Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Frau Müller

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Müller hinterlegt. Sind Sie Frau Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Müller

Artikel von Frau Müller

Das sagen Patienten über Frau Müller

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut passende und schön aussehende Veneers bekommen!

Ich habe jetzt meine Veneers bekommen und bin superglücklich damit und auch ein Stück weit erleichtert, denn ich hatte schon etwas Angst, die Veneers könnten komisch oder unnatürlich aussehen. Aber ganz im Gegenteil: die Veneers sind sehr schön und von der Farbe und Form unheimlich gut an meine eigenen Zähne angepasst. Das ist wirklich Präzisionsarbeit. Frau Müller hat sich da wirklich bei mir ins Zeug gelegt. Danke!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 05.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin mit wenig Zeit...

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Nemetz, mit der ich SEHR zufrieden bin!! Da diese allerdings nicht da war & ich starke Schmerzen hatte, musste ich zu Frau Müller. Nach 2Std. Wartezeit gab sie mir Antibiotikum und Tabletten. - Insgesamt 5 Minuten. Ich bat sie darum das aufzubohren, allerdings sagte sie, dass ich keinen Termin hätte & sie die Zeit dafür nicht hätte. 5 Tage später bin ich nach 2 std.WZ nach Hause, wobei ich nur 1 Rezept wollte, war sie sehr unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnimplantat

Das von Frau Müller eingesetzte Implantat ist mit meinem Kiefer verwachsen und komplikationslos eingeheilt. Besser hätte es nicht laufen können."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett und gut!

Letzte Woche war ich ohne Termin wegen plötzlichen, starken Zahnschmerzen hier. Sehr nett wurde ich behandelt und man hat mich auch nicht lange warten lassen. Frau Müller hat bei mir eine Wurzelbehandlung machen müssen. Es war nicht schlimm, es war bloß eine Erleichterung. Jetzt hatte ich noch mal einen Termin, um zu kontrollieren,, ob die Entzündung weg ist. Zum Glück hat das hingehauen und jetzt hat sie mir eine schöne zahnfarbende Füllung gemacht. Sieht aus, als ob nie was gewesen wäre."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kindgerecht

Ich war mit meinem Neffen hier und muss sagen, eine Zahnärztin, die ihren Beruf zur Berufung gemacht hat! Sie ist so nett und kindgerecht an die Sache rangegangen - fand ich einfach klasse. Sehr sympathische Ärztin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Müller.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018