Dr. med. dent. Stefan Schneider

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Schneider

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Kaiserstr. 4 a66955 Pirmasens

Wir legen großen Wert auf eine grundlegende Aufklärung und Beratung, wie Sie Ihre Zähne gesund erhalten können. Wir suchen für Sie die beste Zahnbehandlung aus und versuchen ggf. Behandlungsalternativen zu finden. Wir möchten einen aufgeklärten Patienten, der sich mittels Fakten für die für ihn optimale Zahnbehandlung und Zahnpflege entscheiden kann. Für Ihre Zahn- und  Mundgesundheit und eine solide Zahn-Ästhetik.

Unsere Behandlungsmethoden sind einfühlsam und schmerzfrei. Wir arbeiten mit modernesten Techniken und hochwertigen Materialien.
Großen Wert legen wir darauf, dass Sie gesunde und ästhetisch schöne Zähne wiedererlangen, mit denen Sie genussvoll kauen und unbekümmert lächeln können.

Es freut uns, wenn nur zufriedene Patienten unsere Praxis verlassen und uns an andere weiter empfehlen.

Besuchen Sie Ihren Zahnarzt aus Pirmasens im Web

Unser Zahnbehandlungs-Spektrum

Wir legen besonderen wert darauf Ihre gesunde Zahnsubstanz zu erhalten.  Deshalb ziehen wir auch nur selten Zähne. Nur, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Um eine perfekte Wiederherstellung Ihrer Zähne zu sichern verwenden wir in unserer Zahnarztpraxis modernste Zahnbehandungstechniken

• Prophylaxe

super Umgang mit Angst-Patienten

2,9

04.04.2022

Sehr empathisch und kompetent

Ich bin schon viele Jahre bei Dr Schneider, er macht seine Arbeit aus Überzeugung und ist sehr empathisch. Er geht auf meine Fragen ein und kann mir kompetente Lösungsvorschläge anbieten. Ich habe volles Vertrauen und er hat es geschafft, mir Ängste zu nehmen. Top Zahnarzt

22.12.2021
5,8

Nicht mein Fall!

Meine Meinung ist natürlich komplett subjektiv, aber ich habe mich bei Dr. Schneider weder menschlich, noch fachlich gut aufgehoben gefühlt. Für mich hat hier leider gar nichts gepasst. Lediglich die schnelle Terminvergabe ist mir positiv im Gedächtnis geblieben.

Kommentar von Dr. Schneider am 23.12.2021

Ich bin Dr. Stefan Schneider 23.12.2021 Da Sie kurzfristig einen Termin bekommen haben, gehe ich davon aus, dass sie sich wegen Schmerzen oder einem Folgetermin nach Schmerzbehandlung an uns gewandt haben. Denn ein regulärer Termin wäre erst im nächsten Jahr wieder frei gewesen. Da ist nun wieder das bekannte Problem mit kurzfristig eingeräumten Terminen (sh. voran gegangene neg. Kritik). Die Wartezeit in der Praxis verlängert sich immer wieder durch Patienten wie Sie. Meine Mitarbeiterinnen sind als überaus freundlich bekannt. S.O. Ihre Bewertung ist natürlich ihre subjektive Meinung. Nur lasse ich ein ungerechtfertigtes Bashing meiner Mitarbeiterinnen nicht zu, was ihnen beim Besuch der Praxis persönlich aufgefallen sein könnte. In diesem Sinne werte ich Ihre Kritik als Ihr persönliches Versprechen, die Praxis zu meiden. Nun kann ich entspannt in die besinnliche Weihnachtzeit einsteigen. Frohes Fest Dr. Schneider

15.11.2021

Kompetent

Fühlte mich richtig wohl!

Arzt und Team sind sehr freundlich und nett!

Mir wurde auch alles genau erklärt!

Kann ich nur allen weiter empfehlen, obwohl immer sehr viel los ist.

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fast komplette Zahnüberkronung

Sehr gute Beratung, bei der auch nach finanziell machbaren Lösungen gesucht wird. Durch jahrelanges Zahnknirschen waren meine Zähne richtig runtergeschliffen und so porös, dass laufen etwas an den Zähnen wegbrach. In einem Zeitraum von 7 Monaten wurden fast alle Zähne mit Keramik überkront. Meine neuen Zähne waren sofort meine, d. h. kein Fremdkörpergefühl. Es ist einfach ein tolles Gefühl endlich wieder alles, ohne Zahnweh Angst, essen zu können. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, hilfsbereit und vor allem Kompetent. Man fühlt sich sofort zu Hause.

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Bin seit 6 Jahren bei Doktor Schneider und er hatte bei mir viel zu tun. Viele Termine, bei denen auch Zahnersatz gemacht wurde. Bis heute hat er und sein Team immer super Arbeit geleistet und es geht ihm schnell und leicht von der Hand. Ein humorvoller Mensch und meistens gut drauf. Auch von Dritten habe ich stets nur Gutes gehört.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und engagiert und ermöglichen einen reibungslosen Ablauf bei der Behandlung. Sie waren auch hauptsächlich am Erstellen des Zahnersatzes beteiligt und der ist super geworden!

Manchmal muß man etwas warten aber lässt sich wohl schwer vermeiden. Die gute Zahnversorgung ist wichtig. Da ist diese Praxis die Beste, bei der ich bislang war.

Das liegt nicht zuletzt auch daran, daß er der erste Zahnarzt ist, der mich nur betäubt wenn es wirklich notwendig ist. Er macht es sich so, glaube ich, schwerer, um mir eine bessere Behandlung zukommen lassen zu können. Wenn man eine Betäubung wünscht kriegt man die natürlich. Als guter Arzt geht Doktor Schneider auf die Belange und Wünsche seiner Patienten ein.

Letzte Aktualisierung16.02.2015

Dr. med. dent. Stefan Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Lemberg