Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie

Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(43)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Ehmann Vasektomie

    Gute Erstberatung bei Vasektomie
    Ausführlich und sehr gut

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Ehmann Andere

    Ich war sehr zufrieden was den Umgang von Arzt und Helferinnen betrifft sowie auch mit der gesamten Praxis

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Ehmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war heute das erste Mal dort und ich fand den Arzt so wie die Arzthelferinnen sehr nett und hilfsbereit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Ehmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Wegen Problemen mit der Prostata habe ich lange gezögert mich untersuchen zu lassen. Aber der Ablauf und die Untersuchung waren für mich problemlos und professionell. Ich bin begeistert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Ehmann Allgemeine Sprechstunde

    Ich mag seine Besonnenheit. Herr Dr. Ehmann denkt zuerst und dann redet er. Viele Ärzte reden viel ohne was zu sagen, das ist bei ihm anders - und das mag ich. Fühle mich seit vielen Jahren hier gut betreut. Seit die Praxis umgezogen ist (endlich !) ist auch das Umfeld perfekt. In der vorherigen Gemeinschaftspraxis fand ich das immer zu hektisch. Ich möchte auch noch ausdrücklich die angestellten MTA's usw. loben, machen einen wirklich guten Job ! Weiter so.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Ehmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Ehmann hat mich kompetent beraten und konnte meine medizinischen Bedürfnisse (transfem HRT) erfüllen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Ehmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Erfahrener Arzt; kompetent, gründlich, nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Ehmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Ehmann ist ein ruhiger Mensch der einem alles erklärt und auch auf Fragen eingeht und diese beantwortet. Ich schätze ihn als Arzt sehr, weil man nicht abgefertigt wird, wie bei anderen Ärzten. Kann ihn nur weiterempfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Ehmann Vasektomie (Beratung)

    Es war ein sehr angenehmer Termin, es wurde alles genau besprochen und erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Ehmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr netter Mann, kommunikativ und freundliches Auftreten. Ich war sehr zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Exerzierplatzstr. 3, 66953 Pirmasens In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert