Beethovenplatz 6, Pirmasens

Ute Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Ute Bischof Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Bischoff sehr sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, weiß genau was zu tun ist. Ich fühle mich dort sehr wohl und bestens aufgehoben. Zum ersten Mal seit Jahren, fühle ich mich, seit ich bei ihr in Behandlung bin ernst genommen, es wird sich Zeit genommen und es wird einem wirklich geholfen!

Ute Bischoff

Vielen lieben Dank, es war mir eine Ehre.

100%ige Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Bischof Heilpraktikerin und Physiotherapie

Die Praxis wurde mir vor vielen Jahren in einer Situation mit großen Schmerzen im Schulterbereich empfohlen. Ein Glücksfall! Relativ schnell konnte mir geholfen werden! Seit dieser Zeit - auch um einen operativen Eingriff zu vermeiden - bin ich regelmäßig in Behandlung. Das Team von Frau Bischoff zeichnet sich nicht nur durch seine Kompetenz sondern auch durch seine menschliche Zuwendung aus. Zaubern kann in der Heilkunst niemand, aber hier ist man - allen voran die Chefin - bemüht, immer auf dem neuesten Stand zu sein - zum Wohl des Patienten.

Ute Bischoff

Immer wieder gerne.

Gut aufgehoben- sehr kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ute Bischof Heilpraktikerin und Physiotherapie

Fr.Bischoff ist sehr kompetent, weiß genau was sie tut u wo sie anpacken muss. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben !! ,habe nichts zu bemängeln und kann es nur weiterempfehlen.

Behandlung seltener Knochenerkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Bischof Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ute Bischoff ist sehr kompetent, weiß ganz genau was Sie tut und ist immer gut gelaunt!
Wenn man zu einer Physiotherapie geht, hat man meist Probleme die einem das alltägliche Leben sehr erschweren. Frau Bischoff nimmt sich die Zeit für einen und das von Beginn an. Mit gezielten Fragen findet Sie heraus wo die Probleme liegen. Aus meiner Sicht eine der besten Ihres Fachs in Pirmasens!

Vielen Dank für die tolle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Bischof Heilpraktikerin und Physiotherapie

Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich bei Ute Bischoff in Behandlung.
Sie hat mich von Anfang an durch ihre kompetente und angenehme Art überzeugt. Schon nach den ersten Behandlungen ging es mir so gut, wie schon lange nicht mehr.
Sie überzeugt durch hohe Fachkenntnis, aber auch menschlich durch sehr viel Einfühlungsvermögen und Empathie. Sie nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit, um Probleme und Schmerzen zu besprechen und erklärt ihre Behandlung genau und verständlich. Zusätzlich gibt es wertvolle und gut umsetzbare Tipps und Anleitungen für zu Hause.
Absolut empfehlenswert, ohne Zögern würde ich jedem eine Behandlung bei Frau Bischoff empfehlen

Sehr kompetent und freundlich und vor allem sehr menschlich...besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Bischof Heilpraktikerin und Physiotherapie

Frau Bischof war insgesamt ca. 30 Minuten (von 60 Minuten osteopathischer Behandlungszeit) bei mir. In der restlichen Zeit hat mich eine andere Physiotherapeutin massiert und aufgewärmt..

Das ISG Gelenk wurde eingerenkt und ist schmerzfrei.

Bei Einrenken der Brustwirbelsäule hat es plötzlich laut gekracht und ich hatte starke Schmerzen. Die habe ich ihr auch direkt mitgeteilt. Von Frau Bischof kam keine Reaktion darauf.

Am nächsten Tag musste mich mein Mann zum Hausarzt bringen wegen der starken Schmerzen.
Ich bekomme seitdem starke Schmerzmittel und Muskelrelaxans.
CT steht noch aus, weil ich einen Rippenbruch vermute.

Ich habe bei Frau Bischof 3 Tage später angerufen um meinen nächsten Termin abzusagen und nicht um sie irgendwie dafür verantwortlich zu machen. Das habe ich ihr mehrfach am Telefon gesagt, aber sie hat mich einfach unterbrochen und mir gesagt ich solle zu meinem Hausarzt gehen und doch gerne ein CT machen lassen, sie hätte eine Haftpflichtversicherung.

Dieses sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich habe mich bemüht, alles sachlich wiederzugeben was ich erlebt habe.

Unerträgliche Schmerzen nach Behandlung der Brustwirbelsäule ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Bischof Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich bin seit viele Jahren Patient der Praxis Ute Bischoff und bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Es wird immer versucht das man zeitnah Termine bekommt
Das gesamte Team von Ute Bischoff ist fachlich immer auf dem neusten Stand und sehr freundlich und zuvorkommend.
Durch die lange Öffnungszeiten ist die Praxis sehr Arbeitnehmer freundlich.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Bischoff,
an dieser Stelle möchte ich einmal DANKE sagen für viele Jahre der unglaublich guten Betreuung durch Sie und Ihr Team. Mit meinen 2 Bandscheibenvorfällen HWS bin ich auf jemanden angewiesen, der kompetent und sorgsam mit meinen Beschwerden umgeht. Ich fühle mich seit vielen Jahren bei Ihnen in den besten Händen, sowohl manuell als auch menschlich, denn Sie haben immer ein Ohr für das ganzheitliche Befinden Ihrer Patienten.
Ganz gleich wie kurzfristig Ihre Hilfe bisher benötigt habe, Sie und Ihr Team machen es irgendwie möglich. ich bin unendlich froh, dass ich bei Ihnen so gut aufgehoben bin.
DANKE und beste Grüße an Sie und Ihr Team.
Susanne Köppen

An meine Halswirbelsäule lasse ich nur Frau Bischoff - vielen Dank wiedereinmal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Bischof Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Ute Bischof. Zeit einmal D A N K E zu sagen für die vorbildliche Behandlung.
Die Praxis kann ich jedem weiterempfehlen.
Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Durch die gute Terminvergabe entstehen keine Wartezeiten. Hier ist man rudum gut versorgt.
Die Behandlungen von Fr. Bischof haben mir immer sehr geholfen!
Auch die Tipps für eigene Übungen zur Unterstützung der Behandlung sind hilfreich.

Ute Bischof - eine Praxis die man sehr empfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert