Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.497 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Philip Kummerer

Zahnarzt

04101/44709
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kummerer

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Thesdorfer Weg 21425421 Pinneberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Philip Kummerer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Kummerer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Pinneberg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Pinneberg
Alle Heilberufler · in Pinneberg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (115)

Alle78
Note 1
75
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Tolle Praxis

Die Terminvergabe in der Praxis ist super da maximal 5 Minuten Wartezeit bis man aus dem Wartezimmer persönlich abgeholt wird. Freundliche Mitarbeiter und freundlicher Chef sowohl am Empfang als auch bei der Behandlung.

Auch während der Corona-Zeit stimmt hier alles vom Hygiene-Konzept bis zur Behandlung.

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Zahnarzt-Praxis

Der Arzt ist kompetent, sehr freundlich, handwerklich hervorragend und erklärt anhand aktueller Fotos wenn Handlungsbedarf vorliegt ...

Die MTA's sind sehr freundlich und kümmern sich darum den Aufenthalt und die Behandlung so angnehm wie möglich zu gestalten ...

Vielen Dank dafür

04.10.2020
1,6
1,6

Kompetent, modern, freundlich und gut organisiert

Habe schon mehrere Zahnärzte gehabt - aber noch nie war ich so zufrieden wie bei der Praxis Dr. Kummerer! Alles neu, modern, sehr gut ausgestattet und alle Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Die gesamte Praxis wird sehr gut gemanaged, die Wartezeiten vor Ort sind sehr kurz. Sowohl Dr. Kummerer als auch seine Mitarbeiter gehen stets sehr vorsichtig mit meinen empfindlichen Zahnhälsen um. Nicht die günstigste Praxis, aber jeden Cent wert! (Bei meiner vorherigen zahlte ich das gleiche.)

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Reparatur eines abgebrochenen Zahnteils

In guter angenehmer Atmosphäre wurde ich behandelt. Das ganze Team ist nur zu loben. Da ist nichts besser zu machen.

05.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Professionelles arbeiten ohne wenn und aber

Hier arbeitet ein kompetentes Team professionell und freundlich zusammen. Die PZR sucht im Umkreis

ihresgleichen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Profilaufrufe9.497
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Kummerer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler