während der monatelangen Behandlungszeit habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt .
Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekter Zahnarzt!!!

Ich habe Herrn Adrian Kushe bereits persönlich meine Zufriedenheit mitgeteilt. In diese Praxis bin ich zufällig gekommen aufgrund von Schmerzen durch eine undichte Krone. Er hat mir in Ruhe und ausführlich erklärt, was die nächsten Schritte sind. Aufgrund seiner kompetenten Beratung habe ich mich für eine Behandlung bei ihm entschieden und damit einen Wechsel des Zahnarztes vollzogen. Und diese Entscheidung war mehr als nur richtig!! In der folgenden Behandlung wurde mir die defekte Krone entfernt und der Zahn konnte damit gerettet werden. Mir ist während der Behandlung aufgefallen, dass er sich sehr viel Zeit nimmt und alles in Ruhe angeht. Er erklärt auch alle Schritte und macht ebenfalls Fotoaufnahmen, sodass ich auch sehen konnte, was gemacht wurde. Fazit: Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und auch mit seinen Patienten umgehen kann! Ich kann Herrn Kushe definitiv weiterempfehlen!! Zusätzlich möchte ich auch die sehr freundlichen Zahnarzthelferinnen loben, alle meine Fragen wurden freundlich und zuvorkommend beantwortet. Auch wenn ich sicherlich kein "Ich geh gerne zum Zahnarzt Mensch" bin, in die Praxis von Herrn Adrian Kushe gehe ich gerne!
Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

zu empfehlen

Echt cooler Zahnarzt. Er nahm sich richtig Zeit für mich und erklärte mir alles. Bei der Behandlung habe ich die Spritze überhaupt nicht gemerkt!!! Bin absolut zufrieden.
Bewertung vom 16.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett, vertrauensvoll, sensibel

Wir sind nun mit der gesamten Familie seit Oktober letzten Jahres (2013) mit der gesamten Familie bei Hr. Kusche. Dieser hatte die Praxis erst kürzlich wiedereröffnet und modernisiert. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und wirken kompetent. Hr Kusche selbst ist extrem feinfühlig und ebenso gründlich. Menschen mit einer Zahnarztphobie sei er wärmstens empfohlen. Ich empfehle ihn seit geraumer Zeit im Bekanntenkreis weiter und bisher war jeder begeistert von der Offenheit, Gründlichkeit und Freundlichkeit. Die bisherigen Eingriffe wurden super durchgeführt. Da die Praxis erst vor kurzem (nach umfangreichem Umbau) neu eröffnet wurde, ist die Ausstattung sicherlich noch nicht vollständig. Für die Behandlung reicht es aber alle mal aus. Auch Röntgenbilder werden schnell und unkompliziert erstellt. Super war die Erstuntersuchung unserer kleinen Tochter (damals ~9 Monate alt). Hr Kusche hat sich extrem viel Zeit für uns genommen, super!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.07.2013