17.308 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Jutta Kirschner

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

04101/62144
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Kirschner

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 20:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Oeltingsallee 2325421 Pinneberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jutta Kirschner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dres. Kirschner, Roth, Stein

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Kirschner gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

in Pinneberg • 01/2020

Ärzte

in Pinneberg • 01/2020

Zahnärzte

in Pinneberg • 01/2020

Parodontologen

in Pinneberg • 01/2020

Ästhetische Zahnmediziner

in Pinneberg • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Pinneberg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (65)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
28
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Seit fast 20 Jahren in Behandlung voll zufrieden

Freundlich, kompetent und ( sehr wichtig für Vertrauen) transparent. Ich bin seit fast 20 Jahren bei Dr. Kirschner. Durch ihre kompetente Aufklärung in puncto Profilaxe habe ich bisher keine größeren Eingriffe nötig gehabt . Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Bewertung vom 02.03.2020
1,0

Beste Zahnärztin!

ich kam zum ersten mal an einem Samstag mit unerträglichen Schmerzen als Notfall zu Frau Dr. med. dent. Kirschner. Sie erlöste mich schmerzfrei von diesen Qualen und rettete mich vor meinem bisherigen Zahnarzt, der leider alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann. Ich fühle mich bei ihr sehr, sehr wohl und gut aufgehoben. Normalerweise hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt,aber seitdem ich bei ihr bin, gehe ich sogar fast gerne hin. Ich werde nie wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen

Bewertung vom 01.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

seit 5 Jahren immer extrem zufrieden

Ich bin jetzt seit über 5 Jahren Patien in der Praxis und war jedesmal voll zufrieden. Die Ärztinnen sind kompetent und die Praxisorganisation ist hervorragend.

Besonders wichtig für mich sind Termine zu den Tagesrandzeiten und die Arbeitsqualität, aber auch die Freundlichkeit ist abends um 20:00 Uhr noch genauso, wie morgens um 7:00 Uhr!

Bewertung vom 05.08.2018
1,0

Beste Praxis!

Ich fahre sogar aus Hamburg nach Pinneberg um in die super schöne Praxis mit einem sehr kompetenten und netten Team zu gehen. Beste Zahnärztin die sich Zeit nimmt für Prävention und wenn es doch Mal zu einem Eingriff kommt geht es schnell und schmerzfrei. Die Behandlung ist kaum zu merken da man ein tolles Entertainment-Programm wie Netflix geboten bekommt. Ich bin froh bei Frau Dr. Kirschner in Behandlung zu sein.

Bewertung vom 05.08.2018
1,0

Von einer echten Spezialistin behandelt!

Dr. Kirschner kann einfach alles und macht es so professionell und schmerzlos. Ich hatte meine Weißheitszähne entfernen lassen, wärend ich ohne jegliche Schmerzen entspannt „Family Guy“ guckte. Am nächsten Tag konnte ich schon wieder ganz normal essen und aus gehen. Meine Freunde fanden es sehr erstaunlich Wie unterschiedlich es zu ihrer Weißheutsbehandlung war. Dank Frau Dr. Kirschner!

Weitere Informationen

95%Weiterempfehlung
17.308Profilaufrufe
28.06.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Pinneberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden