Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dietrich-Matthias Braun

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
Schünenkamp 15, 25421 Pinneberg

Bewertung vom 30.09.2016

Diese Praxis empfehle ich gerne weiter

Nach einer langen Odysee bei vielen Zahnärzten bin ich auf die Praxis von Dr. Braun gestoßen und hier äußerts zufrieden. Her Braun und das gesamte Team nimmt sich viel Zeit für eine ordentliche…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert, Herr Braun nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ursprünglich hatte ich immense Angst vor Zahnärzten. Herr Braun nahm mir diese mit Einfühlungsvermögen, auch wenn dies einmal etwas länger dauerte. Die Beratung war sehr kompetent, ich wurde…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2016

Herr Braun hat Interesse an gesunden Patienten!

Dieser Zahnarzt bildet sich mit großem Interesse und Enthusiasmus in allen medizinischen und alternativmedizinischen Bereichen ständig fort und arbeitet nicht für die Pharmaindustrie, sondern für…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur empfehlen !

Es ist sehr selten das man gerne zum Zahnarzt geht , aber dort fühle ich mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine wirkliche Hilfe, Verkaufsveranstaltung

Dr. Braun lässt sich das Beratungsgespräch privat bezahlen (Stundenlohn Euro 190,-) und letztendlich kommt dabei heraus, dass man dringend teure Nahrungsergänzungen - in seiner Praxis - kaufen…  Mehr

3,8

Bewertung vom 23.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verkaufsveranstaltung

Leider bin ich nicht zufrieden. Ich fühlte mich wie auf einer Verkaufsveranstaltung. Die Produkte, die ich aus Angst vor schweren Krankheiten erwarb, gibt es im Internet günstiger. Und bei genauer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Zahnarzt und alternativmedizinisch und nett !!!

Ich habe lange gesucht und bin sehr zufrieden. Er geht auf die Patienten ein, erklärt sehr genau und ist einer der wenigen Zahnärzte, die alternativmedizinisch arbeiten !!!"  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 02.06.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Geschmackssache.

Dr. Braun teilt gerne seine Überzeugung von alternative Methoden und Ansätze mit, die man allerdings mögen muss. Kein Arzt für Patienten, die Diagnostik- und Therapien wissenschaftlich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.05.2012

Kompetenz gepaart mit Nettigkeitund Humor

Meine Erfahrungen sind nur positiver Art. Seit ca. 12 Jahren gehe ich in die Praxis dieses Arztes, und ich bin in jeder Beziehung, insbesondere wegen seiner Fachkompetenz, begeistert. Er ist mit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.04.2011

TOP Zahnarzt

Top Zahnarzt mit unwahrscheinlich viel Fachwissen. Super auch für Angstpatienten und Kinder geeignet. Sanfte Behandlungsmethoden. Sind total begeistert."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Veprik

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Veprik interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Evgenij Veprik

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Schulz-Walz

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Schulz-Walz interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz