Lutz Häußermann

Zahnarzt

Herr Häußermann

Zahnarzt

Ebertpassage 425421 Pinneberg
Sind Sie Lutz Häußermann?

08.08.2021

Kompetent, ruhig, freundlich

Ich fühle mich rundum perfekt betreut.

Maßnahmen und warum sie wichtig sind, werden vorher erläutert. Auch während der Behandlung wird erklärt, was kommt. Die ruhige Art von Herrn Häussermann trägt sehr dazu bei, dass man vor der Behandlung keine Sorgen haben muss.

Der Umgang untereinander ist wertschätzend und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Ich kann Herrn Häussermann mit voller Überzeugung uneingeschränkt empfehlen.

02.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr toller Arzt und eine super Praxis

Ich bin wirklich begeistert! Ich konnte am nächsten Tag in die Sprechstunde kommen. Ich wurde schon sehr freundlich an der Rezeption aufgenommen. Ich fühlte mich sofort wohl.

Herr Häußermann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Mir alles erklärt.. Alternativen aufgezeigt... weitere Behandlungsschritte besprochen. Ich bin dort in sehr guten Händen! DANKE an das gesamte Team!

07.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Sehr kompetente, erfolgreiche, fürsorgliche und überaus freundliche Behandlung durch Herrn Häußermann, die Praxismitarbeiterinnen super zuvorkommend und ebenfalls sehr kompetent, hervorragend organisiert, auch im Notfall, die Praxis hochmodern ausgestattet. Auch die beiden anderen Zahnärzte Dr. Pillich und Dr. Pomerenke sind hochprofessionell, in der Praxis herrscht eine lockere, freundlich-zugewandte Stimmung, die einem die Angst vollständig nimmt - da lohnen sich die weitesten Wege! Danke an alle!

Letzte Aktualisierung09.11.2020

Lutz Häußermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?