Dr. med. dent. Stefan Schneider

Dr. Schneider

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Kaiserstr. 4 a66955 Pirmasens
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Stefan Schneider

Wir legen großen Wert auf eine grundlegende Aufklärung und Beratung, wie Sie Ihre Zähne gesund erhalten können. Wir suchen für Sie die beste Zahnbehandlung aus und versuchen ggf. Behandlungsalternativen zu finden. Wir möchten einen aufgeklärten Patienten, der sich mittels Fakten für die für ihn optimale Zahnbehandlung und Zahnpflege entscheiden kann. Für Ihre Zahn- und  Mundgesundheit und eine solide Zahn-Ästhetik.

Unsere Behandlungsmethoden sind einfühlsam und schmerzfrei. Wir arbeiten mit modernesten Techniken und hochwertigen Materialien.
Großen Wert legen wir darauf, dass Sie gesunde und ästhetisch schöne Zähne wiedererlangen, mit denen Sie genussvoll kauen und unbekümmert lächeln können.

Es freut uns, wenn nur zufriedene Patienten unsere Praxis verlassen und uns an andere weiter empfehlen.

Besuchen Sie Ihren Zahnarzt aus Pirmasens im Web

Unser Zahnbehandlungs-Spektrum

Wir legen besonderen wert darauf Ihre gesunde Zahnsubstanz zu erhalten.  Deshalb ziehen wir auch nur selten Zähne. Nur, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Um eine perfekte Wiederherstellung Ihrer Zähne zu sichern verwenden wir in unserer Zahnarztpraxis modernste Zahnbehandungstechniken

Dr. Schneider gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

in Pirmasens • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Schneider gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Pirmasens • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

lange Wartezeit in Praxis

Bewertung vom 28.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nach einem Termin fragt man sich , war ich jetzt überhaupt beim Zahnarzt ?

Super Team und ein Spitze Zahnarzt. Ich hatte Fehlstellungen der Zähne, Abnutzung durch Knirschen und gefüllte Zähne an denen die Seitenwände weggebrochen sind. Ich hatte viele Termine bis heute und die Wartezeit betrug nie mehr wie 30 Minuten selbst ohne Termin als Notfall. Früher konnte ich meine Zähne im Unterkiefer nicht zeigen und hatte laufend Schmerzen, heute zeige ich gerne mein Hollywood Lächeln und bin vor allem Schmerzfrei. Alle Fehlstellungen der Zähne und des Unterkiefers wurden behoben. Ein Jahrzehntes Leiden hat ein Ende gefunden, ich bin unglaublich Dankbar.
Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt, der sehr zahnerhaltend arbeitet! :-)

Dr. Schneider versucht alles, die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Auch eine Krone wird erst vorgeschlagen, falls es nicht mehr anders geht. Auch die Zahnarzthelferinen sind super freundlich und sehr rücksichtsvoll.
Bewertung vom 14.06.2019

Sehr freundlich und zuvorkommend

Top Beratung Sehr angenehme Atmosphäre Stets freundlicher Umgang mit Patienten
Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Die Blonde Dame ist ein wenig unfreundlich aber sonst top Team und Top Zahnarzt
Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Leistung

Behandlung wurde ausführlich erklärt, absolut schmerzfrei, hochmoderne Ausstattung und Einrichtung, Personal sehr freundlich. Rundum zufrieden, 100%!
Bewertung vom 20.12.2018

Super Zahnarzt gerade für Angstpatienten!

Fühlte mich noch nirgendwo so gut behandelt wie hier! Habe immer wieder den Zahnarzt gewechselt, weil ich nie zufrieden war. Hier komme ich nun schon eine lange Zeit regelmäßig. Ein großes Lob aber auch an das ganze Team, ohne dem der beste Zahnarzt nichts taugt! Alle freundlich und einfühlsam!
Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt, mit dem man noch reden kann mit einem tollen Team

Doc Schneider ist ein toller und sehr einfühlsamer Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und einem alles erklärt. Ich habe den Zahnarzt und seine Mädels so richtig ins Herz geschlossen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben .
Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top! Geduldig, professionell,

Zahnwurzelbehandlung mit mehreren Sitzungen. Auch dann noch die Ruhe selbst wenn man selbst übertrieben schmerzempfindlich ist. Danke für Eure Geduld!
Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Artzt, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Schon mehrere Jahre bei ihm Sehr zufrieden. Meine Tochter (13) geht auch zu ihm . Tolle ,nette, sehr profisionel ,sehr kompetente und freundliche Zahnartzt Vertrauenswürdig so wohl menschlich als auch fachlich
Bewertung vom 18.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

was der "Mensch" macht ... passt !!!

freundlich, netter, legerer Arzt ... handwerklich top !!! d. h. was er macht, das sitzt !!! fachlich sehr kompetenter Zahnarzt, nimmt sich auch Zeit für ALLES der einzige Nachteil, die Praxis ist etwas weit von meinem Wohnort entfernt.
Bewertung vom 20.05.2017

Ein Toller Arzt und ein klasse Team

Nur zu empfehlen, bin absolut zufrieden!!!
Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Begeistert

War " WAR" ein Angstpatient. Hatte bestialische Zahnschmerzen. Wurde von meinem bisherigen Zahnarzt völlig ignoriert, bin vor Schmerzen in seiner Praxis kolabiert, wollte nach über 1 Std. Wartezeit nur noch weg. Jetzt wohin?? Zufällig an einer Zahnarztpraxis vorbeigekommen, heulend rein, saß nach noch nicht einmal 10 Min. auf dem Behandlungsstuhl und es wurde mir geholfen. Das war Doc. Schneider. Mit vieeel Geduld und Einfühlungsvermögen meine Probleme angegangen und völlig beseitigt. Ich hätte nie geglaubt jemals gerne zum Zahnarzt zu gehen. Aber bei Doc. Schneider und seinem gesamten Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Daumen hoch und DANKE
Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin vollkommen zufrieden

Alle sind sehr freundlich und auch fachlich super kompetent und gehen vollständig auf Fragen und Unsicherheiten ein
Bewertung vom 25.10.2016

Bester Zahnarzt

Ich war großer Angstpatient durch schlechte Erfahrungen in der Kindheit.Nach 10Jahren endlich den Perfekten Zahnarzt gefunden,der auch auf meine Angst einging und sie mir nahm.Mittlerweile ist auch meine kleine Tochter Patientin und alles ist TOP!
Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt,den man gerne weiterempfiehlt

Also ich bin eigentlich kein einfacher Patient, da ich durch sehr viel Pfusch unheimliche Angst vorm Zahnarzt habe. Bisher hat mir Dr. Schneider meine Angst so ziemlich nehmen können, dadurch das er genau sagt und erklärt was er tut, auch mit seinen witzen lockert er die Stimmung total auf. Auch wenn es weh tut hört er sofort auf und geht auf den Patienten ein, was ich persönlich Top finde.Dr. Schneider kann man mit seinem Team nur weiter empfehlen. Einfach nur Top !! Auch wenn man manchmal ewig lange im Wartezimmer sitzen muss, lohnt sich das warten auf jeden fall.
Bewertung vom 22.08.2016, Alter: unter 30

Guter Arzt, sehr freundlich!

Man kann in Notfällen auch spontan vorbeikommen, ohne lange warten zu müssen. Das ganze Team ist immer freundlich und entgegenkommend.
Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert

Sehr sehr kompetent und liebevoll im Umgang mit Patienten

Ich war ein totaler Angstpatient aber dank diesem Zahnarzt bin ich es nun nicht mehr. Er hat es geschafft in einem liebevollen Umgang mir meine Angst zu nehmen. Er und sein super tolles Team gaben mir mein Lachen und meine Lebensqualität zurück. Diesen Zahnarzt werde ich jedem weiter empfehlen der einen richtig guten Zahnarzt brauch.
Bewertung vom 22.06.2016
5,2

Doc Schneider ist TOP !

Eine Praxis, bei der ich mich wohlfühlen kann ! Persönlicher Umgang - Fachkompetenz - Betreuung und Erscheinungsbild stimmt einfach . ....ich hab keine Angst mehr seit ich dort behandelt werde - was will man mehr - TOP ! weiter so ! Danke ...
Bewertung vom 22.04.2016

so ein toller arzt fuer meine kleine tochter

Note 1 super freundlich was man heute sehr selten findet
Bewertung vom 11.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich sehr zu empfehlen.

Fuer Andere Ärzte ein Vorbild immer freundlich auch an Samstag und Sonntag Fachkompetenz Patientenorient Antwort auf alle fragen Note 1**
Bewertung vom 25.09.2015

Sehr sehr gut

Ich bin seit Jahren bei ihn in Behandlung sehr freundliches Team ... Gerade bei Zahnärzten ist es wichtig das man ohne angst hin geht !!! Perfect ...
Bewertung vom 09.08.2015

kompetenter arzt

hilft immer zu jeder Zeit Ein angenehmer Doc
Bewertung vom 11.07.2015

Beste Zahnarzt aller Zeiten

Der lockerste sympatischste Zahnarzt den ich kenne. Super freundlich, humorvoll, erklärt ausführlich und auf lockere Art. Nimmt die Angst auf jeden Fall weg sodass man danach drüber lachen kann wie angespannt man war. Bestnote 1 mit * Ps: Ich fahr extra 30 km nur das ich nicht zu einem anderen Arzt muss oder halt schmerzen aus bevor ich zum Notdienst gehe. So vertrauen hab ich zum Doc Schneider ;)
Bewertung vom 12.04.2015

Bester Zahnarzt

Ich habe normalerweise panische Angst vor Zahnärzten. Doch bei Dr. Schneider und seinem Team fühle ich mich gut aufgehoben. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 02.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Netter Arzt

kompetent, freundlich, immer ein Scherz auf den Lippen
Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

keine "sterile" Praxis, sondern kompetente Behandlung in freundlicher, eher lockerer Atmosphäre. Man geht relativ entspannt zu diesem Zahnarzt und das ist ja etwas, was bei dieser Berufsgruppe nicht gerade selbstverständlich ist.
Bewertung vom 16.02.2015

Empfehlenswert!

Kompetente sehr freundliche Behandlung. Wirklich positiv. Keine lapidare Abfertigung. Durchweg positiv.
Bewertung vom 18.02.2014

Gut gelaunter kompetenter Zahnarzt

Aufgrund der entspannten Atmosphäre in der Praxis bin ich noch nie so entspannt zum Zahnarzt gegangen. Bei meinen akuten Zahnschmerzen hat er mir prompt und super geholfen
Bewertung vom 15.01.2013, Alter: unter 30

Aehr netter und guter Arzt!

Ich war 20Jahre lang bei einem Zahnarzt, mit dem ich egtl nicht wirklich zufrieden war....aber ich dachte, Zahnarzt eben....aber DIESER Zahnarzt versteht was er macht, und tut es mit Leib und Seele! Gott sei Dank habe ich gewechselt!
Bewertung vom 22.10.2012, gesetzlich versichert

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt mit sehr nettem Team

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt mit sehr nettem Team, weist was er macht und sehr menschlich. Man bekommt alle Fragen beantwortet und ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Endlich ein Zahnarzt, der sich hervorragend um meine Wünsche und Bedürfnisse kümmert! Super Zahnarzt\" Wenn sie einen Zahnarzt suchen dann sind sie da richtig, vorbehaltlos zu empfehlen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.02.2015