Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.897 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Adrian Kushe

Zahnarzt

04101/63733
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kushe

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Mi
08:30 – 14:00
Do
08:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fröbelstr. 625421 Pinneberg
Arzt-Info
Sind Sie Adrian Kushe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.10.2020 • gesetzlich versichert
3,0
3,0

Freundlicher zahnarzt!!

Ich war bei Dr. Kushe in Behandlung, er ist freundlich und sein Team auch.

Meiner Meinung nach ist es schwierig hier etwas zu formulieren. Wichtig ist hervor zu heben das er immer sehr freundlich war und schnell Zeit hatte. Zufrieden bin ich persönlich allerdings nicht gewesen!

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Bin sehr zufrieden. Mit sehr viel Geduld, einer absolut beruhigender Art und Kompetenz punktet

Herr Kushe. Die Praxis wird mit sehr freundlichen und herzlichen Mitarbeiterinnen geführt.

Man fühlt sich dort sehr wohl und aufgehoben.

19.07.2018
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt

Dr. Kushe ist der beste Zahnarzt den ich je hatte! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr geduldig und sehr kompetent! Er macht seine Arbeit mit einer ruhigen Ausstrahlung, fragt immer wieder ob alles okay ist, reagiert auf das kleinste Zucken, ist sehr sehr freundlich und macht eine richtig, richtig gute Arbeit. Dr. Kushe erklärt viel und bietet eine gute individuelle Versorgung zu einem fairen Preis! Meine Kinder ( 4J und 8J.) gehen auch sehr gerne zu ihm!! Sehr sehr zu empfehlen!

13.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Toller Zahnarzt

Herr Kushe ist ein toller Zahnarzt.

Er lässt sich Zeit und kann mit Angstpatienten super umgehen !!!

Er nimmt einen die Angst, erklärt alles sehr ausführlich!!

Man bekommt schnell einen Termin mit wenig Wartezeit !

29.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Empfehlenswerter Zahnarzt !

Ich bin mit den bisherigen verschiedenen und umfangreichen Behandlungen durch den Zahnarzt

und die fürsorgliche Betreuung durch das gesamte Team überaus zufrieden , denn

während der monatelangen Behandlungszeit habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe4.897
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Danke , Herr Kushe!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler