Dr. med. Jürgen Knoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Knoch?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Knoch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Fachkundige Praxis mit optimaler und patientenorientierter Behandlung. Trotz des Ärztemangels zügige Terminvergabe.
moderne Praxis in einer Top-Lage. Keine ewige Parkplatzsuche und barrierefreie Zugänge. Von allen Richtungen gut zu erreichen.

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Knoch nur empfehlen. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt und einem Empfehlungen mit auf den Weg gibt. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Ich musste nicht lange warten obwohl die Praxis gut besucht war und war allgemein sehr zufrieden mit der Behandlung.
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und eingerichtet.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundliches Team empfängt immer mit einem Lächeln auch bei voller Praxis. Dr.Knoch nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Er hat mein höchstes Vertrauen. Seine Behandlung ist zielgerichtet und er klärt sehr gut auf. Seine Erfolge sprechen für sich. Ich sage: Danke, Praxis Dr. Knoch!!!

Fachlich höchstes Niveau und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt. Freundliches Personal. Gut organisierte Praxis. Auch wurde mir alles ausführlich erklärt. Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Team und Dr. Knoch ! Herzlichen Dank für die gute Behandlung ! Habe mich sehr wohl und ernstgenommen gefühlt . Habe versäumt nach dem Namen zu fragen : ein besonderer Dank an die Dame , die sich so lieb und einfühlsam um mich gekümmert hat und mich nicht alleine im Zimmer zurückließ, als es mir gerade mies ging .

1a Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

4 Stunden Wartezeit unter starken Schmerzen.
Falsche Diagnose und Therapie-Ansatz.
Folge-Termin erst eine Woche später.
Generell keine ausreichende Aufklärung über Verletzung.
Nach 4 Stunden Wartezeit, ganze 5 Minuten Zeit mit Dr. Knoch.
Unfreundliches Personal.
Nie wieder !

4 Stunden Wartezeit bei Schmerztermin und falsche Diagnose + Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist top organisiert! Top Personal einfühlsam, freundlich ,höflich, Hilfsbereit!
Dr. Knoch hat vielfälltige Fachkompetenzen. u.a. Akupunktur.

abolute Termin treue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

das Warten auf den Termin sowie auf die Dauer des Aufenthalts im Wartezimmer sind denen in anderen Praxen ähnlich. Jedoch ist sowohl das Team (Begrüßung) sowie der Arzt (Verhalten und Behandlung) positiv hervorzuheben. Die Behandlung hatte den erhofften Erfolg und ich bin sehr zufrieden.

Jederzeit weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe vor kurzem recht kurzfristig eine Schmerztermin bekommen.
Wurde, wie bereits bei Behandlungen zuvor, kompetent beraten und behandelt. Vielen Dank dafür!
Möchte hier mal sagen:
Warten muss man überall, mal länger und mal kürzer.
Beim Arzt sind ja alle - recht kurzfristig - weil sie Schmerzen haben. Und mich mit jemanden zusammen auf die Behandlungsliege legen damit es schneller geht ;-) möchte ich persönlich nicht …..- da warte ich lieber.

Dr. Knoch und Team - immer zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam mit starken Knieschmerzen in die Praxis welche ich mir beim Training zugezogen hatte!
Zwei Tage lang war laufen nur bedingt möglich.Herr Knoch nahm sich Zeit um zu verstehen wie es dazu kam!machte ein Röntgenbild und untersuchte mich ausgiebig.Bekam direkt konkret einen Befund.Er setzte mir eine Spritze welche nach kurzer Zeit zur Besserung führte.Sehr gut waren die Anleitungen welche ich zu Hause befolgte.War nach drei Tagen komplett schmerzfrei und nach zwei Wochen konnte ich voll im Tra.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben