Dr. med. dent. Jutta Kirschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Gesund beginnt im Mund! Ich zeige Ihnen den Weg zu lebenslang gesunden und schönen Zähnen. Wir sind kei...

Die unterschiedlichen Spezialisierungen unseres Teams befähigen uns ein breites und tiefes Behandlungsspektrum anzubieten. Im Vordergrund steht dab...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Russisch (русский)

Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Oeltingsallee 23, Pinneberg

Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Oeltingsallee 23, Pinneberg

Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Schon als Kleinkind war ich bei ihrer Mutter in Behandlung und jetzt bei ihr. Eine erstklassige Behandlung, tolles engagiertes Team, einfühlsame Ärztin und angenehme farbefrohe Einrichtung! Das Gesamtpaket nimmt mir seit Jahren die Angst vorm Zahnarzt!
Ich lasse keinen anderen Arzt an meine Zähne und komme sehr gern dafür aus Reinfeld angereist!

Standort: Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Schnell online einen Termin bekommen, super easy. Keine Wartezeit, sehr nette Mitarbeiterinnen und gute Behandlung.

Standort: Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich bin so froh Patient in dieser Praxis zu sein ! Als wir noch in HH wohnten gab es im Vergleich und im Nachhinein nichts vergleichbares - wir hatten schon Panik bekommen aufm Land nichts besseres zu finden ! Doch wurden wir eines besseren belehrt und sind nun seit 11 Jahren glückliche Patienten. Weiter so und ich kann es alle vom Herzen nur weiter empfehlen !

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und einfühlsam. Es wurde sich viel Zeit zum erklären genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Andere

Frau Dr. Kirschner ist die schnellste und beste Zahnärztin. Nach meiner Weisheitszahn OP hatte ich kaum Schmerzen und es ging alles super schnell.

Keine Wartezeit, sehr nette Mitarbeiter, gute Betreuung und Behandlung

Mir gefällt die freundliche und fröhliche Athmosphäre aller Mitarbeiterinnen, Fragen werden geduldig beantwortet, und die Behandlung ist immer kompetent. Sehr sinnvoll sind auch die Pflegehinweise - seit ich dort betreut werde, habe ich keine Probleme mit den Zähnen mehr

Beste Zahnärztin seit klein auf, keine Schmerzen nachdem die Weißheitszähne raus waren

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Andere

Frau Dr. Kirschner ist eine sehr kompetente, professionelle und gleichzeitig freundliche Ärztin. Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit ihr und ihrem Team gemacht, sodass sie nur zu empfehlen ist. Erst vor kurzem hatte ich beispielsweise eine Weisheitszahn OP, die nicht besser hätte laufen könne: nur eine minimale Anschwellung und keine Schmerzen :)

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Andere

Ich lasse regelmäßig Zahnreinigung mit der neuen Flow-Technik machen - ein fantastisches Ergebnis! Gehört für mich genauso zur Pflege wie Friseur und Pediküre dazu, absolut zu empfehlen!

Liebe Patientin lieber Patient

Unsere Teammitglieder konzentrieren sich auf verschiedenartige Behandlungsbereiche bleiben aber im ständigen kollegialen Austausch miteinander. Dah...

Warum zu mir?

ZZZ: Zahnärztinnen ziehen zarter… Ja! Aber wir bemühen uns darum jeden Zahn zu erhalten. Wir können begeistern und kümmern uns liebevoll um Ihre Mu...

Meine Praxis und mein Team

In der Zahnarztpraxis Oeltingsallee decken wir sämtliche Bereiche der modernen Zahnheilkunde ab. Faire Preise bei exzellenten Zahnmaterialien und t...

Sonstige Informationen über mich

Unsere Zahnarztpraxis hat Tradition. Meine Mutter Dr. Behling hat diese bereits im Jahre 1977 gegründet und wird seit 2002 von mir weitergeführt. A...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung