Gerhard Lojer

Englisch (English)

Dr-Robert-Schelp-Platz 166953 Pirmasens

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Es stehen Ihnen zwei Aufzüge zur Verfügung.

Zahnersatz / Implantologie
Parodontologie
Amalgamsanierung
Moderne Endodontie
Ästhetische Zahnkorrektur
Prophylaxe
Bleaching
Schienentherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil, wo ich Ihnen mich und meine Zahnarztpraxis in Pirmasens vorstelle. Mein Anliegen ist es, Sie bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne zu unterstützen und die Behandlung für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich und mein freundliches, erfahrenes Team werden Sie bestmöglich beraten und auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum. Davon ausgehend versuche ich, für die Zahnprobleme jedes Patienten gemeinsam mit ihm die beste Lösung zu finden. Aus meinem ganzheitlichen Ansatz heraus beziehe ich auch gerne die Erkenntnisse und Möglichkeiten der Komplementärmedizin wie Naturheilkunde und Informationsmedizin ein.

Wir würden uns freuen, Sie in unseren Praxisräumen begrüßen zu dürfen.

Ihr Gerhard Lojer

Unser Anspruch ist Ihr zufriedenes Lächeln

Über Gerhard Lojer

Ich bin in Pirmasens aufgewachsen, habe am Kant-Gymnasium Abitur gemacht und anschließend in Mainz Zahnmedizin studiert. Im Sommer 1986 eröffnete ich meine Praxis, zunächst in der Alleestrasse, in Pirmasens. Im Jan. 2016 erfolgte der Umzug in neue größere Räume im Medicenter am Dr.Robert-Schelp-Platz.

Praxis für Zahnheilkunde Gerhard Lojer

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Pirmasens erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz und ästhetische Zahnmedizin. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Moderne Endodontie

• Zahnersatz mit gutem Preis-Leitungs-Verhältnis

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

• Moderne Endodontie

Kein Fachgebiet der Zahnheilkunde hat in den letzten 10 Jahren größere Fortschritte gemacht wie die Endodontie (Wurzelkanalbehandlung). Ich bin bemüht,in diesem faszinierenden Fach immer up-to-date zu sein.

• Zahnersatz mit gutem Preis-Leitungs-Verhältnis

Ich erwarte im Leben generell ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis. Und das möchte  ich auch meinen Patienten bieten.

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

Bioverträglichkeit der in der Zahnheilkunde verwendeten Materialien spielt für mich eine wichtige Rolle. Ausführliche Informationen finden Sie auf meiner Webseite.

Gerhard Lojer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Pirmasens
Zahnärzte · in Pirmasens

26.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Der richtige Zahnarzt für mich.

Seit Herr Lojer seine Praxis eröffnet hat, bin ich Patientin bei ihm.

Das sind über 30 Jahre !

Noch nie hatte ich eine Beanstandung. Herr Lojer arbeitet sehr gewissenhaft, er nimmt sich Zeit auch bei seinen Beratungen.

Für mich ist er der richtige Arzt, dem ich vertraue!

Die neue Praxis ist sehr schön geworden und sein Team ist sehr freundlich.

Schon bei der Begrüßung erkennt man, hier ist man richtig!

Kommentar von Herrn Lojer am 18.11.2021

Liebe Patientin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Praxis positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Auf viele weitere Jahre. Liebe Grüße von Ihrem Praxisteam Gerhard Lojer

22.01.2021

Zahnarzt meines Vertrauens

Da ich Angstpatient bin war ich bevor ich zu Herrn Lojer kam bei einigen anderen Zahnärzten. Diese konnten alle nicht auf meine Ängste eingehen. Bei Herrn Lojer fühle ich mich sehr wohl und bin seit 2015 Patient.

Kommentar von Herrn Lojer am 18.11.2021

Lieber Patient, vielen Dank für die lieben Worte und die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Ihre Zahnarztpraxis Gerhard Lojer im Medicenter

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Team

Aufklärung vor der Reinigung und die genommene Zeit für meine Fragen waren super. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Es wird keine Hektik verbreitet auch in dieser momentan schweren Zeit sind Herr und Frau Lojer, sowie die Mädels immer freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis ist durch und durch mein absoluter Favorit was Zahnärzte angeht.

Kommentar von Herrn Lojer am 18.11.2021

Liebe/r Patient/in, das Praxisteam Gerhard Lojer im Medicenter, bedankt sich recht herzlich für die super Bewertung und die netten Worte.

31.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Weiter so

sehr guter zahnarzt auch das team sehr freundlich und nett macht weiter so ihr seit alle top daumen hoch

Kommentar von Herrn Lojer am 18.11.2021

Hallo liebe/r Patient/in, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Praxisteam Gerhard Lojer

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt. Bei Dr. Lojer fühlte ich mich gleich in guten Händen. Seine nette, ruhige und professionelle Art nahmen mir jegliche Ängste vor der Behandlung. Die Behandlungsergebnisse entsprachen bisher immer vollstens meinen Erwartungen. Wirklich sehr zu empfehlen !

Letzte Aktualisierung18.11.2021

Gerhard Lojer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?