Dr. Theuring
  • Werdau
  • Wilsdruff

HNO-Ärzte

Dr. Theuring
Dr. Theuring ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Theuring oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Theuring ist unter den Top5:

· Ärzte in Pirna (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Theuring zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anja Theuring

Ärztin, Augenärztin

Dr. med. Janek Häntzschel Dr. med. Linda ...
Gerichtsstr. 4
01796 Pirna

www.augen-pirna.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Theuring hinterlegt. Sind Sie Dr. Theuring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere Augenarztpraxis in Pirna näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre ...

1. Diabetische Augenerkrankung
  2. Netzhauterkrankungen
  3. Kindersprechstunde / Sehschule

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Augenkrankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Allgemeine Sprechstunde
  2. Ambulante Operationen
  3. Augen-Laserbehandlungen
  4. Vorsorgeuntersuchung

Augenarztpraxis Pirna

Augenarztpraxis Pirna

Unsere Praxis wurde von Dr. Janek Häntzschel und Dr. Linda Arnold im Januar 2013 gegründet und neu eröffnet. Eine zirka halbjährige Umbauphase der Räumlichkeiten im WGP-Haus ermöglichte uns, Praxisräumlichkeiten in stilvoller Umgebung mit den modernen Anforderungen an heutige Praxisstrukturen zu kombinieren.
Durch einen eigenen Operations-Saal in der Praxis können wir für Sie bequem ambulante Operationen, wie zum Beispiel die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Theuring

Bewertung vom 14.12.2018, Alter: 30 bis 50

Wow... wirklich empfehlenswert

Ich war heute zur Behandlung in der Praxis um meinen Personenbeförderungsschein zu verlängern. Schon die Voruntersuchung bei dem netten Herren war hervorragend. Die Ärztin sehr nett, kompetent und gründlich. Alles in allem ein wunderbar!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Kompetent und freundlich

Nimmt sich Zeit, freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

agemeine untersuchung

Super sehr gut neuesten gerähtschaften und beste informationen zu den behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zum ersten mal in der Praxis und überzeugt!

Einfach Top! Kurze Wartezeit bis zum Termin, Behandlungsbeginn zum Bestellzeitpunkt. Nur geringste Wartezeit (wenige Minuten)! Organisiertes, strukturiertes und freundliches Team, von der Anmeldung über die Diagnostik bis zur behandelnden Ärztin. Zeitdruck wird es sicher geben, aber der Patient merkt davon einfach nichts. Ärztin - ich wüsste nicht, was ich mir besser wünschen würde. Jegliche Kommunikation für den medizinischen Laien klar verständlich und nachvollziehbar. Hut ab vor dem Team. Ich war ohne Übertreibung lange nicht so zufrieden mit einem Arztbesuch! Für Skeptiker - ich bin gesetztlich krankenversichert, also kein Privatpatient!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr kompetente Betreuung

Die Betreuung durch die Ärztin war sehr kompetent und zuvor kommend. Unklarheiten zum Krankheitsbild wurden geklärt und auf meine Belange gut eingegangen. Sehr zu empfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Theuring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Theuring.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler