Dr. med. dent. Athur Abraham-Zadeh

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Abraham-Zadeh

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Mühlenstr. 5225421 Pinneberg
Sind Sie Dr. med. dent. Athur Abraham-Zadeh?

24.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Voll und ganz zufrieden...

Meine beiden Töchter sind dort in Behandung gewesen und die Große befindet sich noch in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Das Team ist sehr geduldig und freundlich. Meine Töchter haben des öfteren ihre Termine vergessen und dennoch war das Team sehr geduldig. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. TOP!

06.03.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht....!

"Obwohl wir in Hamburg wohnen, fuhren wir alle 6 Wochen nach Pinneberg.

Mein Sohn war mit seinen starken Kopfschmerzen ein besonderer Fall. Dr. Abraham-Zadeh erkannte die Problematik und jetzt ist er beschwerdefrei....endlich. Was viele andere Ärzte nicht erkannt haben ist nun behoben. Sehr kompetent...! DANKESCHÖN

Dann war meine Tochter in Behandlung und wir fühlten uns bestens aufgehoben.

Das ganze Team ist klasse und geht sehr auf die Ängste der Patienten ein. Alles wird ausführlich erklärt und man kann alles fragen wenn man unsicher ist.

Wir sind sehr zufrieden."

09.07.2015
5,6

Unglaublich

Sehr enttäuscht!!! Berufverfehlung!!!

29.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top Arzt

Freundlich ,kompetent ,bemüht sich sehr, gute Organisation und menschlich okay

Letzte Aktualisierung06.07.2009

Dr. med. dent. Athur Abraham-Zadeh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?