Dr. M.Sc. Lüttich
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. M.Sc. Lüttich
Dr. M.Sc. Lüttich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Lüttich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Lüttich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. M.Sc. Petra Lüttich

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Lüttich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Lüttich.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.01.2017

Einst war ich Angstpatientin, doch seit 2012 nicht mehr.

Liebe Patienten,
Bei entspannter Atmosphäre begrüße ich Sie in meiner Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde und Implatologie Dr. Petra-A. Lüttich in Pinneberg. Zusammen mit meinem Team arbeite ich auf höchstem wissenschaftlichen Niveau. Doch nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sind wir ganz oben auf: Denn ich möchte, dass Sie sich in meiner Praxis absolut wohlfühlen!
Ihre Dr. Petra-A. Lüttich.

Generell setze ich bei allen Behandlungen auf modernste Verfahren, die fast schmerzlose Eingriffe ermöglichen: Sei es im Bereich des Zahnersatzes auf Implantatbasis (Implantologie), der Zahnbehandlung (Endodontie) oder der ästhetischen Zahnheilkunde. Durch meine Spezialisierung Master of Science Implantologie-Zahnärztin sind bei mir in der Osterholder Allee 21 auf diesem Fachgebiet ausgezeichnet beraten.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

In meiner Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde und Implatologie in Pinneberg sorge ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit. Gerne gehe ich den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und gebe Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, kläre ich Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ästhetischen ...

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe
  4. Lachgas

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Lüttich

Bewertung vom 07.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. M.Sc. Lüttich hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einst war ich Angstpatientin, doch seit 2012 nicht mehr.

Seit ich im jahr 2012 Neupatientin bei Dr. Lüttich bin, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Dr. Lüttich betäubt wie von Zauberhand praktisch schmerzfrei. Auch die Person , Petra Lüttich,…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Praxis zum wohlfühlen!

In dieser Praxis wird jeder Patient sehr gut und individuell behandelt. Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen. Ein sehr schönes Praxisklima erwartet einen beim Zahnarztbesuch dort. Gehe…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis nettesTeam

Bin schnell drangekommen keine Wartezeiten, ausführliche Behandlung alles wurde sehr schön erklärt auch Bildlich"  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman