jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Am Rathaus 1025421 Pinneberg
jameda Profil Karte Lucia Müller
Sind Sie Lucia Müller?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut passende und schön aussehende Veneers bekommen!

Ich habe jetzt meine Veneers bekommen und bin superglücklich damit und auch ein Stück weit erleichtert, denn ich hatte schon etwas Angst, die Veneers könnten komisch oder unnatürlich aussehen. Aber ganz im Gegenteil: die Veneers sind sehr schön und von der Farbe und Form unheimlich gut an meine eigenen Zähne angepasst. Das ist wirklich Präzisionsarbeit. Frau Müller hat sich da wirklich bei mir ins Zeug gelegt. Danke!
Bewertung vom 05.01.2018
3,2

Ärztin mit wenig Zeit...

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Nemetz, mit der ich SEHR zufrieden bin!! Da diese allerdings nicht da war & ich starke Schmerzen hatte, musste ich zu Frau Müller. Nach 2Std. Wartezeit gab sie mir Antibiotikum und Tabletten. - Insgesamt 5 Minuten. Ich bat sie darum das aufzubohren, allerdings sagte sie, dass ich keinen Termin hätte & sie die Zeit dafür nicht hätte. 5 Tage später bin ich nach 2 std.WZ nach Hause, wobei ich nur 1 Rezept wollte, war sie sehr unfreundlich.
Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnimplantat

Das von Frau Müller eingesetzte Implantat ist mit meinem Kiefer verwachsen und komplikationslos eingeheilt. Besser hätte es nicht laufen können.
Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett und gut!

Letzte Woche war ich ohne Termin wegen plötzlichen, starken Zahnschmerzen hier. Sehr nett wurde ich behandelt und man hat mich auch nicht lange warten lassen. Frau Müller hat bei mir eine Wurzelbehandlung machen müssen. Es war nicht schlimm, es war bloß eine Erleichterung. Jetzt hatte ich noch mal einen Termin, um zu kontrollieren,, ob die Entzündung weg ist. Zum Glück hat das hingehauen und jetzt hat sie mir eine schöne zahnfarbende Füllung gemacht. Sieht aus, als ob nie was gewesen wäre.
Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kindgerecht

Ich war mit meinem Neffen hier und muss sagen, eine Zahnärztin, die ihren Beruf zur Berufung gemacht hat! Sie ist so nett und kindgerecht an die Sache rangegangen - fand ich einfach klasse. Sehr sympathische Ärztin!
Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fast wie neue Zähne

Letztes Jahr habe ich mich bezüglich kosmetischer Verschönerungen meiner Zähne von Frau Müller beraten lassen. Ich habe mich dann für so genannte Veneers entschieden. Das sind Abblendschalen, die auf den Zahn aufgetragen werden. Das Ergebnis ist verblüffend und ich freue mich riesig, dass ich diesen Schirtt gewagt habe Ich würde es jederzeit wieder tun.
Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Betreuung

Bin sehr lange hier und kann meine Empfehlung aussprechen. Frau Müller behandelt mich regelmäßig wegen meiner Zahnfleischentzündung und seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Danke und großes Lob!
Bewertung vom 23.06.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Alles gut!

Ich habe mir von Frau Müller meine Veneers machen lassen. Sie hat sich schon bei den Vorarbeiten viel Zeit gelassen und ich glaube, alles sehr gut geplant. Als ich dann den Termin zum Einsetzen der Veneers hatte, war ich doch aufgeregt, weil was wäre denn, wenn ich mit dem Aussehen nicht zufrieden wäre oder die Dinger mich im Mund stören würden. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als Frau Müller mir das Ergebnis mit dem Spiegel zeigte. Die Veneers sehen unheimlich ästhetisch und natürlich aus und ich habe auch kein Fremdkörpergefühl im Mund. Ist super gelaufen!
Bewertung vom 22.05.2015, Alter: 30 bis 50

Plötzlich Parodontitis

Eigentlich dachte ich immer, dass meine Zähne in einem ganz guten Zustand sind, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Ich bekam ganz plötzlich Zahnfleischbluten und leichte Schmerzen. Frau Müller stellte bei ihrer Untersuchung Parodontitis fest, woraufhin sofort ein Behandlungsplan ausgearbeitet wurde. 3 Tage später ging es los. In der Zwischenzeit muss ich zu Hause immer mit einer antibakteriellen Mundspülung gurgeln. Bisher geht es mir schon besser, ich habe noch eine Behandlung vor mir, merke aber schon eine deutliche Besserung der Lage.
Bewertung vom 23.03.2015

Guter Fund!

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem guten Kinderzahnarzt, das ist ja auch immer so eine Sache zu welchem Arzt man zuerst geht. Letztlich will man ja nicht, dass durch eine falsche Wahl die Angst vor dem Zahnarzt aufflammt. Bei Frau Müller haben wir da richtig Glück gehabt. Sie wurde uns von einer Mutter aus dem Kindergarten empfohlen und sie ist einfach toll. Total nett, geduldig, empathisch und erklärt super auch für die kleinen Patienten. Unser Sohn fühlt sich jedenfalls sehr wohl bei ihr und Angst vor den Terminen gibt es bei uns nicht!
Bewertung vom 07.01.2015

Bleaching

Ich bin auf die Empfehlung einer Bekannten hin zu Frau Müller gegangen um mir meine Zähne professionell aufhellen zu lassen. Von dem Ergebnis bin ich mehr als überzeugt und würde es jederzeit wieder machen! Meine Zähne wirken nun wesentlich gepflegter und sehen einfach schöner aus.
Bewertung vom 19.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

gute Behandlung!

Ich habe die Praxis wegen Zahnschmerzen aufgesucht. Lief alles hervorragend. Netter Empfang, kurze Wartezeit im Wartezimmer und die Behandlung war schmerzfrei und routiniert. Frau Müller war sehr freundlich und hat mich im Anschluss an die Kariesbehandlung über die verschiedenen Füllstoffe aufgeklärt. Ich habe mich dann für ein Keramikinlay entschieden. Das Inlay ist toll verarbeitet worden. Frau Müller musste kaum noch was daran ändern und optisch bin ich auch sehr zufrieden, weil die Zahnfarbe sehr gut getroffen ist. Alles in allem war das eine rundum positive Erfahrung hier. Ich komme wieder!
Bewertung vom 24.09.2014

Sehr kompetent

Gute Aufklärung und Auswahl der Behandlung. Ruhige und sichere Durchführung der geplanten und vereinbarten Behandlung. Man hat das Gefühl, man ist in guten Händen.
Bewertung vom 18.08.2014

Endlich wieder gesund!

Ich bin Frau Müller sehr dankbar. Seit einigen Monaten bin ich jetzt bei ihr in Behandlung und ich muss sagen, dass ich nach über 15 Jahren endlich keine Angst mehr habe zu Zahnarztterminen zu gehen. Ich musste auch dringend was an meinen Zähnen machen lassen, da ich ziemlich schlimme Parodontose hatte. Aber die erste zeit haben Frau Müller und ich viel geredet und sie hat mir auch enorm viel erklärt. Das hat mir geholfen, weil ich so gesehen habe, dass alles gar nicht so dramatisch ist. Die Betäubungen bei den ersten Behandlungen haben mich auch nichts spüren lassen. Ich bin froh, dass ich mich zu Frau Müller getraut habe! Jetzt weiß ich, dass Zahnbehandlungen nicht immer ein Graus sind!
Bewertung vom 31.07.2014

Veneers anstatt Bleaching

Ich hatte stark verfärbte Zähne und ein Bleaching hat nicht wirklich geholfen. Also hab ich mich dafür entschieden Veneers auf meinen Zähnen anbringen zu lassen. Das hat super geholfen und meine Zähne sehen jetzt super aus.
Bewertung vom 10.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Frau Müller ist TOP!!!! Beste Zahnärztin die ich je hatte, und ich hatte schon einige. Sehr freundlich, kompetent,einfühlsam.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.06.2019