Standort: Praxis Christian Lindner Zahnarzt

Wir sind vor kurzem (eher zufällig) auf die Praxis Herrn Lindner aufmerksam geworden. Nachdem unsere Zahnärztin weiter weg wohnt, haben wir uns entschlossen einen Zahnarzt vor Ort zu suchen. Seit Kurzem sind wir neue Patienten von Herrn Lindner.
Da ich Angst vor Bohren oder anderen Behandlungen habe, brauche ich einen Arzt, der besonders "vorsichtig" arbeitet und zu dem ich Vertrauen aufbauen kann. Herr Lindner nimmt mich und meine Ängste ernst, erklärt mir was auf mich zu kommt und betäubt so, dass ich "nichts spüre".
Die Mitarbeiter der Praxis
Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen..

...Hr Lindner: unser neuer Zahnarzt - eine gute Wahl! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Lindner Zahnarzt

Bin schon seit Jahren ein äußerst zufriedener Patient.

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Lindner Zahnarzt

Ich bin schon seit ewigen Zeiten (weit über 10 Jahre) sehr zufrieden regelmäßig dort. Ich mag besonders das Flair im Umgang, man fühlt sich nicht als "Nummer", sondern als Mensch, der auch mit seiner Angst akzeptiert wird. Ein paar Späßchen nebenbei, und eine sehr ausführliche Beratung dazu, und schon erträgt man die "Qualen" leichter. Dazu tragen sowohl Arzt als auch Belegschaft bei. Dazu muß ich auch erwähnen, daß ich in all den Jahren noch nie länger als 10 Minuten gewartet habe, außer einmal, da wurde ein Schmerzpatient dazwischengeschoben. Aber so soll`s ja auch sein, da weiß ich wenigstens, daß ich bei großen Schmerzen auch ohne Termin nicht lang warten muß. Schlußfazit: Ich fühle mich hier sehr wohl!

sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Lindner Zahnarzt

Ich musste vor ca. 7 Jahren meine Weißheitszähne entfernen lassen und wollte dies auf 2 Terminen mit je 2 zu entfernenden Zähnen pro Seite abwickeln. Die erste Behandlung war bei Herrn Linder im Haus und aufgrund extremer Fehlstellung sehr unangenehm. Er hat aber das Bestmögliche daraus gemacht und trotz nicht mehr möglicher weiterer Betäubung (soweit ich mich erinnern kann, hat er bereits öfters nachgespritzt und schließlich war die Wirkung gleich 0) mir die störenden Zähne entfernen können. Daran trifft ihn meiner Meinung nach keine Schuld, aber er war trotzdem so zuvorkommend und hat mir für die folgende Behandlung einen Termin im Sonnenhaus in Altenstadt inkl. Dämmerschlaf empfohlen. Diese "OP" war entspannt und stressfrei! Sehr zu empfehlen. Ich bin kein Angstpatient oder ähnliches, aber ich hatte meine Bedenken nach der ersten Behandlung.

Herr Linder ist nach wie vor mein zahntechnischer Hausarzt und ich bin absolut zufrieden. Sei es die halbjährliche Kontrolle und Reinigung oder auch seine fachliche Meinung zum Bleachen. Auch meine Freundin ist inzwischen bei Ihm und sehr überzeugt.

Kaum Wartezeit bei Terminen, saubere Praxis, angenehmes Ambiente, freundliches Personal, er selbst nimmer sich Zeit für die Patienten und die Fragen und ist immer für einen Scherz gut. Und es gibt ausgewiesene Parkplätze am Haus.

Bin froh, einen so persönlichen Facharzt in der nahen Umgebung zu haben!

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Lindner Zahnarzt

Sehr schmerzhafte Behandlung, Zähne abschleifen für Brücke. Mehrere Spritzen gesetzt, doch von denen eine schlimmer als die andere, haben nicht geholfen. Stundenlange Qual.

Manchmal etwas oberflächlich und unwirsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben