Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Frau Monsieur

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Monsieur hinterlegt. Sind Sie Frau Monsieur? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Monsieur

Artikel von Frau Monsieur

Das sagen Patienten über Frau Monsieur

Bewertung vom 19.07.2017

kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Gestern war ich mit meinem 5 jährigen Sohn das erste mal seit unserem Umzug beim Zahnarzt. Ich hatte zu Beginn meine Bedenken, ob ich überhaupt einen geeigneten Zahnarzt für meinen sehr ängstlichen Sohn finden werde. Denn in der Vergangenheit mochte er überhaupt keine Zahnarztbesuche. Jedoch hat sich dies schlagartig geändert, als wir zu Besuch bei Frau Monsieur waren. Sie ging so sehr auf ihn ein und hat ihm schon sehr viel Angst genommen . Ich bin begeistert ! Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fr. Monsieur - Leidenschaft für Kinderzahnheilkunde!

Frau Monsieur behandelt unsere Kinder (3 und 6 Jahre) mit einer ausgesprochenen Gelassenheit, Ruhe und sehr viel Einfühlungsvermögen… Sie freut sich besonders, wenn eines unserer Kids Fragen zur Behandlung stellt und beantwortet diese kindgerecht – perfekt für uns Eltern :-) denn auch wir haben manchmal keine spontane Antwort parat... Vielen Dank und liebe Grüße! Familie S. aus K."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Zahnärztin

Meine Kinder sind seit längerer Zeit bei Frau Monsieur in der Behandlung. Wir sind sehr zufrieden und ich habe endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der meine früher sehr ängstlichen Kinder ihre "Angst vor Zahnärzten" endlich überwunden haben."  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 09.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alptraum

Mit 6jährigem Sohn heute das erste Mal in der Praxis. Ausstattung Attraktivität der Praxis sehr gut. Freundlichkeit der Arzthelferinnen sehr gut. Sie redete auf das Kind ein, aber ging nicht auf ihn ein. Wir haben schon 2 weitere Kinderzahnärzte für unseren Sohn gehabt, als wir woanders wohnten. Aber das tuen wir unserem Kind auf keinen Fall mehr an!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Monsieur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Monsieur.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „Zahnspange” am 14.03.2019

Zahnspangen-Behandlung im Ausland: Schnäppchen oder Risiko?

Mittlerweile lassen sich viele Patienten mit Kronen, Brücken oder Veneers im Ausland versorgen, um Kosten zu sparen. Warum also nicht auch die feste Zahnspange im Ausland einsetzen lassen, wenn ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Eva Huff