Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Regina Nissle Andere

    Der Termin wurde mit nur wenig Wartezeit eingehalten, die Ärztin ist sehr nett und hat sich meiner Beschwerden gut angenommen. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Man kann Frau Nissle uneingeschränkt weiterempfehlen. Lediglich die telefonischen Erreichbarkeit könnte verbessert werden.

    Dr. med. Horst Brenneis

    Ohne nachzudenken weiter zu empfehlen. Herzliches Team und ein Urologe, der den Patienten in den Vordergrund stellt.

    Chemotherapie und Nachsorge nach Krebs-Befund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Horst Brenneis

    Ich kam ohne Termin sozusagen als Notfall in die Praxis und kam ziemlich schnell dran. Dr. Brenneis war sehr einfühlsam und hat alle Untersuchungen sehr kompetent durchgeführt.

    Fühlte mich gut aufgehofen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Horst Brenneis

    Sehr kompetenter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Die Aufklärung über die OP, die eigentliche OP und die Nachbetreuung einfach super. es gibt leider nicht viele Ärzte wie Herr Brenneis, bei denen der Eid des Hippokrates an erster Stelle steht. Bei ihm schon.

    Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr-Robert-Schelp-Platz 1, 66953 Pirmasens In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert