Top-Städte in Sachsen
  • Wilsdruff

HNO-Ärzte

Bewertung für Dr. Häntzschel

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert

Ein ruhiger, kompetenter und vertrauenswürdiger Augenarzt!

Eine kleine OP - für mich aufgrund sehr persönlichen Leids aber sehr schwierig: Ein dickes Lob an die lieben Engel im OP, die meine Hand hielten und mich bemutterten; ein genauso dickes Lob an den Arzt, der (trotz anfänglicher Ermahnung) sehr verständnisvoll und lieb zu mir war! Ich kann nichts dafür, aber mir ist es selbst sehr unangenehm, wenn ich mich so "anstelle". Danke allen für Verständnis und Trost! Von Herzen Danke!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Häntzschel

Dafür sind wir da! Gerne.

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Häntzschel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Häntzschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Häntzschel.

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.02.2016

Die Vollsilikon Kontaktlinse - Innovation in der Augenoptik (Teil1)

Der Zugang zu höchster Sauerstoffversorgung der Hornhaut erfordert ein Umdenken in der Anpassung von Kontaktlinsen. Hintergrund hierfür ist die gegenüber handelsüblichen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.02.2016

Die Vollsilikon Kontaktlinse - Innovation in der Augenoptik (Teil2)

Die klinische Prüfung gehört mit 82 Probanden zu einer eher größeren Studie ihrer Art. Die Ergebnisse zeigten eine sehr gute Produktperformance. Bezüglich des Tragekomforts wurde von 94,8% der ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln