Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Menninger-Stöss

Dr. Menninger-Stöss ist unter den Top10:

· Parodontologen in Pinneberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Menninger-Stöss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Eva Menninger-Stöss

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Bismarckstr. 23
25421 Pinneberg

Sind Sie Dr. Eva Menninger-Stöss?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Menninger-Stöss hinterlegt. Sind Sie Dr. Menninger-Stöss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Menninger-Stöss

Artikel von Dr. Menninger-Stöss

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Menninger-Stöss

Bewertung vom 04.01.2019

Verpasster Termin wurde mir in Rechnung gestellt

Schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Dennoch wurde mir ein versehentlich verpasster Termin in der Vorweihnachtszeit direkt in voller Höhe der Behandlungskosten in Rechnung gestellt, obwohl ich zuvor nicht über diese Vorgehensweise informiert wurde."  Mehr

Kommentar von Dr. Menninger-Stöss

Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihre differenzierte Bewertung über die ich mich insofern freue, weil wir beständig daran arbeiten ...  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016, Alter: 30 bis 50

Behindertengerechte, freundliche Praxis

Sehr kompetent und absolut einfühlsam. Der behindertengerechte Zugang klappt reibungslos. Das gesamte Team hat sich gut um uns gekümmert. Wir wurden fachlich sehr gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Praxis

Wurde jedes Mal über alle Behandlungsschritte ausführlich aufgeklärt und sich für meine Fragen viel Zeit genommen. Gehen sensibel mit Angstpatienten um, unser Sohn geht nur noch dorthin. Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterin bei Terminvergabe am Telefon bereits super nett und beim Termin in der Praxis wartete ich nicht lang. Praktisch auch die Parkplätze vor dem Haus."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015

Gute Betreuung und Behandlung

Nach feiertäglichem Zahnunfall schnell gute provisorische Versorgung. Eine Kunststoffkrone wurde notwendig, diese wurde sehr sorgfältig angepasst und sitzt wie angegossen, sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015

Freundliche Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Nettes, aufmerksames Team und Ärztinnen mit Erfahrung und Kompetenz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Menninger-Stöss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Menninger-Stöss.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli