Dr.Maik Georg Pillich

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Pillich

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Ebertpassage 425421 Pinneberg
Sind Sie Dr. Maik Georg Pillich?

Dr. Pillich gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Pillich gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 02.07.2019, privat versichert

kompetent und professionell

Habe bei Herrn Dr. Pillich und seinem Team eine umfangreiche Paradentose Behandlung und Zahnsanierung vornehmen lassen.

Der gesamte Ablauf war perfekt, ich bin über jeden Behandlungsschritt ausführlich beraten und informiert wurden.

Die Paradentose ist nun im Griff, keine Probleme mehr mit Zahnfleischbluten und das Ergebnis der Zahnsanierung kann sich sehen lassen.

Die Terminkoordination lief reibungslos, entspannt und stets freundlich.

Die gesamte Behandlung war ein voller Erfolg

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert

Absolutes Vertrauen

Herr Dr. Pillich genießt mein volles Vertrauen. der Umgang des Teams miteinander, gegenüber mir als Patienten waren sehr gut. Vor der Behandlung wurde ich eingehend und für mich als Laien absolut verständlich informiert und auch während der Behandlung gab es immer die erforderlichen Informationen, damit ich wusste was warum gerade getan wird.

Mit den Ergebnissen der Behandlungen bin ich, seitdem ich bei Dr. Pillich bin, jederzeit absolut zufrieden.

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr empfehlenswert

War jetzt einige Male zur Behandlung da, nachdem mein vorheriger Zahnarzt nicht gut war.

Herr Pilich und sein Team arbeiten sehr sorgfältig und sind super nett.

Bewertung vom 28.08.2018

Guter Verkäufer

Herr Pillich will mit seinen Patienten viel Geld machen! Die 1. Profilaxe kostet schlappe 180 €. Man sollte sich klar dagegen positionieren, da nichts anderes gemacht wird als bei anderen, die professionelle Zahnreinigung betreiben.

Der Zahnarzt teilte umgehend mit, dass das Amalgam sofort entfernt werden müsse, sowie die Kronen. Warum? Ich habe keine Schwierigkeiten mit meinen Zähnen! Möchte hier jemand richtig Geld verdienen?

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich – die Zahnarztsuche hat ein Ende!

Nach über einer zweijährigen Behandlung mit Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischtransplantation, neuen Kronen und Korrektur einer Kieferfehlstellung kann ich nur bestätigen, äußerst zufrieden mit der Behandlung von Dr. Pillich zu sein. Die Lebensdauer meiner Zähne hat sich mit Sicherheit verlängert.

Seine ruhige Art, die verständlichen Vorgespräche, die Präzision bei seiner Ausführung und die außerordentliche Einhaltung bei der Hygiene, welche ich bei vorherigen Zahnärzten noch nicht erfahren durfte, haben mich absolut überzeugt.

Die Freundlichkeit und Professionalität trifft ebenso auf sein Team zu.

Ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt und sage allen: danke

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gründlich, sehr kompetent

In dieser Praxis nehmen Arzt und Helferinnen ihren Job extrem ernst. Fachlich immer auf dem neusten Stand, gründliche Diagnose, gründliche Beratung, gründliche Behandlung. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, und das Ergebnis ist entsprechend!

Bewertung vom 03.05.2018

Hier ist man bestens aufgehoben

Ich bin vor einem Jahr zur Praxis von Dr. Pillich gewechselt. Dr. Pillichs Untersuchungen waren sehr gründlich. Leider hatte mein vorheriger Zahnarzt die Zähne nicht optimal versorgt, auch eine Paradontosebehandlung war notwendig. Die Vorgehensweise wurde mit mir sehr ausführlich besprochen. Dr. Pillich hat um jeden Zahn mit viel Zeit, Einsatz und großer Kompetenz gekämpft. Ich bin rund zufrieden, auch mit dem einfühlsamen und sympathischen Praxisteam.

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Parodontosebehandlung

Nach 15 Jahren habe ich zu Herrn Pillich gewechselt und ich kann jetzt schon sagen, dass das wahrscheinlich mehrere meiner Zähne gerettet hat. Entgegen meinem vorherigen Zahnarzt hat er sofort die schon weit fortgeschrittene Parodontose festgestellt und in den letzten 9 Monaten genau die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Ohne ihn und seine fachlich äußerst kompetenten Mitarbeiter, hätte ich mehrere Zähne verloren.

Danke an das Team und Herrn Dr. Pillich.

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Nach unzähligen, umfangreichen Zahnarztbehandlungen bin ich mit meiner komplizieren Kieferfehlstellung bei Dr. Pillich gelandet. Er hat mich ausführlich und äußerst kompetent beraten, legt sehr viel Wert auf Fortbildung des gesamten Teams und hat einen fantastischen Zahntechniker an seiner Seite.Das ganze Team ist unglaublich liebevoll und aufmerksam.Ich bin rundherum zufrieden und sehr glücklich über das Ergebnis. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 12.05.2017
3,8

"Nett " aber darauf geschult und nicht reel

Der Herr Dr. Pillich ist bestens in Kundenumgang geschult. Ich empfand die Freundlichkeit nicht als echt und fühlte mich als minderwertig und dumm. So wurde ich noch nie behandelt und werde es auch nie wieder zulassen. Es ging eigentlich nur um eine Zweitmeinung. Die bisherigen Leistungen wurden mit Schulnote 3 eingestuft, bei ihm dürfe man eine 1 erwarten. Er erkannte aber bei einer Füllung das Material nicht und fand Füllungen die ich definitiv nicht habe! Mehr Schein als sein!

Bewertung vom 06.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt - sehr zu empfehlen

sehr zu empfehlen, dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und geduldig, gerade wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat, er macht seine Arbeit sehr gründlich und ist dabei immer aufmerksam und freundlich

Bewertung vom 26.01.2016, Alter: über 50

Kompetenter und ein zeitnehmender Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zu diesen Zahnarzt gekommen,bin erst das 2. Mal dort gewesen,wurde über alles aufgeklärt,was meine Zähne betrifft,dieser Zahnarzt ist mehr wie top,endlich habe ich den richtigen gefunden.

Bewertung vom 20.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt - absolut empfehlenswert- ohne wenn und aber

Nicht nur ein Profi auf seinem Fach, sondern zudem auch noch besonders freundlich und einfühlsam. Da macht es geradezu schon Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Absolut Patientenorientiert.

Bewertung vom 14.12.2014, Alter: 30 bis 50

Ein Könner seines Fachs

Herrn Dr. Pillichs Behandlung hat mich durch eine sehr gute und wohldosierte Anästhesie sowie durch die Anwendung passgenauer Methoden, die gezielt zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt wurden, überzeugt. Besonders die Kombination aus handwerklichem Geschick, technischem Know-how sowie psychologisch-neurologischen Tricks zur Vermeidung unangenehmer Körperreaktionen habe ich bei noch keinem Zahnarzt zuvor angetroffen.

Ich bin sehr optimistisch, dass dieser ästhetisch ansprechende ( = unsichtbare) Zahnersatz sehr lange halten wird und im Falle eines notwendigen späteren Ersatzes dann auch zahnschonend wiederhergestellt werden kann. Obwohl die Krankenkasse nur einen Teil der Leistungen erstattet hat, ist diese Art der Behandlung (substanzschonend und step-by-step) langfristig sicher die günstigere und medizinisch bessere, soweit ich es als Laie auf dem Gebiet beurteilen kann.

Bewertung vom 06.11.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich habe dieses Jahr sehr umfangreiche Arbeiten an meinen Zaehnen vornehmen lassen. Herr Dr Pillich scheint viel von seinem Fach zu verstehen. Der erste Zahnarzt, dem ich vertraue.

Bewertung vom 12.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekter Zahnarzt mit Rundum- Wohlgefühl

Ich bin sehr dankbar, dass ich über eine Empfehlung in diesem Frühjahr zur Behandlung zu Herrn Dr. Pillich gegangen bin! Zu meinem vorherigen Zahnarzt hatte ich mein Vertrauen verloren, da mir durch eine verpfuschte Wurzelbehandlung ein Schneidezahn abgebrochen war. Bei Dr. Pillich fühlte ich mich vom ersten Moment an vertrauensvoll aufgehoben und beraten. Ich habe jedes Detail der Behandlung genau und ausführlich erklärt bekommen und Herr Dr. Pillich hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, obwohl ich nur Kassenpatientin bin. Er arbeitet supergründlich und perfekt, was ich so noch bei keinem Zahnarzt erlebt habe.

Da ich selbst gelernte Zahntechnikerin bin, kann ich Dr. Pillich fachlich ganz besonders gut beurteilen und war total begeistert. Ich habe meine oberen Frontzähne beschleifen lassen und noch drei alte Inlays im Molarenbereich erneuern lassen und das Endergebnis kann sich sehen lassen, es sind "Perlen" geworden und ich bin wieder ein glücklicher Mensch! Das Zusammenspiel von perfekten Unterlagen von Dr. Pillich und den ästhetisch wunderschönen zahntechnischen Arbeiten aus dem Meisterlabor auf einer Etage der Zahnarztpraxis, runden das Rundum- Wohlgefühl noch ab!

Unbedingt noch positiv zu erwähnen ist das immer freundliche Praxisteam und die gute Terminierung, sodass kaum Wartezeiten entstehen.

Ich bin so froh, dass ich endlich einen so tollen Zahnarzt gefunden habe, der nicht nur fachlich, sondern auch noch menschlich so klasse ist, mit seiner verständnisvollen und ruhigen Art, und ohne jegliche Hektik!

Ich habe "die Stecknadel im Heuhaufen" gefunden, lieber spät als nie!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die gelungene Behandlung!!

Bewertung vom 09.10.2013

Besser geht's nicht

Sie sind der Meinung Ihr Zahnarzt ist gut? Dann waren sie noch nicht bei Dr. Pillich! Hier treffen höchste Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen zusammen. Wer einmal in der Praxis behandelt worden ist, der bleibt.

Bewertung vom 06.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Praxis wird höchsten Ansprüchen gerecht!

Anfangs war nur ich Patientin bei Dr. Pillich, mittlerweile ist es meine ganze Familie. Nach etlichen Fehlbehandlungen in anderen Praxen fand ich 2007 endlich den Zahnarzt meines Vertrauens. Es folgte eine umfangreiche, persönliche Beratung über die geplanten Behandlungen. Jede Frage wurde mit viel Geduld, Freundlichkeit und Sachkenntnis beantwortet. Die vielen Zahnarztsitzungen, die nun folgten, machten mir deutlich, wie groß der Unterschied zu anderen Praxen ist. Absolute Fachkompetenz, ständige Fortbildungen, die Zusammenarbeit mit einem preisgekrönten Zahnlabor (im gleichen Haus) sind nur einige Argumente. Das Endergebnis meiner intensiven Behandlungszeit hat mich zu 100% überzeugt und ich bin täglich dankbar, dass mich mein Weg in diese Praxis geführt hat.

Bewertung vom 13.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absoluter Top-Tipp!

Ich bin seit 2004 Patientin bei Dr. Pillich. Seit dieser Zeit gehe ich richtig gerne und angstfrei und vertrauend zum Zahnarzt. Ich empfinde Herrn Dr. Pillich als hoch professionell sowohl \"am Zahn\", als auch im Umgang mit den Patienten und mit seinem Praxisteam. Er ist an der Erhaltung der Zähne ehrlich interessiert und kommt richtig in sein Element , wenn es schwierig und komplex wird. Dass hier jemand nicht nur einen Beruf ausübt sondern mit Leidenschaft Zahnarzt ist, spürt man. Ein besonders gutes Gefühl entsteht zusätzlich dadurch, dass sich nicht nur er selbst sondern auch sein Praxisteam ständig fortbildet. Aus meiner Sicht wird die Praxis auf allen Ebenen absolut vorbildlich geführt.

Noch etwas zum Thema Kompetenz: als ich während einer Urlaubsreise einen anderen Zahnarzt aufsuchen musste, war dieser beim Blick auf das Röntgenbilde tief beeindruckt von Dr. Pillichs Leistungen und staunte fortwährend, wie sensationell dort gearbeitet worden sei.

Bewertung vom 28.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt, sehr zu empfehlen

Nach ca 2 1/2 Jahren Behandlung ( eine komplette Sanierung( mit Implantat, sämtlichen Kronen und Wurzelbehandlungen usw., durch mehrjährige schlechte Behandlung und Beratung meines alten Zahnarztes ) kann und möchte ich der gesamten Praxis einfach nur Danken, wie alle, besonders Dr.Pillich, mich in dieser ( für mich sehr unangenehmen ) Zeit behandelt haben.

Ich war eine wirklich anstrengende Angstpatientin und trotz diverser kleiner Heulattacken und anfangs gemeiner Worte, hat Dr.Pillich nie aufgegeben und mit seiner sehr ruhigen und verständnisvollen Art mir ein wahres Meisterwerk in den Mund gezaubert.

Ich kann endlich wieder heißen Kaffee trinken und Eis essen.

Er und sein Team sind echt unschlagbar im Beruhigen und Mut zusprechen, da können sich so manche Praxen was von abschneiden. Die Damen waren an wirklich jedem Tag, ob zur Prophylaxe oder Behandlung oder einfach nur um einen Termin zu verlegen oder nur eine kurze Frage ( bei mir immer länger ) zu stellen immer sehr freundlich, und auch das tat sehr gut.

Ich würde jedem der mich fragt die Praxis sofort weiterempfehlen.

Vielen Dank an alle dort!!!

Bewertung vom 23.04.2012

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.12.2019