Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Roth
Die Bewertungen von Dr. Roth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Annette Roth

Zahnärztin, Parodontologie

Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dres. Kirschner, ...
Oeltingsallee 23
25421 Pinneberg

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Annette Roth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Roth hinterlegt. Sind Sie Dr. Roth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Roth

Artikel von Dr. Roth

Das sagen Patienten über Dr. Roth

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit zählt

Frau Dr.Roth und auch die Assistentinnen sind immer ausgesprochen freundlich und nett"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2014

Absolut klasse!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Die Behandlungen verliefen sehr professionell mit einem optimalen Ergebnis. Die Praxis und das moderne und ansprechende Flair tragen zum Wohlbefinden bei. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und professionell. 100% Empfehlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013

Tolle empathische Ärztin

Sehr zufrieden, insbesondere im Umgang mit meinen Kindern großartig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und super nett Dr. Roth

"Als Angstpatient habe ich endlich einen Zahnarzt zu dem ich sogar noch gerne hingehe. Alle im Team sind super nett. Und das man mir einen Zahn gerettet hat der woanders sicher längst gezogen worden wäre, werde ich immer mit Auszeichnung bewerten. Und nun hält der schon Jahre und freut sich bester Gesundheit. Top. Und die Öffnungszeiten sind einfach toll. Von 7-20 h das nenn ich Service ! Dauert die Behändlung länger ab unter die Brille mit Kopfhörer und Filmchen sehen. Man tut alles damit sich der Patient wohlfühlt und da ich immer nett und kompetent suche fühle ich mich hier super gut aufgehoben. Hier nimmt man sich für den Patienten noch Zeit.""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roth.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018