Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Constanze Nemetz-Moehrke

Frau Nemetz-Moehrke

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Am Rathaus 1025421 Pinneberg
jameda Profil Karte Constanze Nemetz-Moehrke
Sind Sie Constanze Nemetz-Moehrke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

4,5

Bewertung vom 14.05.2017

Super Ärztin...Super Team

Tolle Ärztin....nun leider zu chaotisch einbestellt....man muss immer lange warten bis man dran kommt... trotz Termin!!
Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lächeln strahlt wieder!

Es störte mich schon länger, dass mein Lächeln nicht mehr so schön war aufgrund meines Kaffeeskonsums. Mein Problem hab ich dann miener Zahnärztin Frau Dr. Nemetz geschildert und sie hat mir ein Bleaching empfohlen. Ich war zunächst skeptisch, ob das Ergebnis so überzeugend ist, aber im Nachhinein bin ich echt positiv überrascht. Meine Zähne sind wieder strahlend weiß und das gibt einem ein neues Selbstwertgefühl. Ich werde das in Zukunft wiederholen wenn es wieder nötig sein sollte. Lieben Dank Frau Dr. Nemetz.
Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Keramik-Inlay

Frau Nemetz hat mir zwei Keramik-Inlays eingesetzt, weder optisch noch durch fühlen lassen sich diese vom eigentlichen Zahn unterscheiden. Klasse Resultat und angenehme Behandlung, was will man mehr?
Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Veneers

Um eine störende Zahnlücke zu verbergen habe ich mir zwei Veneers anbringen lassen. Frau Nemetz hat wirklich ganze Arbeit geleistet, von der Lücke ist rein gar nichts mehr zu sehen.
Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfreie Parodontosebehandlung

Wider meiner Erwartung war die Behandlung für mich schmerzfrei. Frau Nemetz ist wirklich eine nette Zahnärztin. Sie fragte mich immer wieder, ob ich die Behandlung noch aushalten könne und habe nichts gespürt. Ich war davon beeindruckt und meine Parodontose ist auch vollkommen weg.
Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder weiße Zähne

Ich habe kurz nach Weihnachten einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung plus Bleaching wahrgenommen. Da ich sehr viel Kaffee trinke, war es mal an der Zeit für eine Aufhellung. Die Behandlung war recht angenehm und das Praxis-Team ein sehr nettes und zuvorkommendes. Alles in allem eine rundum zufriedenstellende Angelegenheit und das Ergebnis ist wesentlich schöner als ich es mir vorgestellt hatte.
Bewertung vom 15.11.2015, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

so nicht

Schmerzpatienten werden einfach abgewiesen!
Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfolg trotz Angst

Ich hatte immer schon Angst vor´m Zahnarzt. Auf Anraten einer Freundin bin ich zu Frau Nemetz in die Praxis und wollte mich über Untersuchungsmöglichkeiten informieren. Fr. Nemetz ist eine sehr liebreizende Ärztin, die sehr einfühlsam ist, sodass ich bald darauf tatsächlich auf ihrem Stuhl gelegen habe. Sie behandelte meine Kariesprobleme mit einer ausgesprochen beruhigenden Art, was mir sehr stark bei meiner inneren Stressbewältigung half. Ich bin hin und weg und werden in Zukunft (hoffentlich) die regelmäßigen Untersuchungen von Fr. Nemetz durchführen lassen, denn ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden.
Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr nett!

Ich war mit meinem vierjährigen Neffen bei Frau Nemetz. Er hat sich anfangs geweigert überhaupt den Mund aufzumachen, war total stur. Mir war das schon etwas peinlich und ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und wollte mit ihm die Praxis verlassen. Frau Nemetz hatte aber wirklich Nerven und mir gesagt, ich solle noch bleiben. Die Frau hat wirklich Geduld bewiesen und ganz viel Fingerspitzengefühl. Irgendwann nach gutem Zureden, hat die Untersuchung dann doch geklappt. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch mal was wird. Frau Nemetz ist eine wirklich sehr empathische Ärztin, der ihre kleinen Patienten offenbar sehr wichtig sind. Finde ich gut!
Bewertung vom 01.06.2015

Veneers

Ich war bei Frau Nemetz in der Praxis, weil mir beim Sport ein Stück von meinem Schneidezahn abgeborchen ist. Frau Nemetz hat mir dann von den Veneers erzählt und ich habe nicht lange überlegen müssen und mich auch dafür entschieden. Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Das Veneer ist farblich super gut angepasst und nicht von meinen echten Zähnen zu unterscheiden.Kompliment!
Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt für Kinder

Frau Nemetz kann sehr gut mit Kindern. Mein Sohn ist 5 Jahre alt und mag sie sehr gern. Deswegen arbeitet er bei den Terminen auch immer gut mit und es gibt keine Schreierei. Für mich ist das natürlich sehr entspannend mir keine Sorgen machen zu müssen.
Bewertung vom 10.02.2015

Bleaching!

Ich habe durch hohen Kaffee Konsum stark verfärbt Zähne, die ich endlich mal heller bekommen wollte. Deswegen bin ich zu Frau Nemetz gegangen, um mir die Zähne bleachen zu lassen. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe gemerkt, dass Frau Nemetz sich sehr viel Mühe für ihre Patienten gibt. Das Ergebnis ist sehr gut, meine Zähne sind viel heller als vorher - ich werde aufjedenfall weiter Frau Nemetz besuchen!
Bewertung vom 07.01.2015

Veneers

Frau Nemetz ist eine klasse Zahnärztin! Um eine unschöne Verfärbung zu verdecken, habe ich mir von ihr ein Veneer auf meien Schneidezahn setzen lassen. Da dieses sehr dünn ist, musste kaum Zahnsubstanz entfernt werden. Mit dem Resultat bin ich nun mehr als zufrieden, denn es ist sogar noch besser geworden,, als ich es mir vorgestellt habe.
Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hut ab!

Mein Sohn und ich waren vor ein paar Wochen das erste Mal bei Frau Nemetz. Auch für mich war es die erste Erfahrung mit ihr und deshalb war ich umso gespannter ob sie es schafft einen guten Draht zu meinem Sohn zu finden. Das kann man ohne jeden Zweifel behaupten. Selten habe ich meinen Sohn so ruhig auf einem Behandlungsstuhl erlebt. Sie ist wirklich klasse!
Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich weißere Zähne!

Da ich viel Kaffee trinke, hatten sich meine Zähne verfärbt und sahen nicht gut aus. Deshalb bin ich zu Frau Nemetz gegangen, die meine Zähne gebleacht hat. Das Ergebnis sieht toll aus; meine Zähne sind jetzt viel heller und mein Lächeln fällt viel besser auf. Ich werde in Zukunft weiterhin Frau Nemetz besuchen!
Bewertung vom 25.08.2014

Für Groß und Klein!

Ich selbst bin ja schon länger bei Frau Nemetz Patientin und seit Neustem gehe ich auch mit meiner Tochter zu ihr. Der erste Zahnarztbesuch war natürlich total spannend, aber richtig positiv! Frau Nemetz hat ihr alles super erklärt und bei der Untersuchung war sie richtig vorsichtig. Meine Tochter hat sich sichtlich wohl gefühlt und freut sich schon fast auf den nächsten Termin :-) Find ich super, dass da das Thema Angst vor dem Zahnarzt gar nicht erst aufkommt!
Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Füllung mit Inlay

Da ich in einem Backenzahn ein ziemlich großes Loch hatte, musste ein Inlay her. Frau Nemetz hat mir genau erklärt wie das funktioniert. Dabei wird die Füllung schon vorher genau passend für das Loch angefertigt und dann eingesetzt. Hat alles perfekt funktioniert und gepasst. Ich bin zufrieden und das ist die Hauptsache :-)

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.06.2019