Dr. med. vet. Andreas Dörr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andreas Dörr?

Standort: Dr.Andreas Dörr und Marie-Jose Dörr Andere

Ich würde diesem Tierarzt 1000 Sterne verteilen wenn das Gänge
Mein Hase hat die Pfote gebrochen weil er in der Tür eingequetscht wurde (aus Versehen) die Tierklinik wollte meinem Hasen die Pfote ab machen für 800 Euro oder eine Platte rein setzen für 1500 Euro .. ich bin so glücklich das ich mir eine zweite Meinung eingeholt habe und dieser Tierarzt hat mich in allem einfach positiv überrascht :) alle waren so freundlich und er nimmt einen nicht aus sondern ist ehrlich . Ich habe für meinen Besuch 31 Euro bezahlt mit Schmerzmittel , war echt so erstaunt :) ich kann diesen Tierarzt Wärmstens empfehlen !:) ich danke dem ganzen Team für alles

Standort: Dr.Andreas Dörr und Marie-Jose Dörr

Da unser 11-Jähriger Hund einen Herzfehler hat, war die OP Riskant.

Meiner Ansicht nach ist es der hohen Fachlichen Kompetenz und Erfahrung zu verdanken das es unserem Hund jetzt schon so gut geht.

Die Behandlung wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Zahn OP Hund Murphy 02.05.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Dörr und Marie-Jose Dörr

Die Behandlung unserer 13 jährigen Katze hat Herr Doerr mit sehr viel Kompetenz durchgeführt.Diese Ring plötzlich an zu taumeln und die Hinterbeine brachen weg.Herr Dörr war sofort telefonisch erreichbar und wir bekamen zeitnah einen Termin.Dafür herzlichen Dank.Auch das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend.

Herr Doerr war sachlich,kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Dörr und Marie-Jose Dörr

Ich war jetzt zwei mal mit meinem Haustier in der Praxis Dörr.
Das erste mal hatte ich keinen Termin und war nur dort weil es die einzige Praxis die Samstag in PS offen hat. Die Praxis Dörr hat leider keinerlei eigene Internetpräsenz wo man sich vorher über die aktuellen Bedingungen informieren kann.
Diese Untersuchung wurde von ihr durchgeführt. Mehr als eine Spritze und Antibiotika für ins Futter gab es nicht. Obwohl auf das starke und offensichtliche Untergewicht hingewiesen, wurde dies ignoriert und nicht weiter untersucht.
Das zweite mal war ich mit Termin und explizit wegen des anhaltend starken Untergewichts dort und trotzdem wurde ich wieder im Eiltempo, diesmal von ihm, abgefertigt und als quasi hoffnungsloer Fall gleich zur Euthanasie gedrängt. Mehr als eine Infusion als quasi letzten Versuch gab es nicht. Erst im Nachhinein wurde ich auf einer wissenschaftlich fundierten Laienwebsite über diese Krankheit ausführlich aufgeklärt und wie eine verantwortungsvolle Diagnose und Behandlung durch den TA hätte aussehen müssen, was aber wohl oft bei routiniert "unwilligen" TÄ und gleichermaßen "pflegeunwilligen" Tierbesitzern nicht der Fall ist. Demnach muss ich die "Behandlung" bzw. Nicht-Behandlung dieser TA-Praxis, insbesondere die komplette Ignoranz des Untergewichts beim ersten mal, schon als fast grob fahrlässig bezeichnen.
Leider sind alle Bewertungen hier mich irreführend positiv und so ist es generell als Laie ohne medizinisches Vorwissen und Erfahrung schwierig im Voraus eine schlechte TA-Leistung zu erkennen. Nur hinterher ist man immer schlauer, auf Kosten von viel Stress für das Haustier und dessen Gesundheit.

oberflächliche, routinierte Fliessbandabfertigung im Eiltempo • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Dörr und Marie-Jose Dörr

Beide Tierärzte, Frau und Herr Dörr behandeln meine Hunde schon viele Jahr. Ich war immer sehr zufrieden. Der Termin wird rasch vergeben, die Tiere werden sehr gut behandelt und in Notfällen sind diese Ärzte immer erreichbar.

Sehr gute Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Dörr und Marie-Jose Dörr

Herr Dörr ist immer und überall erreichbar, immer freundlich und erklärt alles sehr genau

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Dörr und Marie-Jose Dörr

Ich bin mit meinem Hund in Behandlung. Es wurde uns schon sooft geholfen und Herr Dr. Dörr nimmt sich immer Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Immer noch Tierarzt 1 Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Professionell und trotzdem einfühlsam

Für hunde sehr geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Dörr und Marie-Jose Dörr

Egal ob Pferd, Hund, Katze, Kaninchen oder Vogel - war immer sehr zufrieden. Für Notfälle immer da. Hier steht das Tierwohl an erster Stelle!

Seit vielen Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Dörr und Marie-Jose Dörr

Kann Herrn Dr. Dörr und seine Frau weiterempfehlen.
Mein Hund und mein Pferd sind in den besten Händen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben