Lucia Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Sind Sie Lucia Müller?

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Ich habe jetzt meine Veneers bekommen und bin superglücklich damit und auch ein Stück weit erleichtert, denn ich hatte schon etwas Angst, die Veneers könnten komisch oder unnatürlich aussehen. Aber ganz im Gegenteil: die Veneers sind sehr schön und von der Farbe und Form unheimlich gut an meine eigenen Zähne angepasst. Das ist wirklich Präzisionsarbeit. Frau Müller hat sich da wirklich bei mir ins Zeug gelegt. Danke!

Sehr gut passende und schön aussehende Veneers bekommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Nemetz, mit der ich SEHR zufrieden bin!!
Da diese allerdings nicht da war & ich starke Schmerzen hatte, musste ich zu Frau Müller.
Nach 2Std. Wartezeit gab sie mir Antibiotikum und Tabletten. - Insgesamt 5 Minuten. Ich bat sie darum das aufzubohren, allerdings sagte sie, dass ich keinen Termin hätte & sie die Zeit dafür nicht hätte. 5 Tage später bin ich nach 2 std.WZ nach Hause, wobei ich nur 1 Rezept wollte, war sie sehr unfreundlich.

Ärztin mit wenig Zeit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Das von Frau Müller eingesetzte Implantat ist mit meinem Kiefer verwachsen und komplikationslos eingeheilt. Besser hätte es nicht laufen können.

Klasse Zahnimplantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Letzte Woche war ich ohne Termin wegen plötzlichen, starken Zahnschmerzen hier. Sehr nett wurde ich behandelt und man hat mich auch nicht lange warten lassen. Frau Müller hat bei mir eine Wurzelbehandlung machen müssen. Es war nicht schlimm, es war bloß eine Erleichterung. Jetzt hatte ich noch mal einen Termin, um zu kontrollieren,, ob die Entzündung weg ist. Zum Glück hat das hingehauen und jetzt hat sie mir eine schöne zahnfarbende Füllung gemacht. Sieht aus, als ob nie was gewesen wäre.

Sehr nett und gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Ich war mit meinem Neffen hier und muss sagen, eine Zahnärztin, die ihren Beruf zur Berufung gemacht hat! Sie ist so nett und kindgerecht an die Sache rangegangen - fand ich einfach klasse. Sehr sympathische Ärztin!

Nett und kindgerecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Letztes Jahr habe ich mich bezüglich kosmetischer Verschönerungen meiner Zähne von Frau Müller beraten lassen. Ich habe mich dann für so genannte Veneers entschieden. Das sind Abblendschalen, die auf den Zahn aufgetragen werden. Das Ergebnis ist verblüffend und ich freue mich riesig, dass ich diesen Schirtt gewagt habe Ich würde es jederzeit wieder tun.

Fast wie neue Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Bin sehr lange hier und kann meine Empfehlung aussprechen. Frau Müller behandelt mich regelmäßig wegen meiner Zahnfleischentzündung und seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Danke und großes Lob!

Tolle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Ich habe mir von Frau Müller meine Veneers machen lassen. Sie hat sich schon bei den Vorarbeiten viel Zeit gelassen und ich glaube, alles sehr gut geplant. Als ich dann den Termin zum Einsetzen der Veneers hatte, war ich doch aufgeregt, weil was wäre denn, wenn ich mit dem Aussehen nicht zufrieden wäre oder die Dinger mich im Mund stören würden.

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als Frau Müller mir das Ergebnis mit dem Spiegel zeigte. Die Veneers sehen unheimlich ästhetisch und natürlich aus und ich habe auch kein Fremdkörpergefühl im Mund. Ist super gelaufen!

Alles gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Eigentlich dachte ich immer, dass meine Zähne in einem ganz guten Zustand sind, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Ich bekam ganz plötzlich Zahnfleischbluten und leichte Schmerzen. Frau Müller stellte bei ihrer Untersuchung Parodontitis fest, woraufhin sofort ein Behandlungsplan ausgearbeitet wurde. 3 Tage später ging es los. In der Zwischenzeit muss ich zu Hause immer mit einer antibakteriellen Mundspülung gurgeln. Bisher geht es mir schon besser, ich habe noch eine Behandlung vor mir, merke aber schon eine deutliche Besserung der Lage.

Plötzlich Parodontitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem guten Kinderzahnarzt, das ist ja auch immer so eine Sache zu welchem Arzt man zuerst geht. Letztlich will man ja nicht, dass durch eine falsche Wahl die Angst vor dem Zahnarzt aufflammt. Bei Frau Müller haben wir da richtig Glück gehabt. Sie wurde uns von einer Mutter aus dem Kindergarten empfohlen und sie ist einfach toll. Total nett, geduldig, empathisch und erklärt super auch für die kleinen Patienten. Unser Sohn fühlt sich jedenfalls sehr wohl bei ihr und Angst vor den Terminen gibt es bei uns nicht!

Guter Fund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Endodontologie