Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. M.Sc. Lüttich
Dr. M.Sc. Lüttich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Lüttich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Lüttich ist unter den Top10:

· Parodontologen in Pinneberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Pinneberg (Stand 06/2018)

Dr. M.Sc. Petra Lüttich

zahnärztliche Implantologie und Paodonto
Lachgas
Extras

Liebe Patienten,
Bei entspannter Atmosphäre begrüße ich Sie in meiner Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde und Implatologie Dr. Petra-A. Lüttich in Pinneberg. Zusammen mit meinem Team arbeite ich auf höchstem wissenschaftlichen Niveau. Doch nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sind wir ganz oben auf: Denn ich möchte, dass Sie sich in meiner Praxis absolut wohlfühlen!
Ihre Dr. Petra-A. Lüttich.

Generell setze ich bei allen Behandlungen auf modernste Verfahren, die fast schmerzlose Eingriffe ermöglichen: Sei es im Bereich des Zahnersatzes auf Implantatbasis (Implantologie), der Zahnbehandlung (Endodontie) oder der ästhetischen Zahnheilkunde. Durch meine Spezialisierung Master of Science Implantologie-Zahnärztin sind bei mir in der Osterholder Allee 21 auf diesem Fachgebiet ausgezeichnet beraten.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

In meiner Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde und Implatologie in Pinneberg sorge ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit. Gerne gehe ich den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und gebe Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, kläre ich Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ästhetischen ...

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe
  4. Lachgas

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Lüttich

Bewertung vom 14.12.2018

Sehr zufrieden

Anrufen, Problem schildern, super kompetente Hilfe. Wenn alle Ärzte wie Dr. Lüttich währen, hätten wir keine Sorgen. Gruß A. Thomsen"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Es muss nach vielen Jahren endlich gesagt werden! PERFEKT!

Ich kenne viele Zahnärzte, habe auch beruflich mit Ihnen zutun. Von all den Zahnärzten, die ich kenne, ist Frau Dr. Lüttich die Beste! Menschlich hat sie das Herz am rechten Fleck! Und fachlich finde ich sie einfach unglaublich. Sie hat mir die Frontzähne in Keramik nachgebildet. Die Ästhetik ist enorm gut gelungen. Danke dafür! Ich erinnere mich an die Behandlung, bei der sie derart konzentriert war, dass sie zwischendurch wegen eines Bauchmuskelkrampfs unterbrechen musste, nur um danach genau so hochkenzentriert und perfektionistisch weiter zu arbeiten. Virtuos! Angstpatienten, zu denen ich auch gehöre, sind hier besonders gut aufgehoben. Klasse Team, klasse Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: 30 bis 50

Hoch professionell und unglaublich empathisch

Das ist meine Zahnärztin! Ich mag Zahnärzte überhaupt nicht, ich hab Angst, bekomme Schweißausbrüche, wenn ich nur daran denke....aber Frau Dr. Lüttich vertrau ich absolut. Sie weiß, was sie tut, sie erklärt alles, sie ist umsichtig, liebevoll, hat ein tolles Team und ist hoch professionell. Ich habe eine Zeitlang andere Zahnärzte, die näher liegen, ausprobiert und ich bin zurück - niemand konnte ihr und ihrem Team das Wasser reichen."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Lüttich

Viiielen Dank. Wir arbeiten wirklich sehr gern und bemühen uns, allen Anforderungen gerecht zu werden. Solch ein Lob beflügelt uns!  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Heute das erste Mal Patient in dieser Praxis

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Doktor Lüttich. Die Atmosphäre war toll, ich habe mich gut beraten gefühlt und meine vorangegangenen Anspannung (habe vor Zahnarztbesuchen immer etwas Angst) hat sich schnell gelöst. Ich komme gerne wieder, Frau Doktor ist sichtlich in der Materie und hat mich super beraten! Und weh tat es auch nicht :) Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

umsichtig, liebevoll,großartig...

die Atmosphäre der Praxis lässt fast vergessen, dass ein Zahnarztbesuch meistens nicht angenehm ist. Die Behandlung war umsichtig, sorgfältig und (wie erwartet und gehofft) erfolgreich - der Karies gehört der Vergangenheit an. Auf Prophylaxe wird sehr großer Wert gelegt. Ich fühlte mich sehr gut behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Lüttich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Lüttich.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli