Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Philip Kummerer

Zahnarzt

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Kummerer

Zahnarzt

Thesdorfer Weg 21425421 Pinneberg
jameda Profil Karte Dr. Philip Kummerer
Sind Sie Dr. Philip Kummerer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Kummerer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

Zahnärzte für Angstpatienten

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 17.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Insgesamt kompetentes und gut organisiertes Team. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass sich Zeit für den Pantienten genommen wird, man aber trotzdem nur sehr geringe Zeit im Wartezimmer verbringen muss. Die Beratung und Behandlung waren auch perfekt.
Bewertung vom 03.11.2019

Sehr gute Zahnarztpraxis

Bin nicht umsonst schon 20 Jahre Kunde
Bewertung vom 07.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Angstfreier Zahnarztbesuch

Schon der freundliche Empfang nimmt mir die Angst vor der Behandlung. Seit Jahren werden meine Zähne excellent betreut. Die ruhige Behandlung durch Dr. Kummerer und seine fachliche Kompetenz sorgen für einen ausgezeichneten Zustand meiner Zähne. Insbesondere mit meinen beiden Implantaten bin ich sehr zufrieden und kann so hoffen, trotz meines fortgeschrittenen Alters, noch viele Jahre mich an gesunden Zähnen erfreuen zu können.
Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens !

Ich bin vor ein paar Jahren zu Dr. Kummerer gewechselt, da mein alter Zahnarzt mir eine neue engagierte neue Assistenz-Zahnärztin in seiner Gemeinschaftspraxis zugewiesen hat. Diese hat bei ihrer ersten Kontrolle bei mir, ganz viele Baustellen festgestellt. Diese habe ich dann einer weiteren Kontrolle bei meinem alten Zahnarzt bestätigt bekommen. Aus diesem Grund und da ich ein schlechtes Gefühl bei diesem Befund hatte, habe ich mir einen neuen Zahnarzt in der nähe meines Wohnortes gesucht. Anhand von den vielen positiven Bewertungen Dr. Kummerer, fiehl meine Wahl auf ihn. Mein Bauchgefühl hat mich nicht im Stich gelassen, Dr. Kummerer hat keine Baustellen bei mir gefunden. Bis heute, bin ich hochauf zufrieden mit meiner Wahl und bis auf ein zwei kleinere Löcher die schnell gefüllt wurden, hatte ich keine weiteren Probleme. Die Zahnreinigung bei Herrn Dr. Kummerer kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Die ganze Praxis versprüht eine tolle angenehme und berühigende Atmosphäre, in dem niemand gestresst Panik verbreitet. Alle Abläufe sind exakt durchdacht. Als Art kann ich Dr. Kummerer nur weiterempfehlen, er versteht sein Handwerk und hat dabei eine sehr angenehme Art. Die Spritzen die ich bisher bekommen habe waren kaum zu spühren.
Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfolgreicher Zahnersatz

Ich habe im oberen Frontbereich 2 Kronen erhalten. Die Behandlung war sehr erfolgreich und schmerzfrei.Ich hatte keinerlei Beschwerden, das Provisorium war super und die Kronen sitzen sehr gut.Die Zusammenarbeit mit dem Labor hat ebenfalls sehr gut geklappt.In der Praxis fühlt man sich wohl und die Terminabsprachen klappen gut. Darüber hinaus hat man nahezu keine Wartezeiten, was äußerst angenehm ist.
Bewertung vom 06.09.2019

Kompetentes Praxisteam

Bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung in der Praxis bin schon seid über 4 Jahren bei Dr. Kummerer, immer sehr freundliche Behandlung. Prophylaxe machen lassen und anschließend noch Routine check. Für alles wurde sich ausreichend Zeit genommen und ich fühlte mich durchgehend gut aufgehoben, netter Schnack während der Prophylaxe mit der freundlichen Arzthelferin.
Bewertung vom 26.08.2019

Alles in Ordnung

Ich bin sehr zufrieden. Ein ausgezeichneter Zahnarzt. Ich empfehle diese Praxis überzeugt von ganzem Herzen weiter.
Bewertung vom 11.08.2019

Ich vertraue meinem Zahnarzt Dr. Kummerer

Mir gefällt besonders die Sorgfalt seiner Arbeit - sowohl in der Aufklärung als auch in der Durchführung.
Bewertung vom 04.07.2019

Super freundliches Team!

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Kummerer und fühle mich in der Praxis und während den Behandlungen sehr wohl. Das gesamte Team ist sehr nett und immer freundlich. Die Terminvereinbarung klappt jedes mal sehr gut. Frau Warncke und Frau Kummerer am Empfang sind super! Bei den Behandlungen von Herrn Kummerer fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis kann ich jedem weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier sind Sie in guten Händen

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, sehr nettes Praxis-Team, gute und moderne Behandlungsmethoden in möglichst wenigen Sitzungen. Diese Praxis empfehle ich Ihnen.
Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team und angenehmer Arztbesuch

Die Praxis ist super gepflegt und alle Mitarbeiter sind extrem offen und freundlich. Wartezeiten hat man in der Regel kaum, wenn man pünktlich zum vereinbarten Termin kommt. Regeltermine wie Zahnreinigung werden per Qhatsapp erinnert. Ich fühle mich kompetent und gut aufgehoben.
Bewertung vom 04.06.2019, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarztpraxis

Sehr nette und freundliche Arzthelferinnen, keine Wartezeit mit den Termin, kinderfreundlich , moderne Praxis , sehr gute Beratung und Top Leistung. Die Praxis kann man nur empfehlen .
Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurzelbehandlung, Ersetzen einer alten Brücke

Die Ruhe aller Beteiligten, der freundliche Empfang, das Eingehen auf Fragen, die zügige Terminvergabe, die geringen Wartezeiten
Bewertung vom 07.05.2019

Sehr kompetenter Arzt, uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Wir sind rundherum zufrieden: Tolle Praxis, modernste Ausstattung, sehr nettes Team, umfassende Beratung, persönliche Atmosphäre und vor allem ein sehr kompetenter Arzt, dem man vertrauen kann.
Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Zahnarztpraxis für mich

Super nett und einfühlsam, gerade was für Patienten mit Angst. Toller und sehr netter Empfang, super Erklärungen was gemacht wird, perfekte Termintreue bis her noch nicht einmal warten müssen. Top moderne Praxis, es wird aber nur behandelt was nötig ist. Herr und Frau Kummerer sind ausgesprochen nett und haben auch ein gutes Händchen für ihr Pesonal.
Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle professionelle Hilfe bei akuten Zahnproblemen

Keine großen Schmerzen während der Behandlung und danach. Schnelle Terminvergabe und keine langen Wartezeiten. Gute Aufklärung über die Behandlung / Krankheit.
Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetent, sehr gut organisert und freundlich und zugewandt

Als Neupatient schon bei der Terminvereinbarung gut beraten worden, der versprochene Rückruf, falls ein früherer Termin frei wird, erfolgte prompt. Das ganze Team ist freundlich, hilfsbereit und erklärt viel. Der Doc selber ist ebenfalls offen und erklärt Diagnose und gibt Empfehlungen. Die Zahnreinigung /Phrophylaxebehandlung ist ebenfalls sehr gründlich und es wird umfassend aufgeklärt - und zum Schluß gibt es noch eine warme Kompresse auf Gesicht - fast wie in einer Wellnessbehandlung! ich habe meine Zahnarztpraxis in Pinneberg gefunden. Zudem ist sie gut mit Öffies erreichbar.
Bewertung vom 13.02.2019

Kompetenter & netter Arzt!

Ehrliche & vetrauensvolle Betreuung. Freundliches Team. Toll ausgestattete Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung vom 28.01.2019, Alter: unter 30

Seitdem habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch!

Sehr nettes Team, immer freundlich und hilfsbereit. Top Arbeit. Für Angstpatienten die beste Wahl! Bin sehr zufrieden und gehe seitdem sogar gerne zum Zahnarzt! Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.
Bewertung vom 28.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut!

Ansprechende Räumlichkeiten, kompetentes, ruhiges und Vertrauen erweckendes Personal. Gute Terminierungen, dadurch kaum Wartezeiten und wenn, dann höchstens einmal 5 Minuten. Gute Patientenbetreuung, z.B. auch durch "Erinnerungsanruf" einen Tag vor vereinbarter Behandlung. Gute handwerkliche Arbeit des Zahnarztes und des Personals (Zahnreinigung).
Bewertung vom 08.01.2019

Nette und fachlich gute Betreuung

Ich bin mit meinen beiden Töchtern schon einige Jahre Patientin in dieser Praxis und wir sind sehr zufrieden. Gewechselt haben wir damals, da meine Töchtern den vorherigen Zahnarzt nicht mochten - mit Dr. Kummerer kamen sie gleich gut klar. Das ganze Praxisteam ist kompetent, freundlich und nie wirkt jemand gehetzt, so dass man das Gefühl bekommt, möglichst schnell wieder aus dem gehen Behandlungszimmer zu müssen. Hervorzuheben ist auch die kurze Wartezeit und die schön gestalteten Räume.
Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, Gründlich, Freundlich, Verständlich

Vom Erstbesuch bis zum Behandlungsende hatte ich vollstes Vertrauen in die erforderlichen Arbeiten bezügl. meines Zahnersatzes.
Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

Aufgrund einer Entzündung im Kieferbereich mussten mir 2 Backenzähne entfernt werden, im Anschluss wurde der Kiefer wieder aufgebaut und 2 Siftzahneinsätze implantiert. Abschließend wurde eine Zahnbrücke darauf befestigt. Mit der Sorgfalt, Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz bin ich sehr zufrieden. Die Terminvergabe und Nachverfolgung wurde durch die Praxis perfekt wahrgenommen. Man fühlt sich durch die Praxis Dr. Kummerer sehr gut betreut.
Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes, freundliches Team - sehr zu empfehlen!

Sehr freundliches und kompetentes Team, angenehme Atmosphäre, keine Wartezeiten
Bewertung vom 06.11.2018, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Ich fühle mich hier immer kompetent beraten und gut aufgehoben. Daumen hoch!
Bewertung vom 21.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

In der Ruhe liegt die Kraft - zahnärztliches Vertrauensprogramm

In der Praxis Kummerer werde ich gleichzeitig mit modernsten Methoden der Zahnheilkunde und höchster zahnärztlicher, laienhaft ausgedrückt, "handwerklicher" Qualität behandelt. Herr Kummerer untersucht gründlich, nutz dabei wiederum modernste Methoden der Bildverarbeitung und Modellierung, und gibt klare, belastbare Diagnosen. Seine Behandlungsvorschläge sind stets durchdacht und nachvollziehbar. Ich hatte während der Behandlung zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass bei Herrn Dr. Kummerer jeder Handgriff gekonnt ist und er stets das richtige Material in der richtigen Form eingesetzt hat. Die Ergebnisse der Zahnbehandlung sind anschließend hervorragend. Gleichzeitig wurde ich als ganzer Mensch wahrgenommen, indem man versuchte Schulter- und Rückenschmerzen weitestgehend bei der Lagerung zu vermeiden. Ich habe großes Vertrauen in die ärztlichen Fähigkeiten von Herrn Dr. Kummerer gewonnen. Die menschliche Atmosphäre in der hellen und freundlichen Praxis ist wohltuend. Die Assistentinnen sorgen für die Entlastung des Patienten und sind stets unterstützend zur Stelle. Hier kann man sich als Patient rundum versorgt fühlen und hat keinen Grund sich zu ärgern.
Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis mit kompetentem, freundlichem, entschleunigtem Personal

Entspannte Atmosphäre; einfühlsamer, kompetenter Arzt; freundliches, sachkundiges Personal; kein Zeitdruckt spürbar.
Bewertung vom 16.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis mit Wohlfühlfaktor

Sehr freundliches Personal, ein überaus netter Empfang, sehr gute Beratung, sehr gute Terminierung, kompetentes Personal
Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

modern und menschlich

angefangen vom freundlichen Empfang, über sehr geringe Wartezeiten (gut terminiert) bis zur kompetenten Behandlung gibt es nichts auszusetzen
Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder gerne :-)

Besser geht es nicht: Eine sehr ausführliche Information über die notwendige Grundsanierung aller Zähne, ein superfreundliches Team, sehr flexibel bei der Festlegung der notwendigen Termine bei einem Behandlungsplan über ca. 9 Monate, Erinnerung an Termine per Messenger.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.09.2016