Dr. med. dent. Stefan Schneider

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Schneider

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Kaiserstr. 4 a66955 Pirmasens

Wir legen großen Wert auf eine grundlegende Aufklärung und Beratung, wie Sie Ihre Zähne gesund erhalten können. Wir suchen für Sie die beste Zahnbehandlung aus und versuchen ggf. Behandlungsalternativen zu finden. Wir möchten einen aufgeklärten Patienten, der sich mittels Fakten für die für ihn optimale Zahnbehandlung und Zahnpflege entscheiden kann. Für Ihre Zahn- und  Mundgesundheit und eine solide Zahn-Ästhetik.

Unsere Behandlungsmethoden sind einfühlsam und schmerzfrei. Wir arbeiten mit modernesten Techniken und hochwertigen Materialien.
Großen Wert legen wir darauf, dass Sie gesunde und ästhetisch schöne Zähne wiedererlangen, mit denen Sie genussvoll kauen und unbekümmert lächeln können.

Es freut uns, wenn nur zufriedene Patienten unsere Praxis verlassen und uns an andere weiter empfehlen.

Besuchen Sie Ihren Zahnarzt aus Pirmasens im Web

Unser Zahnbehandlungs-Spektrum

Wir legen besonderen wert darauf Ihre gesunde Zahnsubstanz zu erhalten.  Deshalb ziehen wir auch nur selten Zähne. Nur, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Um eine perfekte Wiederherstellung Ihrer Zähne zu sichern verwenden wir in unserer Zahnarztpraxis modernste Zahnbehandungstechniken

• Prophylaxe

Alle Heilberufler · in Pirmasens

super Umgang mit Angst-Patienten

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fast komplette Zahnüberkronung

Sehr gute Beratung, bei der auch nach finanziell machbaren Lösungen gesucht wird. Durch jahrelanges Zahnknirschen waren meine Zähne richtig runtergeschliffen und so porös, dass laufen etwas an den Zähnen wegbrach. In einem Zeitraum von 7 Monaten wurden fast alle Zähne mit Keramik überkront. Meine neuen Zähne waren sofort meine, d. h. kein Fremdkörpergefühl. Es ist einfach ein tolles Gefühl endlich wieder alles, ohne Zahnweh Angst, essen zu können. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, hilfsbereit und vor allem Kompetent. Man fühlt sich sofort zu Hause.

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Bin seit 6 Jahren bei Doktor Schneider und er hatte bei mir viel zu tun. Viele Termine, bei denen auch Zahnersatz gemacht wurde. Bis heute hat er und sein Team immer super Arbeit geleistet und es geht ihm schnell und leicht von der Hand. Ein humorvoller Mensch und meistens gut drauf. Auch von Dritten habe ich stets nur Gutes gehört.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und engagiert und ermöglichen einen reibungslosen Ablauf bei der Behandlung. Sie waren auch hauptsächlich am Erstellen des Zahnersatzes beteiligt und der ist super geworden!

Manchmal muß man etwas warten aber lässt sich wohl schwer vermeiden. Die gute Zahnversorgung ist wichtig. Da ist diese Praxis die Beste, bei der ich bislang war.

Das liegt nicht zuletzt auch daran, daß er der erste Zahnarzt ist, der mich nur betäubt wenn es wirklich notwendig ist. Er macht es sich so, glaube ich, schwerer, um mir eine bessere Behandlung zukommen lassen zu können. Wenn man eine Betäubung wünscht kriegt man die natürlich. Als guter Arzt geht Doktor Schneider auf die Belange und Wünsche seiner Patienten ein.

08.01.2021

Man kann ihm nur dankbar sein

Heute Morgen mit bestialischen Zahnschmerzen angerufen. Durfte sofort kommen und wurde behandelt. Dr. Schneider bringt einen immer zum lachen, ist kompetent und freundlich und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.

Er ist wirklich nur zu empfehlen!!!

Die Bewertung, die abgegeben wurde, dass man sich keine Zeit genommen hätte, ist absoluter Blödsinn!

30.09.2020
5,4

Sehr enttäuscht

Ich war jahrelang bei Dr. Schneider, er ist ein netter Kerl. Jedoch hat er sich die letzten Male so wenig Zeit genommen, dass ich sogar meine Fragen hinterher rufen musste als er gerade aus dem Raum gehuscht ist. Aber das schockierendste war, als er einen Zahn bohren wollte, der gesund war. Das habe ich bei einem anderen Zahnarzt dann spontan erfahren. Mein Vertrauen ist somit hinüber. So etwas geht gar nicht.

Kommentar von Dr. Schneider am 02.10.2020

Es scheint sich bei Ihnen um einen kurzfristig einberaumten Termin zu handeln? Sie können in der Anonymität behaupten, dass ich den falschen Zahn "bohren" wollte. Woher weiß der Kollege genau, welcher Zahn behandelt werden sollte? Ihre Bewertung öffnet mir die Augen, dass kurzfristige Termine die Patienten treffen, die geduldig auf einen freien Termin warten.

24.03.2020 • Alter: über 50

Keine Angst vorm Zahnarzt

Dr. Schneider geht sehr auf seine Patienten ein und versucht ihnen die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.

Letzte Aktualisierung16.02.2015