Dr. med. Walter Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Walter Krämer Angelika Lessenich und Gottfried Walker u.w.

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Krämer und vertraue ihm voll und ganz.
Die Organisation in der Praxis lässt manchmal etwas zu wünschen übrig, aber ich wurde selten so freundlich in einer Arztpraxis behandelt, wenn ich noch zwei Kinder im Schlepptau hatte.
Fazit: guter, kompetenter Arzt und insgesamt ein sehr nettes Praxisteam.
Ich werde weiterhin dort in Behandlung bleiben.

netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Walter Krämer Angelika Lessenich und Gottfried Walker u.w.

sehr gute diagnose, fachlich bund menschlich sehr kompotent

behandlung und beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Walter Krämer Angelika Lessenich und Gottfried Walker u.w.

Also ich kann mich den negativen Erfahrungen keineswegs anschließe. Ich muss mindestens einmal wöchentlich in die Praxis und ALLE Helferinnen sind stets freundlich und bemüht, mir wird immer alles erklärt und auch Dr. Krämer nimmt sich Zeit... und ich bin KEIN Privatpatient.

Sehr nettes Personal, auch Herr Krämer nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Walter Krämer Angelika Lessenich und Gottfried Walker u.w.

Heute war ich zwecks Darm- und Magenspiegelung bei Herrn Dr. Krämer in Behandlung. Beide Untersuchungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Keine Luft im Bauch, keine Blähungen, kein Völlegefühl. Dies hatte ich bei vorausgegangenen Untersuchungen in verschiedenen anderen Praxen erheblich anders, negativer, in Erinnerung. Herr Dr. Krämer hat nach eigenen Angaben bis heute ca. 20.000 derartige Untersuchungen gemacht. Bei lediglich 4 davon, also eine(r) von 5.000, gab es hierbei Komplikationen. Normalerweise gibt es statistisch bei einer von 2.000 Untersuchten Komplikationen.
Dies allein spricht schon für die Kompetenz dieses Arztes. Er kann von mir nur weiterempfohlen werden.

Fachlich sehr kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Walter Krämer Angelika Lessenich und Gottfried Walker u.w.

Sehr unfreundlicher, grober Arzt, bei dem kam ich mir vor als wäre ich hier falsch am Platz. Ich hatte einmal eine Darmspiegelung dort, der \"Vorsorgetermin\" war eher ein \"ich drück dir Abführmittel in die Hand-Termin\" nichts wurde mir erklärt, habe dann nur einen Termin bekommen. An Narkosemitteln wird hier offensichtlich auch gespart, denn wirklich weg war ich dabei auch nicht.
Fazit: Überhaupt nicht zu empfehlen!

Unfreundlicher, stets schlecht gelaunter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Walter Krämer Angelika Lessenich und Gottfried Walker u.w.

Unfreundliches Personal, telefonisch sehr schlecht zu erreichen, geht nicht auf Patienten zu , erklärt nichts.

Unfreundlicher unkompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Walter Krämer Angelika Lessenich und Gottfried Walker u.w.

Mag sein-kompetent, aber das ist nicht alles. Ein mulmiges Gefühl beschleicht einen schon, wenn man sich ausgeliefert, aber nicht wirklich gut aufgehoben fühlt - \"Materie\" Mensch ... Reicht diese Sichtweise für einen Arzt? Die Unfreundlichkeit ist wahrscheinlich gar nicht so einfach zu toppen. Schade.

Leider sehr unfreundlich und nicht wirklich vertrauenerweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Walter Krämer Angelika Lessenich und Gottfried Walker u.w.

Das Praxispersonal war sehr nett, aber der Doc war unfreundlich, und hat auch keine Erklärungen abgegeben. Ich kam mir vor wie ein Bittsteller, der froh sein kann wenn sich der Herr Doktor überhaupt mit so einem uninteressanten Fall abgibt. Andauernd hat der vergessen, was ich gefragt habe oder hatte es nicht für nötig befunden eine Antwort zu geben. Meine Familie hat schon gewechselt.

lange Wartezeiten, unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Walter Krämer Angelika Lessenich und Gottfried Walker u.w.

Ich war hier nun knapp ein Jahr in Behandlung, aber so genau weiß man immer noch nicht, was los ist...
Für jeden Besuch hatte ich immer wieder 6-8 Wochen Wartezeit (in einer laufenden Behandlung!) und bei jedem Besuch musste ich die ganze Geschichte wieder von vorne erzählen, weil der Arzt bei den vielen Laborberichten scheinbar den Überblick verloren hatte... Laborergebnisse waren dann auch teilweise nicht auffindbar, mussten erneut eingeschickt werden, einmal war die komplette Patientenakte nicht aufzufinden... Termine waren auf meinen Terminkärtchen oft anders notiert, als in der Praxis... z.B. kam ich zur Magen- und Darmspiegelung um 14 Uhr an, da wollten die mich nicht mehr dran nehmen, weil ich angeblich um 10 nen Termin hatte... nach langem hin- und her und nach vorzeigen meines Terminkärtchens haben sie die Untersuchung dann doch noch gemacht... glücklicherweise... denn nochmal hätt ich mir das Ganze nicht angetan... Insgesamt bin ich daher nicht so ganz vom Service überzeugt und werde mich nach einem anderen Arzt umsehen...

Naja, das geht sicher auch besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Walter Krämer Angelika Lessenich und Gottfried Walker u.w.

Bin öfters in der Praxis, Familie geht komplett hin. Kann nur gutes sagen. Perfekte Diagnosen, Behandlung.

Sehr gut - Note 1 setzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert