Dr. med. dent. Philip Kummerer

Zahnarzt

Thesdorfer Weg 21425421 Pinneberg
Sind Sie Dr. med. dent. Philip Kummerer?

Dr. Kummerer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Pinneberg
Zahnärzte · in Pinneberg

sehr gute Betreuung

19.01.2022

Kompetent - gut organisiert - freundlich

Ein sehr nettes und kompetentes Team in gut organisierten Abläufen. Kaum Wartezeit. Bei mir wurden etliche alte Füllungen erneuert, ein Zahn überkront, etliche professionelle Zahnreinigungen durchgeführt.... Man hat weder den Eindruck, dass aus "Geldmache" zu viel an den Zähnen gearbeitet wird, noch dass Dinge auf sich beruhen gelassen werden. Bei der Behandlung wird jeder Schritt erklärt. Insgesamt tolle Beratung, großartige kompetente ärztliche Behandlung.

29.11.2021

Absolut vertrauenswürdig und fachlich TOP

Ich bin vor Jahren über eine Empfehlung an die Praxis von Herrn Dr. Kummerer gekommen. Diese Empfehlung war für mich ein Glücksgriff. Fachlich und technisch auf TOP Niveau werde ich mich hier immer wieder gerne in Behandlung begeben. Es wird einem jeder Schritt erklärt so dass man keine Angst haben muss. Auch das Praxisteam um Herrn Dr. Kummerer ist hier deutlich hervorzuheben. Immer nett und freundlich, auch mal für ein nettes Gespräch und Interesse am Menschen.

03.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Als Neupatient klar eine Empfehlung

Folgende Punkte kann ich bestätigen:

- Sehr freundliches und agiles Personal (vielen Dank, nicht selbstverständlich)

- Eindruck medizinische Ausrüstung ist auf dem aktuellstenn Stand

- Sehr darum bemüht, das Feedback der Patienten einzuholen

- Dr. Kummerer arbeitet mit Effizienz und Sorgfalt

- Kurze Wartezeiten

- Sehr gute Beratung (auch Zahnreinigung)

23.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prophylaxe - professionelle Zahnreinigung

Ich bin seit 2 Jahren alle 4 Monate zur professionellen Zahnreinigung beim Team-Kummerer. Jedes Mal kam ich pünktlich dran, die Behandlung war schmerzfrei und ich bekomme Rückmeldung/Tipps, was ich noch an Mundhygiene verbessern kann bzw. wo ich noch gründlicher Putzen/Reinigen sollte.

Es geht nicht besser.

22.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Große Zufriedenheit

Seit gut 20 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Kummerer in Behandlung.

Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und fühlte mich gut beraten und behandelt. Auch die 2 x jährliche Zahnreinigung erfolgte sehr zufriedenstellend.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. dent. Philip Kummerer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?