Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Juliane Stein

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Oeltingsallee 2325421 Pinneberg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Juliane Stein
Sind Sie Dr. med. dent. Juliane Stein?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dres. Kirschner, Roth, Stein

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 13.04.2018, Alter: über 50

Klasse Zahnärztin in TOP-moderner Praxis!

Wegen akuter Zahnschmerzen, natürlich am Freitagnachmittag, suchte ich für meine Tochter einen Zahnarzt und bin auf Frau Dr. Stein gestossen. Die Behandlung, auch die ihrer Praxiskolleginnen, die wir bei Folgeterminen kennen lernten, waren absolut vorbildlich! Nette Ärztinnen, nettes Team. Wir kommen wieder!
Bewertung vom 23.01.2017

Sehr freundliche Kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Stein ist wirklich super nett, geduldig und freundlich. Ich kann sie sehr empfehlen. Auch das ganze Team um sie herum ist super
Bewertung vom 25.11.2015

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Wäre ich früher zu Ihr gegangen, hätte ich weniger Probleme mit meinen Zähnen. Alle Behandlungen sind top! Auch die Stiftzahnbehandlung ist sehr gut gelungen. Erst wird versucht zu retten bevor gezogen wird (anderer Zahn)- auch wenn es evtl. misslingen könnte. Tat es aber nicht! Meine Kinder gehen auch gern zu Ihr!

Bewertung vom 19.02.2015

Fachlich sehr versierte Ärztin - wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Seit Jahren gehe ich mit meiner Familie zu Frau Dr. Stein. Alle Behandlungen (auch an meinen Kindern) waren einwandfrei und wurden sehr professionell durchgeführt.
Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnärztin zu der ich Vertrauen habe

Frau Dr. Stein ist eine sehr freundliche und ruhige Zahnärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, denn sie schafft es, mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Ihre Beratungsgespräche finde ich sehr kompetent und ehrlich. Sie bietet auch alternative Möglichkeiten an.
Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert

Tolle Zahnärztin!

So eine tolle Zahnärztin findet man nur selten! Frau Dr. Stein nimmt sich viel Zeit und ist stets für einen da, wenn man Beschwerden hat. Das kann ich beurteilen, weil ich in der letzten Zeit leider öfter zu ihr kommen musste. Erst kürzlich musste bei mir eine Füllung gemacht werden. Hatte danach null Beschwerden. Das Teil sitzt wie eine eins. Auch das Praxisteam muss man loben. Die sind alle immer nett, freundlich und sehr gut organisiert.
Bewertung vom 19.02.2015

Sehr fachkundige, professionelle und nette Ärztin

Ich bin seit Jahren in Behandlung von Frau Dr. Stein - ebenso meine Söhne. Wir sind höchstzufrieden mit der Behandlung. Notwendige Behandlungen - z.B. an Weißheitszähnen - erledigt Frau Dr. Stein sehr zügig und professionell. Ich war innerhalb weniger Tage schmerzfrei. Auch kosmetische Behandlungen wie z.B. Bleaching werden mit guter Beratung und professionell durchgeführt. Frau Dr. Stein hat Leidenschaft für ihren Beruf und das merkt man als Patient. Wir wohnen inzwischen in München, aber verbinden unseren Besuch in der alten Heimat gerne mit einer professionellen Zahnbehandlung.
Bewertung vom 17.02.2015
3,8

Erwartung leider nicht erfülltl

lange Wartezeit Füllung hat nicht gehalten hat Schmerzursache an einem Zahn trotz Behandlung nicht beseitigen können
Bewertung vom 07.02.2015

Gehe gerne zur Zahnärztin

gut organisierte Praxis, kompetente, freundliche Zahnärztin
Bewertung vom 05.01.2014

sehr zu empfehlen

nett, freundlich, kompetent. sie nimmt sich viel zeit und erklärt alles ausführlich. auch bei günstigen alternativen. keine wartezeiten bei terminen. perfekte öffnungszeiten.
Bewertung vom 29.08.2013, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!

Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Die Praxis ist hell und freundlich, Wartezeiten in der Praxis sind praktisch nicht vorhanden. Die Öffnungszeiten sind sehr flexibel und sehr gut für bis abends Arbeitende geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und Fr. Dr. Stein sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und macht einen ausgeglichenen und beruhigenden Eindruck. Weiterhin nimmt sie sich auch bei der Behandlung meiner 2 kleinen manchmal ängstlichen Kinder Zeit. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 01.01.2012, Alter: 30 bis 50

Wärmstens empfohlen!

Freundlichkeit, Kompetenz, verständliche Aufklärung (selbst über preiswertere Alternativen), sehr gute hygienische Bedingungen (darauf lege ich größten Wert), sanfte Behandlung mit ruhiger Hand ... bei Frau Dr. Stein gehört das scheinbar zum Standard. Ich hatte mehrere zahnärztliche Behandlungen im Jahre 2011 bei Frau Dr. Stein und war jedesmal sehr erfreut, mich nicht in ihr getäuscht zu haben. Vor nicht allzu langer Zeit, hätte ich nicht gedacht, dass ich, der einen ausgeprägten Respekt vor der zahnärztlichen Behandlung hat, jemals eine durchweg positive Bewertung über eine(n) ZahnÄrzt(in) abgeben könnte. Bei einem Fahrradsturz im November (in der Nähe von Hannover) habe ich mir eine Schädigung eines Frontzahnes zugezogen. Als ich mich in der Medizinischen Hochschule notfallmäßig behandeln ließ, wurde die Qualität der bisherigen (durch Frau Dr. Stein durchgeführten) Arbeiten durch den dort behandelnden Oberarzt bewundert.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.06.2016