Dr. med. dent.Jutta Kirschner

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Oeltingsallee 2325421 Pinneberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jutta Kirschner?

Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dres. Kirschner, Roth, Stein

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit fast 20 Jahren in Behandlung voll zufrieden

Freundlich, kompetent und ( sehr wichtig für Vertrauen) transparent. Ich bin seit fast 20 Jahren bei Dr. Kirschner. Durch ihre kompetente Aufklärung in puncto Profilaxe habe ich bisher keine größeren Eingriffe nötig gehabt . Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Bewertung vom 02.03.2020

Beste Zahnärztin!

ich kam zum ersten mal an einem Samstag mit unerträglichen Schmerzen als Notfall zu Frau Dr. med. dent. Kirschner. Sie erlöste mich schmerzfrei von diesen Qualen und rettete mich vor meinem bisherigen Zahnarzt, der leider alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann. Ich fühle mich bei ihr sehr, sehr wohl und gut aufgehoben. Normalerweise hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt,aber seitdem ich bei ihr bin, gehe ich sogar fast gerne hin. Ich werde nie wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen

Bewertung vom 01.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

seit 5 Jahren immer extrem zufrieden

Ich bin jetzt seit über 5 Jahren Patien in der Praxis und war jedesmal voll zufrieden. Die Ärztinnen sind kompetent und die Praxisorganisation ist hervorragend.

Besonders wichtig für mich sind Termine zu den Tagesrandzeiten und die Arbeitsqualität, aber auch die Freundlichkeit ist abends um 20:00 Uhr noch genauso, wie morgens um 7:00 Uhr!

Bewertung vom 05.08.2018

Beste Praxis!

Ich fahre sogar aus Hamburg nach Pinneberg um in die super schöne Praxis mit einem sehr kompetenten und netten Team zu gehen. Beste Zahnärztin die sich Zeit nimmt für Prävention und wenn es doch Mal zu einem Eingriff kommt geht es schnell und schmerzfrei. Die Behandlung ist kaum zu merken da man ein tolles Entertainment-Programm wie Netflix geboten bekommt. Ich bin froh bei Frau Dr. Kirschner in Behandlung zu sein.

Bewertung vom 05.08.2018

Von einer echten Spezialistin behandelt!

Dr. Kirschner kann einfach alles und macht es so professionell und schmerzlos. Ich hatte meine Weißheitszähne entfernen lassen, wärend ich ohne jegliche Schmerzen entspannt „Family Guy“ guckte. Am nächsten Tag konnte ich schon wieder ganz normal essen und aus gehen. Meine Freunde fanden es sehr erstaunlich Wie unterschiedlich es zu ihrer Weißheutsbehandlung war. Dank Frau Dr. Kirschner!

95%Weiterempfehlung
17.308Profilaufrufe