Dr. M.Sc. Petra Lüttich

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. M.Sc. Lüttich

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Osterholder Allee 2125421 Pinneberg
Sind Sie Dr. M.Sc. Petra Lüttich?

Dr. M.Sc. Lüttich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Pinneberg
Parodontologen · in Pinneberg

23.04.2019

Tolle Praxis!

Kompetente und sehr nette Ärztin mit einem Super Team.

14.12.2018

Sehr zufrieden

Anrufen, Problem schildern, super kompetente Hilfe. Wenn alle Ärzte wie Dr. Lüttich währen, hätten wir keine Sorgen. Gruß A. Thomsen

14.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Es muss nach vielen Jahren endlich gesagt werden! PERFEKT!

Ich kenne viele Zahnärzte, habe auch beruflich mit Ihnen zutun. Von all den Zahnärzten, die ich kenne, ist Frau Dr. Lüttich die Beste! Menschlich hat sie das Herz am rechten Fleck! Und fachlich finde ich sie einfach unglaublich.

Sie hat mir die Frontzähne in Keramik nachgebildet. Die Ästhetik ist enorm gut gelungen. Danke dafür! Ich erinnere mich an die Behandlung, bei der sie derart konzentriert war, dass sie zwischendurch wegen eines Bauchmuskelkrampfs unterbrechen musste, nur um danach genau so hochkenzentriert und perfektionistisch weiter zu arbeiten. Virtuos!

Angstpatienten, zu denen ich auch gehöre, sind hier besonders gut aufgehoben.

Klasse Team, klasse Ärztin!

12.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Hoch professionell und unglaublich empathisch

Das ist meine Zahnärztin! Ich mag Zahnärzte überhaupt nicht, ich hab Angst, bekomme Schweißausbrüche, wenn ich nur daran denke....aber Frau Dr. Lüttich vertrau ich absolut. Sie weiß, was sie tut, sie erklärt alles, sie ist umsichtig, liebevoll, hat ein tolles Team und ist hoch professionell. Ich habe eine Zeitlang andere Zahnärzte, die näher liegen, ausprobiert und ich bin zurück - niemand konnte ihr und ihrem Team das Wasser reichen.

Kommentar von Dr. M.Sc. Lüttich am 14.12.2018

Viiielen Dank. Wir arbeiten wirklich sehr gern und bemühen uns, allen Anforderungen gerecht zu werden. Solch ein Lob beflügelt uns!

14.11.2018

Heute das erste Mal Patient in dieser Praxis

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Doktor Lüttich. Die Atmosphäre war toll, ich habe mich gut beraten gefühlt und meine vorangegangenen Anspannung (habe vor Zahnarztbesuchen immer etwas Angst) hat sich schnell gelöst. Ich komme gerne wieder, Frau Doktor ist sichtlich in der Materie und hat mich super beraten! Und weh tat es auch nicht :)

Absolut zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung03.01.2017

04101/200082

Dr. M.Sc. Petra Lüttich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?