Dr. med. Christian Heib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Kooperation Südpfalz Dr.med. Christian Heib Facharzt für HNO - Heilkunde
Bahnhofstr. 2-6, Pirmasens

Sind Sie Dr. med. Christian Heib?

Standort: HNO-Kooperation Südpfalz Dr.med. Christian Heib Facharzt für HNO - Heilkunde

alles prima, von Terminvereinbarung über Helferinnen und Doc selbst, freundlich, kompetent, einfühlsam, ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen, danke für die Hilfe

klasse Doc • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Terminvergabe, Arzthelferinenn und Praxis Gesamteindruck waren sehr gut.

Im Behandlungszimmer wurde leider nur mangelhaft auf beschriebene Symptome eingegangen.
Ohne sich die Nasennebenhöhlen mal anzuschauen wurde auf eine Operation verwiesen. Bei mehrmaliger Nachfrage (eventuell Allergien oder andere Ursachen für chronisch verstopfte Nase) wurde nur nochmal erwähnt, dass man operieren kann.

Mangelnde Untersuchung mot dem Ziel einer schnellen Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sprachlos . Anmeldung ist sehr freundlich und nett . Die Behandlung hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Das war mit aber erst am nächsten Tag klar. Bei den eitrigen Ohrenentzündung hat der Arzt Nasenspray empfohlen , obwohl er als Arzt eigentlich wissen muss , wie das böse enden kann und was für Schmerzen es sind . Vermute er teilt die Patienten in 2 Gruppen: WICHTIGE und unwichtige. Frechheit !!!!

Schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxiscrew ist aus meiner Sicht hoch kompentent und enorm einfühlsam.
Meine ernste Lage wurde sofort erkannt und es wurden umgehend Maßnahmen ergriffen.
Kurz, in dieser Praxis wurde wahrscheinlich mein Leben gerettet!

Sofortige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das praxispersonal und Arzt sehr freundlich...hat mir sehr geholfen mit Hinweis der nicht zu seinem Gebiet gehört .Ich kann ihn nur empfehlen.

Netter Arzt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, hat sich viel zeit genommen. Ich musste ein wenig warten. Wo muss man das nicht. Ich kann Dr. Heib nur empfehlen !!!!

Hörsturz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war dort, weil ich gemerkt hatte, dass ich würde das gleiche Problem hatte wie damals vor meiner Nasennebenhöhlen OP. Die Nase war verstopft und der schleim lief nicht mehr ab und das einzige was er mir zu sagen hatte war, dass ich aufhören sollte zu rauchen und das nur das es sein konnte und dabei kannte ich die Symptome. Er hatte mir nicht mal was verschrieben und hörte auch nicht richtig zu. Er behandelte mich wie den letzten Dreck und war nicht mal zu meinem Termin in der Praxis

Ein Witz von Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wäre Dr.Heib Allgemeinmediziner wäre er mein Hausarzt.Ich bin selbst Krankenschwester und habe selten einen einfühlsameren, kompetenteren Arzt erlebt, als Dr.Heib.Die negativen Beurteilungen kann ich nicht verstehen.Auch Ärzte sind nur Menschen , ebenso die Angestellten.Oft sind auch manche Patienten nicht leicht zufrieden zustellen.Beschweren kann man sich auch über alles.Manchmal genügt aber auch nur mal ein Blick hinter den Vorhang um zusehen , welcher Aufwand hinter allem steckt.?

Vertrauensvoller, sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Praxis
Nur zu Empfehlen.
Fundiertes Fachwissen.
Mir wurde stets zur vollsten Zufriedenheit geholfen.

Ich bin froh daß es diesen Arzt hier in Pirmasens gibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zu lange Wartezeiten, bei Termin ist Arzt öfter einfach nicht da

Viel zu lange Wartezeiten, bei Termin ist Arzt kurzfristig nicht anwesend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben